• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem mein hammerdin nun ohne loot gerippt is, bzw hatte loot nur aus gewohnheit rasch spiel verlassen löl;/, spiele ich auch erst wieder mit dem kommendem ladder reset :)
dürfte ja eh bald kommen xD
 
dürfte ja eh bald kommen xD

Na das weiß wohl momentan nur der Fürst der Finsternis Persönlich wann dieser patch denn mal kommen wird und vor allem was sich ändert. Ich tippe bezüglich letzterem mal auf : so gut wie gar nix. Größere Chest für den ganzen Account zugänglich und das wars. Wahrscheinlich wirds wieder ein paar neue noch teurere und noch sinnlosere Runenwörter geben, aber da man mit diesen ja relativ wenig Kontakt hat :rolleyes: ändert sich unterm Strich nicht viel. So jedenfalls meine Erwartungen. :(
Dass das Inventar "permanent unbekannt verlegt wird" ist echt blöd, grad wenn man sich schon ganz früh auf seine Charaktere das für diese geeignete Equipment mult :autsch:
Grüße,
Shar
 
Zitat:
Zitat von Final[1]Spirit Beitrag anzeigen
immer verloren

Das hört sich so hart an ... hmm wie wärs mit permanent unbekannt verlegt ?

darauf :) (ist eine Seite zurück)
 
Ja...Frage mich wie das wohl werden würde, wenn die Truhe dann wirklich für den ganzen
Acc zugänglich wäre. Dann müsste man rein theoretisch, nicht extra jedes neu gefundene
Item um mulen um das permanent unbekannte verlegen zu verhindern....
Aber Tja....wie gesagt, das weiß wohl.....wer weiß ob das überhaupt jemand weiß....
 
Ja...Frage mich wie das wohl werden würde, wenn die Truhe dann wirklich für den ganzen
Acc zugänglich wäre. Dann müsste man rein theoretisch, nicht extra jedes neu gefundene
Item um mulen um das permanent unbekannte verlegen zu verhindern....
Aber Tja....wie gesagt, das weiß wohl.....wer weiß ob das überhaupt jemand weiß....

Problem an ner Acc-Truhe ist die Größe. Es müsste irgendwie schon noch zusätzlich ne char spezifische Truhe geben, sonst wäre ja ein account so unendlich schnell zugemüllt.
 
nimm halt nicht jeden müll mit :rolleyes:
So Spieler wie ich leben aber von dem Müll der anderen :D
Bzw. wer lässt schon gerne n gutes "eigentlich scheiße aber für das Level ganz lustig" Rares gerne liegen (auch wenns im Endeffekt kein einziger Char trägt...nichma zum leveln)

Hier isses grad viel zu warm um zu schlafen :<
 
Was ist denn an zugemüllten Accs falsch?
 
Mal ne kleine Zwischenfrage, ich würd gern n HC Shop aufmachen, wo finde ich denn am schnellsten und womöglich noch das beste Tool dafür.

Vielen Dank im Voraus ;)

mfGruß,
markus
 
Mal ne kleine Zwischenfrage, ich würd gern n HC Shop aufmachen, wo finde ich denn am schnellsten und womöglich noch das beste Tool dafür.

Vielen Dank im Voraus ;)

mfGruß,
markus
Verstehe die Frage nicht so ganz :irre:
Also HC-Shop aufmachen, indem du einen Forenbeitrag im Tradebereich Biete bei HC-Ladder eröffnest.
Und am schnellsten findest du Items im game, zB beim Spielen :ugly:
 
Er meint damit nen Itemreader, kenne zwar kein Tool aber benutz doch mal die SuFu;)
 
So, ich hab einen gefunden der das macht was ich wollte ;)

Bewundern könnt ihr die Vielfalt an crappy items im HC Trade Forum ;)
 
nette Items bei...Leider kein Herold:cry:

Allerdings werden bei manchen Items die Variablen Stats als nicht Vaiabel angegeben:confused:
 
Mal ne kleine Zwischenfrage, ich würd gern n HC Shop aufmachen, wo finde ich denn am schnellsten und womöglich noch das beste Tool dafür.

Vielen Dank im Voraus ;)

mfGruß,
markus

Da gibts verschieden Programme und Möglichkeiten.

Ein super Suchwort wäre: Muleverwaltung :D

Unter anderem gibts da:

Risinghighs Muleverwaltung. hatte ich früher aber das geht mit open office nicht :motz:

ich nutz grad BatasTradeFactory. ist ganz ok, aber das Programm mach noch kleiner Probleme.

gibt noch diverse andere Progis und nen Haufen Threads dazu. Wie gesagt... es gibt eine tolle Suchfunktion

Gruß Dude
 
nennt sich dann "wahlpflichtfach"...
bei uns im studiengang hammse das ganz toll hinbekommen... du musst 2 von 2 "wahlpflichfächern" belegen :D

naja das dekanat wird da wohl noch was drehen^^

btw: chemie rox :P
 
Jup, danke Jörg, das Stichwort hat mir gefehlt. Aber inzwischen bin ich fündig geworden, wie man sehn kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben