• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand zufällig wie ich die Themen bzw. den Namen eines Themas im Forum hier editieren kann? ist das im nachhinein überhaupt noch möglich?
 
Bin mir nicht sicher, ob es über Edit-> Erweitert geht, ansonsten hilft dir sicher ne PM an den zuständigen Mod.
Die freuen sich auch, wenn sie ma Post bekommen.

:zzz:
 
Re Landkarte: Wo sind denn die restlichen Hamburger? Ich weiß, Ihr seid irgendwo da draußen!

Hab den Link zur Karte im zweiten Post reineditiert (also auf Seite 1 in diesem Thread), damit keiner lange suchen muss.
 
Patch News

Ah, endlich ein wenig Licht ins 1.13-Dunkle. Bashiok hat mal ein etwas längeres Statement abgegeben. Hab atm keine Lust, das alles zu übersetzen, aber hier die wichtigsten Punkte:

- Die Arbeiten am Test kamen zügig voran, bis Cheffe entschieden hat, alle Mannen an den WC 3 Patch zu setzen

- Der WC 3 Patch läuft nun auf dem Public Test Realm

- Wenn damit alles klar ist und der Patch offiziell released wird, gehen die Arbeiten an "unserem" Patch weiter (Dies könnte sich um einen Zeitraum von Wochen handeln).

- Er möchte, dass viele beim Public Testing mitmachen. Wie genau das abläuft, wird nicht gesagt

- Liest man ein wenig zwischen den Zeilen, wird dieser Patch einige Überraschungen bereiten. Liest man allerdings noch genauer, wird der Patch+Reset noch ein paar Monate auf sich warten lassen
 
Hab mich auf der Karte auch eingetragen, damit ein Schweizer drauf ist :ugly:

edit:

melaice und ich sind ja sozusagen nachbarn, nur ein katzensprung voneinander entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann!

Btw, einen wunderschönen guten Morgen allerseits.


Im (schönen) Frankenland mus ein Nest sein. :) Massierte Viva-Präsenz. :D
 
eintrag

...just mal eingeschrieben.... (ein Zonendödel mehr:top:)



hiero
 
ist jemand in akt2 norm unterwegs, und hat lust auf (normales) durchzocken?
sofern ja schaut doch mal im bnet (acc ist theksk) oder im irc vorbei :)
 
ksk, ich hab mir gestern nen neuen pala gemacht, is zwar noch lvl 1 aber zocke gerne "normal" mit dir sobald ich meine quests habe
 
huhu,

bin zwar (noch) kein viva member, hab mich aber mal beworben und bin auch grade in normal unterwegs (grad akt 5 angekommen) ;)

acc: *keineahnungwas
 
Freut mich, dass Euch der eine oder andere Itemname meines Mods gefällt. Namensfindung ist nun komplett abgeschlossen. Alle 380 Uniques und 128 Set Items haben nun neue Namen. Sicherlich sind noch ein paar Schmunzler für Euch dabei.

Die Uniques habe ich mittlerweile auch komplett ins Deutsche übersetzt. Bin grad dabei, alles in die Game-Files einzugeben.

Dann folgt die größte Herausforderung - alle Items bekommen neue Stats.

Falls jemand Lust und Fähigkeit besitzt, mir beim Modden zu helfen: Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit den dc6 Dateien rumfummeln kann. Im Klartext: Jemand, der die Meldungen beim Betreten eines neuen Gebietes ("Jetzt: Das Blutmoor") umbastelt. Dies sind keine gewöhnlichen Texte, sondern Grafiken.

Da dies recht zeitintensiv ist, wäre jede Hilfe willkommen. Einfache Software, um diese Arbeiten zu erleichtern, ist vorhanden. Bei Interesse bitte PM an mich.




http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=567 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=568 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=566 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=565
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, werden denn neue Mitglieder wieder aufgenommen? Habe mich anfangs diese Ladder beworben, aber leider kam mein D2-Ausstieg mit 3 Monaten nach der Bewerbung früher als eine Antwort.
 
Ja, es werden neu Mitglieder aufgenommen. Einfach ne Pm an Karelia oder - momentan scheinbar besser - an DanaScully.
 
müsst ihr euch auch dauernd neu einlogge hier im forum??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben