• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, endlich habe ich auch ein bissel zeit gefunden in danas mod zu spielen. ich versuche mal eine assa. ein paar lustige item hab ich auch schon gefunden. im moment stehe ich akt2 und habe soeben den stab geholt. bis jetzt ist mir noch kein fehler aufgefallen. lief alles perfekt. (nur ein kleiner darstellungsfehler wenn man akt1 aus der stadt geht und der ebenen name gezeigt wird)

super dana... weiter so



t67bidz5.jpg


lg
inge
 
...ich versuche mal eine assa...

was für eine soll's denn werden? ich hab gestern ne kickse angefangen... hatte ich noch nie... macht auf jedenfall riesig spaß...

vielleicht trifft man sich ja mal im open b.net...

(games können ja dann auch im bot eingetragen werden... :D )

greetz
melaice
 
eine schnöde trapse solls mal werden :D

EDIT:
inzwischen a4 flaflu und bis jetzt alles super
villeicht kommt ja noch jemand hinzu
bin im game "vivamod" mit dem viva pw

lg
inge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand einen Geheimschlüssel gefunden?
 
ich werd auch ma die mod ausprobieren ;)

btw. was wär das denn fürn geheimschlüssel, wenns nimmer geheim wär? :D
 
Hiho,

ich hab schon 3 geheime Schlüssel gefunden. (mal absichtilich ohne Namen sonst wärs zu einfach *fg*)

Bei meinem ersten Besuch in Tristram hab ich noch Wirrets Bein gefunden unter dem nen großer lila Text stand, was man da alles zusammen vercuben soll. Der fehlt leider, als weiß ich mit den Schlüsseln vorerst nix anzufangen.

Noch ein kurzer Bugreport, bzw. Dinge die mir aufgefallen sind :D
- Wenn ich Ellens Air Base betrette erhalten ich noch die Meldung "Entering Tristram", also den falschen Namen.
Das gleiche noch in Akt2 WP3 Dry Hills.
- Die Texte über den diversen Schreinen sind viel zu hoch, oft sieht man die zu spät und dann hat man schon auf so nen explodierenden Schrein geklickt :cry: (kann davon gern nen Bild hochladen - vom Text, nicht von der Explosion)
- Hab mein Summoner auf lvl 38 gebracht und mehrere Baalruns auf Norm gemacht. Allerdings droppt mir zu 90% blaue Items. Unter Questdropp versteh ich was anderes oder ich bin zu verwöhnt! ;)

mfg
 
hiho,

jaaaa, hab mein erstes item mit meinem namen gefunden....*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüß mal wieder alleVivaler :hy:
Spielt ihr nun Open?
Leider weder D3 noch 1.13 in Sicht, wie es als Major Patch angekündigt wurde.
Ein Reset gibts ja immer noch net, vor dem letzten Reset aufgehört und immer noch nichs interessantes in Sicht, ober mom es gab 1.12 aber der hat ja fast nichts geändert.


PS:Ach ja wieso bin ich wieder bei der Inaktivliste wegefallen :cry:
Da spielt man net und das einfache Copypaste wird nicht übernommen. :(
Darf ich mich bei 1.13 dann wieder neu bewerben :rolleyes:
 
Wir versuchens grad im Open Bnet, jedoch will das leider nicht so richtig funktionieren.
Kannst ja einfach mal im Viva-chan vorbeischaun.

Gruß,
markus
 
@ tutti

Hallo mein Bester.

tje also ich hab heute Vormittag mal wieder meinen 77er sum zerbröseln lassen.

Kurz vor der gräfin, hab ich mich halt mit Monster selbst eingesperrt.:cry:

shit leroic!!!!!!!!!

ob ich jemals die 80 schaffe????

Hiero
mal wieder frusted
 
Hallo mein Bester.

tje also ich hab heute Vormittag mal wieder meinen 77er sum zerbröseln lassen.

Kurz vor der gräfin, hab ich mich halt mit Monster selbst eingesperrt.:cry:

shit leroic!!!!!!!!!

ob ich jemals die 80 schaffe????

Hiero
mal wieder frusted

Na so ein shicendreck! Aber ....... über das "Selbstmordteil" Leoric haben wir ja bereits bei Inbetriebnahme gesprochen und .... wenn ich mich recht erinnere .... gemeint, dass Du den nur im 2. Slot zum casten nehmen würdest. :rolleyes:

Aber trotzdem, halt den Kopf oben und begleite meine kleine Sorc (derzeit 17) mit dem neuen. You're wellcome.:)
 
hab auch schon nen schlüssel gefunden.

atm habsch leider wenig zeit... pfrüfungsstress und so :(

drum ist mein dudu auch immernoch auf lvl 13 :D
 
Muss mich auch mal abmelden...sozusagen.
Dana dein Mod hat mein Interesse auf andere Mod´s gelenkt und nun bin ich eifrig am
Reign of Shadow zocken. Ist ne geile Erfahrung. Wünsche dir das du auch bald iwie in die Richtung kommst. Ist schon hoch interessant, das alles.
Allerdings hab ich mir bei dem ganzen "gemodde" meinen original Dia Ordner zerhexelt und muss nun erst ma wieder zu dem Ort kommen, wo meine ganzen CD-keys lagern;)
So lange bin ich denn wohl erstmal nicht im B-net zu sehen. Denke aber nächste Woche so weit zu sein.

LG
 
Hiho,

ich hab schon 3 geheime Schlüssel gefunden. (mal absichtilich ohne Namen sonst wärs zu einfach *fg*)

Bei meinem ersten Besuch in Tristram hab ich noch Wirrets Bein gefunden unter dem nen großer lila Text stand, was man da alles zusammen vercuben soll. Der fehlt leider, als weiß ich mit den Schlüsseln vorerst nix anzufangen.

Noch ein kurzer Bugreport, bzw. Dinge die mir aufgefallen sind :D
- Wenn ich Ellens Air Base betrette erhalten ich noch die Meldung "Entering Tristram", also den falschen Namen.
Das gleiche noch in Akt2 WP3 Dry Hills.
- Die Texte über den diversen Schreinen sind viel zu hoch, oft sieht man die zu spät und dann hat man schon auf so nen explodierenden Schrein geklickt :cry: (kann davon gern nen Bild hochladen - vom Text, nicht von der Explosion)
- Hab mein Summoner auf lvl 38 gebracht und mehrere Baalruns auf Norm gemacht. Allerdings droppt mir zu 90% blaue Items. Unter Questdropp versteh ich was anderes oder ich bin zu verwöhnt! ;)

mfg

Geheimschlüssel: Je einen aus jedem Akt (Gräfin, Geisterbeschwörer, Mephisto, Hephaisto, Nihlathak) zusammen mit Wirts Bein = Portal zum "Cow Level". Das Rezept Bein + Stadtportal-Foliant funktioniert nicht mehr.

Im "Cow Level" sind die Levels angehoben, auf Hell ist es sogar eine Level 90 Area.

Nur dort und bei Diablo, Nihlathak und Baal (jeweils Hell) können die 22 neuen Basis-Items droppen - lasst Euch überraschen...

Textmeldungen "Entering..." sind nun behoben.

Das Problem mit den Schreinen existiert bei mir nicht. Poste mal einen Screenie, bitte.

"Questdrops" sind nun auch behoben.

Ich werde die nächste Version nachher noch uploaden. Vielen Dank für Deinen Bugreport.


Dana dein Mod hat mein Interesse auf andere Mod´s gelenkt und nun bin ich eifrig am
Reign of Shadow zocken. Ist ne geile Erfahrung. Wünsche dir das du auch bald iwie in die Richtung kommst.

Nein, das wird definitiv nicht passieren, es sei denn, der Ladder-Reset und Patch lässt noch 2 Jahre auf sich warten. Das Modden ist nur ein Zeitvertreib. Ich will ja aus D2 auch kein "neues" oder "ganz anderes" Game machen, sondern einfach nur so eine Art Hommage an die X-Files, Diablo, Viva und das Leben selbst. Außerdem gibt es ja bereits erstklassige Mods, wie Snej oder Median, meines Erachtens die zwei besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nun jemand wie man den mod im multiplayermodus spielen kann? wenn ja bescheit würd gern bissl daddeln
 
weis nun jemand wie man den mod im multiplayermodus spielen kann? wenn ja bescheit würd gern bissl daddeln

ja das geht!

habs gestern zusammen mit *hc_nertokk hinbekommen in open bnet zu zocken.

würd auch evtl ne runde mitmachen, ja nach dem wo wir einsteigen.
 
hab eben erst angefangen weil ich die letzten tage kaum zeit hatte, ich komm mal ins bnet!
 
Hiho,

ich hab schon 3 geheime Schlüssel gefunden. (mal absichtilich ohne Namen sonst wärs zu einfach *fg*)

Bei meinem ersten Besuch in Tristram hab ich noch Wirrets Bein gefunden unter dem nen großer lila Text stand, was man da alles zusammen vercuben soll. Der fehlt leider, als weiß ich mit den Schlüsseln vorerst nix anzufangen.

Noch ein kurzer Bugreport, bzw. Dinge die mir aufgefallen sind :D
- Wenn ich Ellens Air Base betrette erhalten ich noch die Meldung "Entering Tristram", also den falschen Namen.
Das gleiche noch in Akt2 WP3 Dry Hills.

Das selbe gilt für die Kanalisation in Akt 3.
 
Sorry im Vorraus für den Doppelpost.
Gerade ist mir meinem Baba gerade das entgegengehüpft:


Und das aus einer Truhe in Akt 1 :clown:

Stellt sich jetz die Frage was ich damit mache...Hoto macht auf nem Summoner nur bedingt Sinn und auf Melees schon gar net :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben