• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, ist bekannt - hier
 
@dana, hab von mods keine ahnung, hab auch nie d2 mods gespielt deswegen meine frage: wird man dein mod auch iwie übers inet spielen können?
 
Hiho!
Sagt ma kann es ein das das hc trade forum sogut wie tot ist ? Mir fällt auf das immer die selben leute bieten/suchen is schon strange wenn man das mitn sc forum vergleicht :(
 
Liegt wohl daran dass SC allgemein viel mehr gespielt wird wie HC.
Und Ja, es sind größtenteils immer die selben Leute die (jede Ladder) Shops haben.
 
@Loba
also über vpn (zb hamachi etc) auf jeden fall, open bnet sollte auch gehn.
gibt auch server, auf denen verschiedene mods laufen (medianXL zb)

Bin mal auf den Mod gespannt *g*
vll können wir ja auch zusammenspielen, je nachdem...
 
...just mal eingeschrieben.... (ein Zonendödel mehr:top:)



hiero

:top:

iho!
Sagt ma kann es ein das das hc trade forum sogut wie tot ist ? Mir fällt auf das immer die selben leute bieten/suchen is schon strange wenn man das mitn sc forum vergleicht :(
Liegt sicher auch daran, dass viele Leute nach der Patchankündigung direkt alle Items und BHs verbrannt haben.
Un ich bin diese Ladder noch nie so weit gekommen, mal was anzubieten *g
 
@Loba
also über vpn (zb hamachi etc) auf jeden fall, open bnet sollte auch gehn.
gibt auch server, auf denen verschiedene mods laufen (medianXL zb)

Bin mal auf den Mod gespannt *g*
vll können wir ja auch zusammenspielen, je nachdem...

darauf wollte ich hinaus, alleine zocken is langweilig
 
@ Zarp


Liebelein, wenn Du ein TP für Izu in Alp machst und dem (fragilen, Lvl 52) Nec ein "s" sagst, dann sollte das auch safe sein. Das hilft am Leben zu bleiben.
 
@ Zarp


Liebelein, wenn Du ein TP für Izu in Alp machst und dem (fragilen, Lvl 52) Nec ein "s" sagst, dann sollte das auch safe sein. Das hilft am Leben zu bleiben.

Sorry Tutti, aber das Portal war safe!
Erst als du in meine Richtung nachgelaufen bist, hast Du Beschuss abbekommen.
Schade, dass Du der Meinung bist, ich hätte Dich ins Messer laufen lassen, aber das war sicher nicht der Fall. Kann nur noch mal wiederholen, dass das TP safe war.
 
@ Tutti

Wenn du die nächsten Tage nen neuen Chr starten willst, würd ich gerne mitmachen *lieb guck*
 
@ Zarp


Liebelein, wenn Du ein TP für Izu in Alp machst und dem (fragilen, Lvl 52) Nec ein "s" sagst, dann sollte das auch safe sein. Das hilft am Leben zu bleiben.

Loba schrieb:
darauf wollte ich hinaus, alleine zocken is langweilig

Passiert, irgendwelche Leichen hat ja jeder im Keller *g*

€: Fast den keks vergessen RIP Tutti :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dana, hab von mods keine ahnung, hab auch nie d2 mods gespielt deswegen meine frage: wird man dein mod auch iwie übers inet spielen können?

Jo, dat geht auf jeden Fall über TCP/IP Game. Open Bnet bin ich mir nicht sicher.
 
Tutti

ähm......

tutti, war' sehr schlimm??

Mein Aufrichtiges...... und Trost spendend:angel:

Hiero
 
RIP Tutti und nen dicken :keks:

Ich hab gestern Nachmittag noch ein lvl geschafft, auch wenn die Dia- und Baalruns echt öde werden. :D

original.jpg
 
RIP Tutti und nen dicken :keks:

Ich hab gestern Nachmittag noch ein lvl geschafft, auch wenn die Dia- und Baalruns echt öde werden. :D

original.jpg



Jo, in den Regionen ist es wirklich zäh, daher: Congratulations :)


@ Zarp

nimm's locker, nix Schlimmes


@ Mario

mit der Vivakarte geht es nun auch nicht mehr voran, oder?


@ all

Danke, danke, danke. Er ist wieder da, trägt zwar einen anderen Namen, wird aber auch wieder ein Summoner werden.


@ Combaer

gerne. Allein ist eh doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, jetzt hab ich ma fetten gehabt. Ich wollte nen gräfinrun mit meinem sp hc summoner in hell machen und ja, ich stell mich halt zum schwarzmoor wp und dann leutet die glocke, ich geh runter, mach auf, rede n bisschen, komm wieder rauf und der nec steht mit 73 hp aufn wp xD phu, glück^^
 
lol also DAS ist nun wirklich glück.
Verdient hast dus eigentlich nicht: diese Lektion solltest du lernen :autsch:
Immer, immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer in town gehen! :motz:
Aber naja, Glückwunsch zum Überleben.

@ Tutti, R.I.P. aber ich finde du hast trotzdem ein wenig überreagiert. Selbst wenn das tp nicht safe war (is mir egal ob oder nicht) ist das hier doch nicht der richtige Ort sowas derart darzustellen und öffentlich anzuprangern. Absicht war es bestimmt nicht und er wird - falls es dein sein Fehler war - sich auch so schlecht genug fühlen und seine Lektion gelernt haben.
Nur so viel dazu.
Nun habt euch alle mal wieder lieb und nehmt nen :keks:
Grüße,
Shar

PS: das mit den gleichen Char nochmal spielen nur mit minimaler Namensänderung hat mir auch Glück gebracht nachdem mir die erste Shar-Cora auf lvl 63 geript ist :)
So long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben