Kennt mich noch einer ?
Hallo zusammen, Grüße an die VIVA-Comm
Ich bezweifle irgendwie, dass mich hier noch jemand kennt...hatte mich vor etwas mehr als einem halben Jahr, als ich das letzte Mal D2 gezockt habe, hier sehen lassen und sogar einen Aufnahmeantrag gestellt, was aber aufgrund von Inaktivität meinerseits dann doch etwas im Sande verlaufen ist
Nun habe ich vor kurzem mal wieder D2 ausgepackt, auch um die Langeweile in der Ferienzeit etwas zu überbrücken
Und ihr wisst ja: Einmal Hardcore, immer Hardcore!!
Nur - in opengames halt nicht machbar, ist totaler selbstmord. Also schlage ich momentan noch wieder alleine durch.
Aber niemand spielt ja gerne alleine, deswegen möchte ich mich wieder bei euch melden. Ein neues Aufnahmegesuch habe ich auch schon eingereicht.
Wen's interessiert, hier ist der Link zu meinem damalig ersten Post bei VIVA, steht auch bissel was über mich drin.
Ich werd mich auch die nächsten Tage immer mal wieder im Channel sehen lassen (habe ich sogar schon mehrmals in letzter Zeit, vielleicht hats ja einer gemerkt...
).
Ich hoffe, dass ihr immer noch so offen gegenüber Neu-anwärtern seid wie damals, und freue mich schon euch zu sehen und was von euch zu hören.
Zu meinen Accounts noch ein Wort:
Mit dem Account "neo471" bin ich eigentlich nur noch selten unterwegs, da sich dort nur non-Ladder Chars finden. Habe also für Ladder einen neuen Account, neokc, aufgemacht.
In diesem Sinne,
neo