• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh, das B-Net scheints grad gut mit mir zu meinen. Am So find ich Arreats auf dem Weg zu Anya und einen Tag später nen Homunkel am Flammenfluss. Beides mal Alp und ganz wenig mf (<50). Sollt ich mich so langsam auf ne Katastrophe einstellen? Oder hat Blizzard die Dropchancen erhöht?

Gruß
Gnama
 
Ne, Du hast meinen Anteil mitbekommen, ich find schon seit Tagen nix gescheites mehr...
Also falls Du den Drang hast zu kompensieren, mein Account steht da links...
 
(*hust, hust*)
Community, ihr werdet doch nicht auf meine kleine Schwester vergessen haben? :p Hinweis -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20940285#post20940285


Ich hab' ja mit ihr telefoniert :D
 
(*hust, hust*)
Community, ihr werdet doch nicht auf meine kleine Schwester vergessen haben? :p Hinweis -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20940285#post20940285


Ich hab' ja mit ihr telefoniert :D

Oh noes...Cheffin hatte Geburtstag und keiner hat gegratzt. Dafür müssen Köpfe rollen :motz:

Ist aber zugegebenermaßen auch schwer, da sie schon ne Weile hier keine Präsenz gezeigt hat. *g

Auf alle Fälle alles Gute nachträglich
 
von mir natürlich auch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uschi (nachträglich)

greetz
melaice


P.S. :angel:
 
JA! HAPPY BIRTHDAY! UND WIESO HAB ICH IN JEDEM LEBENSBEREICH CHEFINNEN!??! *kopfkratz*
 
O M G !!


Was für ein unentschuldbares Versäumnis. Asche und Hammer auf mein Haupt :hammer:

Liebe Ursula, ich hab's einfach verbaselt. :motz::motz: Und wenn Thom nix gepostet hätte, ......... Oh Je

Nachträglich alles Liebe, Gute und Schöne für Dich und bleib uns erhalten.
 
Nachträglich auch von mir alles Gute! ;)
 
Also am Lago Maggiore isses super da würd ich mich gerne mal besaufen :rolleyes:

Danke für die Glückwünsche
Da hab ich grad ein paar Ferientage verbracht :)

Die neuen trag ich morgen in die Liste ein.
+ Rest les ich mir morgen durch.

LG Uschi
 
oh und wie wars wetter? wir waren damals oft auf einem campingplatz .. irgendwas mit felice oder so ka ^^

BTW: kennt wer den forenacc Sp1k3 ?? is der vertrauenswürdig?
 
Hi leute!:hy:

wollt mich nurmal melden, hoffe bald einer von euch zu sein ;)

habt mich vielleicht schon im Channel gesehen, bin der Necro tiTa(*Kennethsoona) =D

Hab auch ne Ench Sorc und nen Bo Barb, wenn mal jemand braucht
 
dann solltest du aber schleunigst deinen Enchbot entsorgen....
 
Also am Lago Maggiore isses super da würd ich mich gerne mal besaufen :rolleyes:

Hab' ich hinter mir. Meine Perle hatte Spaß satt.


Das war ein denkwürdiger Urlaub. Mann o Mann.

Ich hänge mir am 2. Tag das Kreuz aus, brauche in Locarno (Aape kieke am Hafen) ca. 45 min um aus dem Stuhl zu kommen, meine Perle fährt nicht Auto da unten, quäle mich in das Auto (glücklicherweise Automatik) fahre nach Ronco (Wohnort) und leide.

Nächster Tag Arztbesuch in Lugano (Spezialist mit spezialen Preisen), zurück nach Ronco, abends "MUSS" ich mit in die Kneipe, starke Schmerzmittel unterstützten die Wirkung von Grappa und Co., ich war danach absolut schmerzfrei. Zum Urlaubsende ging es dann wieder und ich "durfte" fahren. Meine Rache: Der Motor hat die Brust bekommen und musste rennen wie noch nie wenn meine Perle daneben saß mit dem Erfolg einer absoluten Rekordzeit von Ronco nach Neuss (ich weiß heute nicht mehr die Zeit aber den Schnitt km/h erinnere ich noch. Es waren 151 km/h Durchschnitt) Stramme Fahrt das. Naja es lief gut, die Schweizer haben mich nicht erwischt, die Deutschen auch nicht und der Daimler fands klasse. Meine Perle fands zum Kotzen und ich war froh zu Hause zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt, ein alter Mann würde seit neuestem sein Unwesen hier treiben...


:hy: an alle die mich noch kennen....und die andern meinetwegen auch :p

Und Glückwunsch nachträglich Uschi :)
 
Man munkelt, ein alter Mann würde seit neuestem sein Unwesen hier treiben...


:hy: an alle die mich noch kennen....und die andern meinetwegen auch :p

Und Glückwunsch nachträglich Uschi :)


HOI, :hy::kiss:

Er treibt, aber bitte doch kein Unwesen. :p

Je nach dem wie das weitere Leben so läuft, vielleicht werde ich dort meinen Lebensabend erreichen. Mal sehen.

California fand ich goil, Grand Canyon beeindruckend, Brice Canyon cute, Yosemite hinreißend, aber "mein" Land ist "Marlboro Country" .

Und, wer weiß, je nach dem wie das Leben sich so entwickelt, vielleicht werde ich dort meinen Lebensabend erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben