• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist recht einfach. Schau mal in diesen Post. Ein paar Seiten weiter (#149) gibt es auch eine Auflistung der wesentlichen Veränderungen.

Wenn Du zusätzlich zu der beschriebenen Verknüpfung mit "-direct -txt" auch noch eine weitere OHNE "-direct -txt" anlegst, kannst Du mit ein und derselben Installation sowohl Mod spielen als auch ins bnet, je nachdem, über welche Verknüpfung Du startest.
 
wuha, hab jetzt n bissl Median XL mod angefangen... Grad akt5 normal angekommen, gegen diablo sicher 8 mal gerippt...^^echt lustiger mod aber.

Dragonforce bowie zock ich, wem das was sagt
 
Ich hab Median mal ne Weile gespielt, war mir dann aber irgndwann zu komplex. Ist ja quasi n ganz neues Game.
Und eh man durch die ganzen Sonderbosse und Challenges durchgestiegen ist :irre:

@Dana
in der deutschen Version gab es Probleme mit dem Text in den Hallen der Qual(? Das level direkt nach Pindle halt)
Hast du den zufällig auch gefixt?
 
hiho zusammen,

ich bin der chris 20 jahre alt und naja zocke diablo seit es draussen ist.

zu euch gestoßen bin ich durch das stöbern im ind2 forum nach leuten die hc zocken. dadurch das ich nicht immer fest zusagen kann wegen der arbeit kann ich mich halt ned einer "fest" gruppe anschließen^^
dadurch das eure "regeln" sehr ansprechend sind und auch für mich als selbstverständlich gelten hab ich mich bei euch beworben um mitzudaddeln in der bösen bösen hc welt ^^


wir sehen uns

rock on

chris
 
Werde jetzt doch wieder Danas mod spielen :P Median ist irgendwie so stressig..^^

Mal char überlegen^^
 
Hiho! Seit ich HC zocke bin ich auch auf diesen Thread aufmerksam geworden ^^
Hab im Januar ne PM an Karelia geschrieben, die aber unbeantwortet blieb... Da ich kurz danach wieder zu WC3 gewechselt bin, hab ich nicht weiter nachgehakt.
Hier ein paar Infos:

Spielen tu ich D2 seit 2001, immer nur PvM, hier und da mit längeren Pausen, Clan war nie ein Thema, traden tu ich sehr selten, spiel meistens Selffound only.

Ich spiel jetzt seit dem 1.1.09 HC, und habe bemerkt, dass open Games Selbstmord sind (ich mein jetzt nicht wegen den Monstern XD ) - diverse charas haben das schmerzvoll erfahren müssen. ^^

die Regeln sind natürlich selbstverständlich.
so, genug Infos? ^-^

MFG

Edit: PM hab ich schon am 1.8. losgeschickt, hoffentlich bekomm ich diesmal wenigstens ne Antwort! XD
 
sofern du deine PM an Danascully geschickt hast wirst du bestimmt demnächst eine antwort erhalten. Drei Tage sind ja jez auch nicht die Welt ;>
 
So mein Pala und die Orb/ES Soso haben Baal in Hell geschlachtet (in Danas MOD)
Ein paar feine Sachen sind auch gefallen. Im Moment bastel ich an einer Java-Maus. Die Zahnstocher (Titans.. hab den anderen Namen vergessen *schäm*) hab ich ja schon dazu gefunden. Bis jetzt geht die Kleine ab wie durch Butter. Mal sehen was alp akt2 so bringt.

C u
:hy:



€Edit @StormY666 WB in Danas Mod :D
 
*Will Mod Bilder sehen*

<---/Edit: Yeeah-->Hawking Freeze:D
 
Zuletzt bearbeitet:
FYI: Gestern kam ein Wc3 Update raus wie sich rausgestellt hat war es wohl das Sicherheitsupdate das Blizz angekündigt hatte, d.h. es wird wohl wieder am D2 Patch gearbeitet.. hoff ich mal ;)
 
Auf der Mainpage gibt es ein Interview mit DanaScully. :)

Schöner Lesestoff für alle VIVAs und Hardcore-Fans. :)
 
Schöne Sache, tutti wird sich sicherlich auch freuen :D

Und weiter so Olaf, wer weiß schon, wo deine Karriere bei india endet^^

Grüße
 
Und weiter geht's:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=835 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=833 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=834
 
toooooooooooooooooooooooooooooooook^^

edit:
hey ich werd ja auch indirekt erwähnt im interview :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey radon du alte Schmatzraube, wie gayts?^^
Lass dich ma wieder im bäddlnät blicken. Und mit "indirekt" wurde eigentlich jeder von uns
angesprochen, also nicht traurig sein :P

Achja wo du schonmal da bist: wie hießn damals dein Muliacc? :D Hab den total vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben