Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So denn wollte ich mich auch nochmal kurz zurückmelden, mich hats auch wieder gepackt...
Von meiner alten f-list scheinen ja nicht mehr sonderlich viele zu spielen, schade schade.
Dennoch auch von mir ein an alle alten Hasen und natürlich auch ein an die Frischlinge.
gentle, du oller merc 2PunktNULL
aber wir können`s auch kaum abwarten: mein frau`chen & me
Auch hier: Willkommen an die neuen Mitglieder
Ich finds langsam echt schlimm, dass gerade einmal 8 (!!) Leute aus den neuen Bundesländern stammen, bzw. sich geoutet haben. Ich tippe mal auf Verschwörung...
So tut doch was
Und bis Patch und Reset kommen, dauert es ja eh noch etwas. Bashiok hatte doch was von Ende April gesagt oder? Sind immerhin noch 8 Monate bis dahin...