• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dana
Wenn du in deinem Mod nen Frenzy Barb bauen würdest, auf welche Mastery würdest du dann gehen? :>

Schwer zu entscheiden. Hier jedoch ein paar mögliche Uniques:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=875 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=876 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=877 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=878
 
Fatima ist in Hamburg !!!


Und zwar für 10 Tage :D
War eine kurzfristige Entscheidung, wie immer.#


Also, wer Lust auf nen netten Tratsch oder mal auch weggehen hat - Ich lass mich ja gerne mal entführen - darf sich gern melden. Dann machen wir am besten pere Telefon was aus. Ich bin auch mobil ;)

Freue mich auf ein paar PMs

liebe Grüße
F.


P.s. Ja Tobi aka astibo, ich habe dich auch eingeplant :D
 
Mh, werd doch knüppel machen. Flegel und Hämmer sehn auch kewl aus :P und halt Black :P
 
huhu viva :) wollt ma wieder reinschaun! Bin recht aktiv am D2 zocken atm!

ABER - schande über mich ....

Softiediablo :ugly:

Wollt unbedingt mit meinen kumpels spielen und die sagen mir sie würdn Herzanfälle kriegen in HC und das wolln wir ja net riskieren...

Wenn ich nun aber wieder seh wie laggy das spiel is (zumindest in sc teilweise) grad dann bin ich gar net so unglücklich mit der Entscheidung.

Witzig isses in SC den Baalrun Bots zuzuschaun und zu versuchen die zu verarschen! Oder den Kopf schütteln über lvl85+ chars die BEI JEDER WELLE sterben, weil resis offenbar ein fremdwort für sie is. Sachen gibts :autsch:

Greez

[E] # bOOgyWC // *boogywc

boogy is hier auch wieder unterwegs!!? dann mal dickes :hy:
 
Und hier der nächste Schwung Rotärsche ... I mean ... Neulinge:
  • Eonwe Valmaron
  • Werewolf
  • zemi
  • DotD-jEsTeR
  • blessed_joker
  • neo471
  • andbot
  • The Intronaut
  • crafts
  • burns
  • SniZ
Herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier der nächste Schwung Rotärsche ... I mean ... Neulinge

:D:D:D

Ein herzliches Dankeschön an Dana für die Aufnahme, ich fühle mich geehrt!
Und an alle anderen VIVAler jetzt ein offizielles Hallo von mir! :hy:

Es freut mich dass es jetzt im zweiten Anlauf nach über einem Jahr Inaktivität meinerseits (Asche auf mein Haupt...:rolleyes:) doch geklappt hat.

Kurz über mich: 25 Jahre jung, studierter Trompeter :ugly:, verdiene meinen Unterhalt als Berufsmusiker -> Dirigent. Und bevor einer fragt, ja man kann davon leben :)

Zu Diablo: Ich spiele das auch schon seit Ewigkeiten, immer mal wieder mit Unterbrechungen. Ich hielt früher immer nie was von HC, irgendwann hab ichs dann doch mal probiert, und was soll ich sagen? Einmal HC - Immer HC :D

Mein mit Abstand liebster Charakter ist der Barbar, dicht gefolgt von den weiblichen Schönheiten wie Javazon und Zauberin. Necro und Trapsin machen auch noch Spaß, mit Pala und Dudu kann ich gar nix anfangen :clown:

Momentan kämpfe ich mich mit einem Wurfbarbar durch die Lande :eek:, Level 41 atm.

Das wärs erst mal so grob. Ach ja, meine Accounts: Hauptaccounts habe ich zwei, momentan aktiv bin ich mit "neokc", der andere heißt "neo471". Daneben gibts auch noch "kcmule", dreimal dürft ihr raten für was....
Aber meine Accounts stehen ja auch hier im PlanetDiablo Profil, sowie mein PlanetDiablo Name auch in jedem B.net Profil steht.

In diesem Sinne freu ich mich aufs Zocken mit euch :hy:

Gruß

Neo
 
Herzlich Willkommen ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in diese tolleCommunity.

Mein Name ist Fabian, ich bin 25 Jahre alt/jung bin seit 3 Jahren verheiratet und haben einen Sohn von 2 1/2 Jahren und eine Tochter die letzte Woche 1 geworden ist.

Meine Schulkarriere habe ich mit einem Fachabi WIrtschaft beendet und dann eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Aussenhandel gemacht.
Durch meinen Zivildienst habe ich die Altenpflege entdeckt und überlegt dort neue zu starten, bin jetzt im letzt Jahr zum staatlichen examinierten Altenpfleger.

Außerdem bin ich sowie meine ganze Familie Christen (Baptisten), sprich wir sind 3-4 x in der Woche bei uns in der Kapelle und verbringen viel Zeit mit unseren Geschwistern.

Desweiteren bin ich total Fussballbegeistert, Angel sehr gerne und liebe ScHrAnZ!

Diablo 2 spiele ich seit Release, im BNET allerdings erst seit 2002. Habe derweil ein paar Clans besucht, und bin langjähriges Mitglied der www.d2-ironman.de community, wo ich viele Ironmans gewinnen konnte und somit auch über eine Menge Erfahrung in hc verfüge.

Joah das sollte erstmal reichen, wer mehr wissen öchte, einfach anschreiben.

Cee U Ingame :hy:
 
Hey,

Ich bin ebenfalls neu hier (an dieser Stelle vielen Dank an DanaScully für die Aufnahme!).

Mein Name lautet Marius, ich bin 19 Jahre alt und studiere Musikwissenschaften (Ich sehe, wir haben ja schon einen Trompeter unter uns, perfekt) und klassische Archäologie in Heidelberg.

Ich spiele Diablo2 auch schon von Anfang an, im Battle.Net aber erst seit LoD. Meine HC-Erfahrungen sind nicht sonderlich ausgeprägt - außer ein paar früheren Druiden und einer Zauberin sowie meinem aktuellen Rissdruiden habe ich dort noch nicht viel ausprobiert.

Ansonsten spiele ich hauptsächlich Singleplayer RPGs von Bioware (Baldurs Gate 2, Knights of the Old Republic, Mass Effect, Jade Empire, NWN) und außerdem sehr gerne die Warcraft3 Map DotA Allstars.

Ich freue mich darauf, HC nun auch ohne großartige Ängste und Befürchtungen in einer größeren Gruppe in Angriff nehmen zu können.

Bei Fragen einfach anschreiben - man sieht sich hoffentlich ingame,

EV
 
Auch von mir ein Hallo und einen guten morgen,

Ich bin 22 Jahre alt/jung, gelernter Vermessungstechniker und weder verheiratet noch verlobt o.ä. ;).
Meine Hobbys sind Autos und ich bin im Boxverein großartige andere Interesssen ausser D2 gibt es nicht :rolleyes:

D2 zogge ich seit 1-2 Jahre nach dem release aber hatte eigentlich immer Sc gespielt. Mir ist schon ein 77 Nec und ne 76 Ama gerippt und als ich dann in den inDia News von euch erfahren hab dachte ich mir ich probier es mal aus. Nun bin ich eigentlich heilfroh darüber weil so wie ich HC gespielt hab war es eigentlich immer ein Solo game und des wird auf die dauer langweilig ;)

Momentan bin ich mit einen lvl 57 Konzler unterwegs bei dem ich weder weiss welchen Waffenspec ich wählen soll und ob ich ein Schild benutzen soll oder nicht.

So das war es erstmal von meiner Seite ich denke wir sehen uns im Bnet
 
heho

Bin der Daniel, derzeit 22 Jahr alt, komm aus Österreich und spiel D2 eigentlich schon relativ lang mit diversen Pausen zwischendrin. Angefangen hats als kleiner Junge in der Hauptschulzeit. Hab über lan mit paar Freunden gespielt und zu hause im SP. Als ich dann endlich im Internet unterwegs war, hab ich hauptsächlich SCL gespielt. Kurz vorm letzten Ladder Reset hab ich HC ausprobiert und bin dort hängen geblieben.

Hab derzeit 89er pala, 80er barb und eine kleine java :)
 
hiho! hab zwar schon mal was über mich geschrieben, aber egal ^^

ich bin 21 jahre alt, komme aus düsseldorf, und such zur zeit arbeit.

hobbys sind lesen (schätzing, tad williams, eschbach, hohlbein), partys und musik(psytrance)

d2 zock ich jetzt seit 2002, vor dem release von 1.10 hab ich fast alles gezockt, ab 1.10 nur noch sorc und hammerdin, und ja, ich schäme mich... :-/ hängt damit zusammen, dass ich nicht mehr viel d2 gespielt hab. als dann noch wc3 dazu kam, war eh sense ^^

seit 2009 spiel ich jetzt auch hc, hab nen summoner, ne trapse, smiter, light sorc und natürlich nen hammerdin, schlechte angewohnheiten wird man halt nicht so schnell los ^^ die chars sind alle sf, ausgenommen ein paar pg-items, die ich mir hier ertradet hab. hellfähig ist da aber noch kein char, ich hoffe das ändert sich jetzt ^^

mfg
 
:hy: Hallöle auch von mir an alle neuen *g* bin ja selber noch ned so wirklich langen dabei :ugly:
 
:hy::hy: ----> hoi ihr newbies and welcome.


Und nicht vergessen: post # 2 lesen und handeln.:motz:


Och, und mit besonderer Freude: Gladbach! Juut Jungens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Neuen....
auf nette Games..... ;-)

Lofriza
 
Hehe, gefällt mir schon richtig gut wie man hier begrüßt wird :D

Mein Name lautet Marius, ich bin 19 Jahre alt und studiere Musikwissenschaften (Ich sehe, wir haben ja schon einen Trompeter unter uns, perfekt) und klassische Archäologie in Heidelberg.

JAAAA Musiker an die Weltherrschaft :go::flame:
So ungweöhnlich ist doch die Kombo gar net, mein Zweitfach war Antike Geschichte :ugly:

Werewolf: ... ab 1.10 nur noch sorc und hammerdin, und ja, ich schäme mich...

tse tse :autsch::D

Wenn ich jetzt noch für den channel bot freigeschaltet werd bin ich glücklich....

Grüße

Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben