• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann will ich auch mal alles Gute über dieses Datennetz schicken.
Hoffe es war / ist eine schöne Feier.
Gruß aus dem Frankenlande.
Markus
 
Von mir natürlich auch noch ALLES GUTE an Uschi nachträglich :)
 
Alles Gute nachträglich, liebe Uschi! Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben.
 
naja besser spät als nie!! Also : Alles gute liebe Uschi
 
Dann auch von mir Alles Gute nachträglich zum Burzeltag :keks:
 
von mir auch alles gute zu Burzel tag (nachträglich)

lg
inge
 
Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich!! :)
 
Skandal...
Da wollt ich mal wieder D2 anmachen, da is mein Acc nich mehr vorhanden und mein Key is deaktiviert.
Warum das denn...
:cry:
 
Aber das ist doch diskrimiwasauchimmer :D
Dann spiele ich halt nix :(
 
:hy:
Hat einer Lust mit mir morgen / heute abend gemütlich durch Hell zu zocken ?

@asTibo
Blizz hat mal alle gebannt die die modifizierte DLL benutzt haben.
 
Tobi, vielleicht ist es Dir ja ein Trost, dass ich Dich in meinem Mod auch bedacht habe.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=627


Natürlich auch in deutscher Version:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=628
 
Alles gute Uschi !

Kleiner Schenkelklopfer : Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt hast du meinen Vornamen.

-Was du heißt Otze ????:irre::ugly:


Ich schieb jetzt einfach mal meinen Zuckerpo mal wieder hier rein.
Ich habe heute ziemlich hefitg gefeiert... ich glaube, so viel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr getrunken :P, aber der Rausch hielt sich doch in Grenzen, wie ihr zweifellos an meiner Orthographie erkennen könnt. Ich will hier nicht den Alkoholkonsum verherrlichen, sondern lediglich das Paradoxon zu meinem sonstigen Null-Alkoholkonsum und dessen Wirkung heute emphasieren.
Exculpieren kann ich mich auch nicht, ich bekenne mich definitiv schuldig, Alkohol in großen Mengen genossen zu haben, um lasziv und euphorisch einen Abend in der Disco zu verbringen.
Für die Mulis, die sich verzweifelt ihr Horn - der Begriff Hörner würde doch der Anatomie des maskulinen Homosapiens zuwiderlaufen - an mir zerbrochen haben, übernehme ich keinerlei Haftung.
Wobei ich den maskulinen Homosapiens nicht generalisiert als Muli=Esel bezeichnen würde. :D


Fazit : Zocker sind mir lieber. Ich will euch fressen, mit Ani und Eni !!!!!


P.s. : Ich heiße nicht Ernst, also nehmt mich sehr ERNST !!!

P.p.s. : Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. ICH gebe Befehle - DU nimmst sie an.

P.p.p.s. : Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich vorher Raupen in den Arsch schieben !

P.p.p.p.s : Hätte ich nicht jetzt diesen Beitrag geschrieben, würdest du nicht grinsend vor dem PC sitzen !

P.p.p.p.p.s. : Ich heiße mit zweitem Namen Ernstine !!!

Fatima
 
Alles gute Uschi !

Kleiner Schenkelklopfer : Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt hast du meinen Vornamen.

-Was du heißt Otze ????:irre::ugly:


Ich schieb jetzt einfach mal meinen Zuckerpo mal wieder hier rein.
Ich habe heute ziemlich hefitg gefeiert... ich glaube, so viel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr getrunken :P, aber der Rausch hielt sich doch in Grenzen, wie ihr zweifellos an meiner Orthographie erkennen könnt. Ich will hier nicht den Alkoholkonsum verherrlichen, sondern lediglich das Paradoxon zu meinem sonstigen Null-Alkoholkonsum und dessen Wirkung heute emphasieren.
Exculpieren kann ich mich auch nicht, ich bekenne mich definitiv schuldig, Alkohol in großen Mengen genossen zu haben, um lasziv und euphorisch einen Abend in der Disco zu verbringen.
Für die Mulis, die sich verzweifelt ihr Horn - der Begriff Hörner würde doch der Anatomie des maskulinen Homosapiens zuwiderlaufen - an mir zerbrochen haben, übernehme ich keinerlei Haftung.
Wobei ich den maskulinen Homosapiens nicht generalisiert als Muli=Esel bezeichnen würde. :D


Fazit : Zocker sind mir lieber. Ich will euch fressen, mit Ani und Eni !!!!!


P.s. : Ich heiße nicht Ernst, also nehmt mich sehr ERNST !!!

P.p.s. : Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. ICH gebe Befehle - DU nimmst sie an.

P.p.p.s. : Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich vorher Raupen in den Arsch schieben !

P.p.p.p.s : Hätte ich nicht jetzt diesen Beitrag geschrieben, würdest du nicht grinsend vor dem PC sitzen !

P.p.p.p.p.s. : Ich heiße mit zweitem Namen Ernstine !!!

Fatima




:kiss::kiss::kiss::kiss:


Watt hat mir dat jefehlt!!

Egal wie und warum, schön Dich hier zu sehen! :):)
 
Alles gute Uschi !

Kleiner Schenkelklopfer : Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt hast du meinen Vornamen.

-Was du heißt Otze ????:irre::ugly:


Ich schieb jetzt einfach mal meinen Zuckerpo mal wieder hier rein.
Ich habe heute ziemlich hefitg gefeiert... ich glaube, so viel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr getrunken :P, aber der Rausch hielt sich doch in Grenzen, wie ihr zweifellos an meiner Orthographie erkennen könnt. Ich will hier nicht den Alkoholkonsum verherrlichen, sondern lediglich das Paradoxon zu meinem sonstigen Null-Alkoholkonsum und dessen Wirkung heute emphasieren.
Exculpieren kann ich mich auch nicht, ich bekenne mich definitiv schuldig, Alkohol in großen Mengen genossen zu haben, um lasziv und euphorisch einen Abend in der Disco zu verbringen.
Für die Mulis, die sich verzweifelt ihr Horn - der Begriff Hörner würde doch der Anatomie des maskulinen Homosapiens zuwiderlaufen - an mir zerbrochen haben, übernehme ich keinerlei Haftung.
Wobei ich den maskulinen Homosapiens nicht generalisiert als Muli=Esel bezeichnen würde. :D


Fazit : Zocker sind mir lieber. Ich will euch fressen, mit Ani und Eni !!!!!


P.s. : Ich heiße nicht Ernst, also nehmt mich sehr ERNST !!!

P.p.s. : Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. ICH gebe Befehle - DU nimmst sie an.

P.p.p.s. : Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich vorher Raupen in den Arsch schieben !

P.p.p.p.s : Hätte ich nicht jetzt diesen Beitrag geschrieben, würdest du nicht grinsend vor dem PC sitzen !

P.p.p.p.p.s. : Ich heiße mit zweitem Namen Ernstine !!!

Fatima

:D

made my day...



schön mal wieder was von dir zu lesen... :hy:

greetz
melaice
 
Bis zum ersten P.S. dachte ich tatsächlich noch: "whoa, so schreib ich nichtma, wenn ich nüchtern bin"

Gottseidank hat der Restalkohol doch noch seinen Weg gefunden...und Fatima ihren wieder zu VIVA :kiss: :hy:

Und WB Tobi :hy:
(Wird ja solangsam richtig unheimlich, wer hat die ganzen Leichen wieder rausgelassen :eek:)
 
Und WB Tobi :hy:
(Wird ja solangsam richtig unheimlich, wer hat die ganzen Leichen wieder rausgelassen :eek:)

ich könnte auch gut mal wieder was von skuhsk lesen...

einen seiner episch langen post's... :D

gerne auch mal wieder ein bild von seinem kleinen sohn...

schaun mer mal...

greetz
melaice
 
B-Net hat sich grad komplett verabschiedet?
Grad als jemand in meinem VivaNorm-Game gemult hat....:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben