Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ViVa iss ja wirklich Deutschlandweit vertreten *lol*
Un jetzt iss es Saarland auch vertreten
.... zumindest bin ich der erste Saarländer der sich eingetragen hat
...just mal eingeschrieben.... (ein Zonendödel mehr)
hiero
Liegt sicher auch daran, dass viele Leute nach der Patchankündigung direkt alle Items und BHs verbrannt haben.iho!
Sagt ma kann es ein das das hc trade forum sogut wie tot ist ? Mir fällt auf das immer die selben leute bieten/suchen is schon strange wenn man das mitn sc forum vergleicht
@Loba
also über vpn (zb hamachi etc) auf jeden fall, open bnet sollte auch gehn.
gibt auch server, auf denen verschiedene mods laufen (medianXL zb)
Bin mal auf den Mod gespannt *g*
vll können wir ja auch zusammenspielen, je nachdem...
@ Zarp
Liebelein, wenn Du ein TP für Izu in Alp machst und dem (fragilen, Lvl 52) Nec ein "s" sagst, dann sollte das auch safe sein. Das hilft am Leben zu bleiben.
@ Zarp
Liebelein, wenn Du ein TP für Izu in Alp machst und dem (fragilen, Lvl 52) Nec ein "s" sagst, dann sollte das auch safe sein. Das hilft am Leben zu bleiben.
Loba schrieb:darauf wollte ich hinaus, alleine zocken is langweilig
@dana, hab von mods keine ahnung, hab auch nie d2 mods gespielt deswegen meine frage: wird man dein mod auch iwie übers inet spielen können?
RIP Tutti und nen dicken
Ich hab gestern Nachmittag noch ein lvl geschafft, auch wenn die Dia- und Baalruns echt öde werden.