• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha .. blizz plant im patch dass man die skillpunkte neu verteilen kann (quelle siehe mainpage). man die wissen echt wie man ne community spaltet ^^. was haltet ihr davon? ich sehs eigentlich ganz gelassen. wer hat schon lust, dauernd sein char umzuskillen? in den kommentaren wird schonwieder gejammert das ja dann die kiddies und co noch schlimmer werden. naja da sind wir bei viva ja außen vor :D

tja wird halt alles verWOWed wir sind alle jahre ohne umskill fähigkeit ausgekommen ok wenn man nen punkt falsch gesetzt hatte durch schusseligkeit was es oft ärgerlich aber mal ehrlich wie oft kam sowas denn vor...;)
interessanter finde ich wie man das "bezahlen" muss
50k gold oder 666 el runen XD
 
Solang nur neu geskilled und nicht neu gestatet werden kann ändert sich für mich genau 0. außer bei nem nec vl lustig...Mal boner mal summoner haha
 
Jo betrifft eher die Prügelknaben.
Das einzige, was mir dazu spontan einfällt is die Orbsoso.
Die Punktevergabe bei der am Ladderstart unterscheidet sich ziemlich heftig von einer späteren. Ansonsten is ja immer alles standard, 20 Punkte darin, 20 da, u.s.w.

Stats sind da viel interessanter...
 
Aber wenn man wirklich die stats auch neu verteilen kann find ich das extrem scheiße....

Weil das ist ein wichtiger teil der mir eigendlich sehr viel spaß macht... Mit ner meph q dropt sorc so lange mf runs machen und im Shop dann das gefundene vertraden bis ich meine main-sorc machen kann.

Da ist eine 20/x torch und n 20/x anni pflicht weil ich sonst ja zu viel punkte in dex hab (maxblock) und wenn ich die stats neu vergeben kann, kann ich ja gleich die main-sorc machen und immer wenn ich bessere items hab umstaten....Da geht was wichtiges verloren, das wär einfach nicht diablo ... 1 mal gestatet - fertig.

Show No Mercy ^^
 
naja in plugy gibts das ja auch und so an sich is das eigentlich ganz hilfreich find ICH^^

und das gute wäre halt auch, dass man einen char immer zocken kann und der wird halt nicht so schnell langweilig, weil man den halt schnell zu nem "neuen" ummodeln kann :)

aber so wird es ja nicht komme, es wurde ja angekündigt, dass es ähnlich wie in d3 wird, also dass man nur einige wenige skillpunkte umskillen kann...
 
helft mal dem alten fraiser und gebt ihm nen link wo die ankündigung steht, ich find nix :(
 
Hmm...wenn Blizz neue Synergien erschafft, bzw. Skills abschwächt oder verstärkt oder sogar neue oder veränderte Skills(*:ugly:*) einbaut, wäre so eine Skill-neu-verteilung, gerade zu Ladder Beginn sehr sinnvoll.....:ww:
 
das hat doch grade am anfang den reiz ausgemacht, dass man net wusste, welche skillung am besten ist... mittlerweile hat man ja zu 100000 charaktermöglichkeiten guides und alles wurde schon ausprobiert, alle infos wurden schon aus den spieldateien ausgelesen etc.... ein wenig abkehr von den achso tollen perfekten charakteren/skillungen/statpoints/items wäre doch mal ganz nett :ugly:
 
Ich will ja jetzt hier nur sehr ungern betteln, aber hat vielleicht einer von euch einen kleinen :keks: für meine Freundin übrig?
Die Arme ist eben neben mir mit ihrer Amazone im CS kurz vor der Ziellinie, am letzten (!) Siegel, vom Vergifter der Seelen dermaßen schnell aus den Latschen gehauen worden, das hab ich selbst noch nicht erlebt.... ;(

Ist mir unbegreiflich. Wir hatten beide die Feuerresi nah am Anschlag, und die Viecher pusten einem immer noch die rote Kugel sowas von schnell leer...Das kann doch net wahr sein... :motz::motz:
 
Respecs find ich auch uncool das passt gar net hier her. So macht man immer mehrere CHars mit verschiedenen skillungen.

Gibt eh schon immer weniger low level Chars, viele SPieler ham dadurch immer weniger lust und spielen erst gar nicht weiter. Ist i wie so ein Phenomen das ich auch in jedem MMo mitbekomme ^^
 
Respecs find ich auch uncool das passt gar net hier her. So macht man immer mehrere CHars mit verschiedenen skillungen.

Gibt eh schon immer weniger low level Chars, viele SPieler ham dadurch immer weniger lust und spielen erst gar nicht weiter. Ist i wie so ein Phenomen das ich auch in jedem MMo mitbekomme ^^

Hoi Throni,

Ich verstehe das nicht. Erkläre doch einem alten Mann was Du damit meinst, bitte!

Was sind "Respecs"? Und was ist ein "MMo"? Und low-level-Chars hab' ich immer wieder (ich versenke die ja recht häufig).
 
Ach Tutti... Ich zitiere mal aus der Wikipedia:

"Respecification (oder kurz Respec) erlaubt einem Spieler in vielen MMORPGs die Attribute seines Spiel-Charakters zu ändern."

Ist also wie ein Zurücksetzen der vergebenen Attribut-Punkte (bzw. im konkreten D2 v1.13 Patch die Skill-Punkte), um sie neu verteilen zu können.

Ein MMO ist ein "Massive Multiplayer Online Game".

MMORPG steht für "Massive Multiplayer Online Role-Playing Game".

D2 hat zwar Ansätze eines Rollenspiels, ist aber weit davon entfernt, eines zu sein. Insofern kann es eigentlich nicht als MMORPG bezeichnet werden.

Und so weiter, und so weiter, bla bla bla, Aber ich hoffe, ich konnte Deine Fragen einigermaßen zufriedenstellend beantworten.
 
Ich will ja jetzt hier nur sehr ungern betteln, aber hat vielleicht einer von euch einen kleinen :keks: für meine Freundin übrig?
Die Arme ist eben neben mir mit ihrer Amazone im CS kurz vor der Ziellinie, am letzten (!) Siegel, vom Vergifter der Seelen dermaßen schnell aus den Latschen gehauen worden, das hab ich selbst noch nicht erlebt.... ;(

Ist mir unbegreiflich. Wir hatten beide die Feuerresi nah am Anschlag, und die Viecher pusten einem immer noch die rote Kugel sowas von schnell leer...Das kann doch net wahr sein... :motz::motz:

Oh, das is tatsächlich bitter :keks:

Wir (keksriegel & me) sind gestern auch durchs CS in Alp in Dana's Mod. Und was macht man, wenn man nur Melees am Start hat und sich nicht traut zu schlagen? Richtig: man lässt die Mercs alles machen und unterstützt sie mit BO und Oak.
Sehr ... eh .... langatmige Erfahrung aber es hat irgendwie funktioniert ^^

@Thema Skills zurücksetzen:
Wenn es tatsächlich nur ein paar Punkte sind und das auch nicht beliebig oft, is es wenigstens ein gutes Mittel gegen verklickte Skillpunkte :ugly:

@Dana
Wenn du in deinem Mod nen Frenzy Barb bauen würdest, auf welche Mastery würdest du dann gehen? :>
 
Ach Tutti... Ich zitiere mal aus der Wikipedia:

"Respecification (oder kurz Respec) erlaubt einem Spieler in vielen MMORPGs die Attribute seines Spiel-Charakters zu ändern."

Ist also wie ein Zurücksetzen der vergebenen Attribut-Punkte (bzw. im konkreten D2 v1.13 Patch die Skill-Punkte), um sie neu verteilen zu können.

Ein MMO ist ein "Massive Multiplayer Online Game".

MMORPG steht für "Massive Multiplayer Online Role-Playing Game".

D2 hat zwar Ansätze eines Rollenspiels, ist aber weit davon entfernt, eines zu sein. Insofern kann es eigentlich nicht als MMORPG bezeichnet werden.

Und so weiter, und so weiter, bla bla bla, Aber ich hoffe, ich konnte Deine Fragen einigermaßen zufriedenstellend beantworten.


Danke für die Erklärung. :kiss:
 
Sry Tutti für die Verwirrung!

@Dana danke für die Erklärung ^^


Joa und ich meinte halt damit, dass eben viele alte Spieler ihre chars nur noch umskillen. ALs es dieses feature noch nicht gab, musste man eben einen neuen Char hochspielen. Um einen neuen Char hochzuspielen bedarf es nette Partys, diese bekommt man am mbesten in Low level gebieten. DIese sind durch die Respecs tot. Und die neuen spieler verlieren schnell die lust ^^
Ist zwar schön für die Highchars gedacht, aber ich finde das es auf die dauer eher geschädigt hat, den irgendwann werden die playerzahlen weniger, weil die die ganz neu anfangen ganz alleine sind, und wer hat schon lust alleine ein Onlinespiel zu spielen.
Bei D2 kann man so schnell leveln das es fast schon noch schwachsinniger ist sowas da rein zu bringen. Denen fällt wohl nichts besseres ein als der Comunity sowas anzudrehen.
 
@neo471: wenns um hcl geht, und ihr javaequip braucht, schreib mir ne pm. ich hab was über. ich komm vorm reset eh nicht mehr zum zocken.

mfg
 
Wenn du in deinem Mod nen Frenzy Barb bauen würdest, auf welche Mastery würdest du dann gehen? :>

Frag ich mich auch gerade :P

Gestern nen (neuen) Zealer am weg zu baal alptraum verrript... Naja, da musste ich mich wenigstens nicht um ne mastery kümmern.

Wie hoch haste vor WC am Frenzy zu skillen? (oder ohne WC und mehr DMG?)

Derzeit glaube ich dass ich die Schwert-Mastery nehmen werde...Warum? Naja, sie gefallen mit optisch generell ganz gut, 2hand schwerter können 1 händig geführt werden und außérdem ist MEIN item auch ein Schwert haha. Blöd is halt dass man n haufen dex braucht aber naja, immerhin AR. Sonst hab ich SP (ohne Mod) immer knüppel genommen, da gibs immerhin Black (ThulIoNef). Ganz nett, das CB. und knüppel is halt immerhin recht viel...knüppel, hämmer, szepter...auch ganz geil

Naja, muss auch noch überlegen
 
Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht wirklich plan, wie der feritg mal aussehn soll, auf Warcry verzichte ich aber. Ich hoffe/ glaube dass Schlachtruf, Heulen und ne vorsichtige Spielweise ausreichen :clown:

Im Moment trägt er halt für den Speedbug links nen raren Kampfhammer und rechts nen blauen Krummsäbel *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben