• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöner nick ;) winke an alle neuen, wisst ihr eigentlich das ihr bei jedem rip einen ausführlichen bericht an tutti schicken müsst :) ?
 
hi an die neuen von nem nich mehr ganz so neuen ^^

bin in letzer zeit wenig (eigentlich gar nich^^) on, da ich auf den reset warte. aber dann sieht man sich bestimmt wieder öfter. :D
 
:hy: Leute,

probiere gerade mal ein wenig MedianXL aus... Ist ganz schön umfangreich... :hammer:

Gibt es hier Leute mit ein wenig Erfahrung bzgl. gutem Start-Char und Skillung?

Falls ja, bitte PM an mich... :D

greetz
melaice
 
Von mir auch ein Hallo an die vielen neuen :hy:

Werde heute auch noch ne Runde im BNet unterwegs sein, aber vielleicht erst nachts.
 
Hey leute ;)

Bin auch ein neuer.

Ich heisse Sebastian, bin 22 Jahre und fange zum Wintersemester an zu E-Technik zu studieren.

Spiele seit ca 1-2 Jahren HC und bin da nich mehr weggekommen.

Hab ne 90er Trapse und ne 88er Kutte :ugly:
Außerdem hab ich noch nen Smiter, der sich noch darauf vorbereitet bald nach UTrist aufzubrechen ;)

Hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen, damit ich, vor allem nach dem reset, nicht mehr so oft allein rumgeistern muss :>

mfg
jester
 
Dana, kann es sein dass irgendwas mit den Flüchen nicht stimmt? Hab grad im Mod nen nec gestartet (lvl 3 oder so) und irgendwie funktioniert AD nicht... also ich kanns normal fluchen, aber der feind hat irgendwie nix übern kopf...^^

€ ich glaub ich versuch jetzt mal mit nem wutwolf mein glück....
barb stört mich einfach zu sehr mit der mastery frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muh. Ist mir auch schon aufgefallen, aber:
das geht bei mir nur im Open Bnet nicht- im normalen SinglePlayer ist alles normal. Lustigerweise können aber im OpenBnet auch die meisten Monster nicht ordentlich fluchen *g

Ich hab heute auch endlich Baal in Hell mit der Java geschafft. Nur um kurz danach an Hephaisto zu verrecken (
Ich hätte doch nicht nach Schlüsseln suchen sollen :hammer:)

Das neue Java-Set bzw. die Teile die ich bislang davon gefunden hab gefallen mir übrigens nicht soo dolle. Die Stärke-Anforderungen sind n bissl hoch und die Boni werden von den meisten Uniques geschlagen.
 
Och, Mario! :motz:

Jetzt hätts erst richtig losgehen können. Aber du musst ja mit dem bissl Life alleine da rumrennen. *grrr*

Bis morgen haste das gefälligst nachgelevelt ;)

RIP
 
Dana, kann es sein dass irgendwas mit den Flüchen nicht stimmt? Hab grad im Mod nen nec gestartet (lvl 3 oder so) und irgendwie funktioniert AD nicht... also ich kanns normal fluchen, aber der feind hat irgendwie nix übern kopf...^^

Jo, ist bekannt. Ich werde nachher noch den neuesten Patch posten.
 
Patch v1.01 für die Mod ist jetzt verfügbar. Hauptsächlich einige Bug-Fixes vorgenommen.

Aber auch kleine Änderungen:
  • Widerstands-Malus für Schwierigkeitsgrad Hölle wieder auf die "normalen" -100 verringert
  • Cow King droppt jetzt deutlich nettere Sachen (in Alp und Hölle immer garantiert 1 Omni-Charm)
  • Superunique Monster haben nun andere Namen
  • alle NPCs haben andere Namen bekommen
  • kleinen Sound-Gimmick nach Baal-Kill eingebaut
  • Im Spiel wird nun bei Einblenden der Mini-Map auch "Viva X-Files Mod" einschließlich Versions-Nummer angezeigt

Anmerkung: Dies ist lediglich ein Patch. Bitte sicherstellen, dass zuvor die Version 1.00 installiert wurde.

Download-Link für v1.00
Download-Link für Patch v1.01


Installation wie immer: einfach die rar-Datei direkt in Euer D2-Verzeichnis entpacken und alle Dateien überschreiben lassen.
 
Joa, jetzt geht der Fluch :P

Muss der melee-char doch warten.... Boner kommt jetzt :P
 
Hallöchen,

ich bin die Neue :)
Erst einmal danke für die Aufnahme und jetzt stelle ich mich einmal kurz vor:
Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich momentan (wie so viele) in den Semesterferien. Zur Zeit mache ich gerade meinen Master in Biomedizin und bin damit hoffentlich Ende nächsten Jahres fertig.

Ich bin sozusagen ein Wiedereinsteiger, was Diablo II LoD angeht. Ich habe es damals von ca. 2004 bis 2006 in einem Clan gespielt (als ich dann jedoch mit einigen Leuten auf GuildWars umgestiegen bin). Nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr spieltechnisch garnicht mehr aktiv war und mich doch irgendwie nach den alten Zeiten gesehnt habe, habe ich einfach mal wieder Diablo II LoD installiert und wurde direkt fast schon wieder süchtig. Natürlich bin ich wieder bei HC gelandet :)
Mir wurde relativ schnell klar, dass mir das alleine Spielen nach wie vor überhaupt keinen Spaß macht und so bin ich auch auf eure Gemeinschaft gekommen.

Ich hoffe, dass wir ein paar schöne Sessions vor uns haben - auch wenn ich nicht jeden Tag spielen kann.

Viele Grüße aus Ba-Wü,
Sabrina
 
So, guten Tag mal an die Neuen.
Ich wünsche euch aufjeden Fall viel Spass hier.
Hoffentlich läuft man sich das eine oder andere mal im Bnet übern Weg!
Gruß, markus
 
Hö, hö!! Watt willse denn damit sagen? ! :motz:

ganz einfach mein lieber :hy: :

da du alle mögliche und unmögliche sterbslereien aus dem ff kennst bist du derjenige, der sofort erkennt ob beim rippen gecheatet wurde :hammer:

zudem führst du bestimmt statistiken über die kuttenmänner:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben