Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh nein hört mir mit studieren auf ^^ ich schreib morgen Mathe Prüfung und dann noch 3 andere die nächsten 2 Wochen, das wird übel
Und hallo an alle neuen, vorallem an Shock
Traden im Bnet saugt, traden im India Forum aber im Mom leider auch, weil relativ wenig los ist. Also dann doch lieber HC richtig kennenlernen und SF spielenHallo HCler !
Da ja der Ladderreset sehr nahe ist,
überlege ich mir zur Zeit(war bisher immer
nur SC Spieler) zum Abschluss mal
HC zu spielen.
Gibst ausser nicht zu sterben sonst noch etwas
zu beachten,so in Bezug Traden und Co,
gibts hier auch Partyabsprachen u.s.w. ?
Spielen werde ich entweder einen Nechybriden,
Bone/Summi oder einen Boner.
MfGg Marco
Hrhr, ich hab dieses Jahr meine Prüfungen auf ein Minimum reduziert. (genau eine, dafür aber ne Komplexprüfung in Chemie ><)
immer verloren
Chemie? Studiengang gewechselt??
alle!
Das hört sich so hart an ... hmm wie wärs mit permanent unbekannt verlegt ?