• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Mainpage gibt es ein Interview mit DanaScully. :)

Schöner Lesestoff für alle VIVAs und Hardcore-Fans. :)

Huch, wann hat denn Dana hier heimlich die Herrschafft übernommen? Ich wittere eine Verschwörung :ugly:
Aber zumindest gibt es dann dank des Interviews bestimmt bald viele neue Aufnahmewillige :p

Ahjo, in dem Sinne noch ein :hy: an die Neuen
 
ich hab doch auch vergessn wie die heissen - werde, wenn überhaupt, erst nachm patch wieder spielen^^
 
... der Freshman (das bin dann wohl ich) war mal wieder hier und hinterlässt euch schöne Grüße! :hy: ....
 
@nodar denkst Du bitte mal daran mich beim Bot einzutragen?

Acc: zebola

Danke Dir
 
Hier der neueste Stapel an Viva-Frischfleisch:
  • Shock.of.God
  • zebola
  • Flerm
  • tiTa
  • patz0r
  • Tianshi
  • Dansard
  • ZoOnk
  • Urod
Herzlich Willkommen!

Willkommen an die Neuen,
und natürlich ein ein herzliches :hy: an seisset :)

Bitte schickt mir eure Bnet-Accs per PM für den Startpost.

@Dana: seh ich da ein "Uschi" im Screenshot bei den Ahnen?
Schön langsam werd ich auch neugierig auf die Mod.

LG Uschi
 
@ karelia: Jo, Du bist ab sofort Malah. Und seine Sockelungen bekommt man nun bei Anduriel...
 
Willkommen an die Neuen,
und natürlich ein ein herzliches :hy: an seisset :)

Bitte schickt mir eure Bnet-Accs per PM für den Startpost.

@Dana: seh ich da ein "Uschi" im Screenshot bei den Ahnen?
Schön langsam werd ich auch neugierig auf die Mod.

LG Uschi
schreib bitte noch in den Startpost rein, dass die neuen mir eine PN mit ihren Accs schicken sollen jeweils - weil viele wissen das nich
 
Hi ihr Lieben! :hy:

Habe mich per PM an DanaScully bei euch beworben, allerdings darin meinen Battlenet Account vergessen :hammer:

Dies hole ich dann jetzt mal nach, also mein Account ist DoH-joker

War gestern schon ein paar mal bei euch im Channel, wann kann man euch denn so antreffen?

Liebe Grüße
 
Hi ihr Lieben! :hy:

Habe mich per PM an DanaScully bei euch beworben, allerdings darin meinen Battlenet Account vergessen :hammer:

Dies hole ich dann jetzt mal nach, also mein Account ist DoH-joker

War gestern schon ein paar mal bei euch im Channel, wann kann man euch denn so antreffen?

Liebe Grüße



Wenn die open-air saison zu Ende ist. :D
 
Ein Genitiv! Ein Genitiv! :)


Ein Hoch und ein Danke an den Schreiber! :)

--------> Mario: :kiss:

Schön, wenn man jemanden so einfach glücklich machen kann :D

Gestern war übrigens Helge Schneider in Leipzig und der Typ ist einfach nur Gott. Sowohl als Musiker als auch als Komiker. Und seine Rentner Jazz -und Tanzcombo stellt immernoch jeden ernsthaften Popmusiker in den Schatten :eek:
 
Nettes Interview und schöne Mod Olaf :) Konnte die Mod zwar noch nicht antesten, aber das werde ich noch nachholen. Gibts denn von Uschi und mir auch Items? ^^ Die will ich dann nämlich finden :D
 
Nettes Interview und schöne Mod Olaf :) Konnte die Mod zwar noch nicht antesten, aber das werde ich noch nachholen. Gibts denn von Uschi und mir auch Items? ^^ Die will ich dann nämlich finden :D

He he, na klar. Du bist ein Unique "Wut-Visier", Uschi ein Unique "Blutlord-Schädel", also beide ganz elitär :D
 
Kennt mich noch einer ?

Hallo zusammen, Grüße an die VIVA-Comm :hy::hy:

Ich bezweifle irgendwie, dass mich hier noch jemand kennt...hatte mich vor etwas mehr als einem halben Jahr, als ich das letzte Mal D2 gezockt habe, hier sehen lassen und sogar einen Aufnahmeantrag gestellt, was aber aufgrund von Inaktivität meinerseits dann doch etwas im Sande verlaufen ist :(

Nun habe ich vor kurzem mal wieder D2 ausgepackt, auch um die Langeweile in der Ferienzeit etwas zu überbrücken :fight:
Und ihr wisst ja: Einmal Hardcore, immer Hardcore!!

Nur - in opengames halt nicht machbar, ist totaler selbstmord. Also schlage ich momentan noch wieder alleine durch. :rolleyes:

Aber niemand spielt ja gerne alleine, deswegen möchte ich mich wieder bei euch melden. Ein neues Aufnahmegesuch habe ich auch schon eingereicht.

Wen's interessiert, hier ist der Link zu meinem damalig ersten Post bei VIVA, steht auch bissel was über mich drin.

Ich werd mich auch die nächsten Tage immer mal wieder im Channel sehen lassen (habe ich sogar schon mehrmals in letzter Zeit, vielleicht hats ja einer gemerkt... :rolleyes:).

Ich hoffe, dass ihr immer noch so offen gegenüber Neu-anwärtern seid wie damals, und freue mich schon euch zu sehen und was von euch zu hören.

Zu meinen Accounts noch ein Wort:
Mit dem Account "neo471" bin ich eigentlich nur noch selten unterwegs, da sich dort nur non-Ladder Chars finden. Habe also für Ladder einen neuen Account, neokc, aufgemacht.

In diesem Sinne,

:hy::hy:

neo
 
:hy:

Mal dem neuen Fred ein
:ugly: Malki geprüft :ugly:

aufdrücken ...

bleibt sauber Jungs und Mädels ;)

es grüßt
der MALKI
(der euch nie vergessen hat)
 
Ich bin auch ma wieder da :D
Mein Riss-Summoner hat jetzt stolze 30 Lvl erreicht.

Aber irgendwie juckt mich der Tornadostormer doch wieder...
Naja Reserviert is der Charname schonmal ;)

bis die Tage im Bnet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben