• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass uns doch nen gemeinsamen Club aufmachen ... In memoriam aller Barbaren oder sowas in der Art :rolleyes:

Aber mach dir nix draus, wie ich das letzte Mal vor einem Jahr gespielt hatte habe ich es hinbekommen, drei Ench-Sorces (!) am Stück zu verripen. :irre:

Kann ich auch, also bin mindestens bei Nr. 5 :ugly:
 
Also wenn jemand sein Account beim Bot gespeichert haben möchte, so soll er mir ne PN schreiben.

Von alleine wird das nichts, da ich keine Ahnung habe, wer neu ist und ob derjenige nicht vielleicht schon eingetragen wurde.

lg tok :hy:

editha sagt: man kann mich auch im b.net unter *toktator erreichen. einfach acc und euren forennick angeben :)
 
Ich haette nen bischen Kram zum verschenken, Spirit, Insight, Titans, razorbelt usw.
Sachen auf dem Preisniveau

Bis zur naechsten ladder werde erstmal nicht weiterspielen

Um 20:15 im game VNORM !!
 
Huhu

Ich hab mich auch mal bei Euch beworben. Spiele jetzt seit ein paar Monaten Hcl da Sc zu langweilig geworden ist. Leider findet mann ja kaum Leute mit denen mann daddeln kann ohne den Finger immer auf der Notfalltaste zu haben ...........
Leider hab ich erst jetzt geschnallt dass Ihr eine Spielgemeinschaft seid. Sonst hätte ich schon viel früher mal reingeschaut.
Die Regeln der ersten Seite finde ich einfach Klasse, so macht spielen spass. Vielleicht sieht ma sich ja mal im Channel.


Lg

Opi
 


Es ist doch noch nicht Weihnachten?! Oder?? :confused:


Aber . . . . . . . es ist eine hervorragende Idee. :D

Ich denke, dass das vielleicht ein Weihnachts- oder sonstiges Geschenk für Kroni sein könnte. Er würde sich ein Bein abfreuen, wenn er dieses Pass bei Viva mal erleben darf. :lol:

Kein virtuelles Pier sondern dieses Pass. Das hat was.
 
HuHu

Wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen geben.
Kann einer Equip von meiner MF-Dual-Soso, meinem Summon-Boner-mix, meinem Fana-Zeal-UT-Smite, meinem low-Bo-Barb und meiner Mulis (u.a. paar höhere Runen) gebrauchen???

Weiß noch nicht mal, ob ich noch Lust auf Dia hab, wenn die Ladder kommt;(
 
HuHu

Wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen geben.
Kann einer Equip von meiner MF-Dual-Soso, meinem Summon-Boner-mix, meinem Fana-Zeal-UT-Smite, meinem low-Bo-Barb und meiner Mulis (u.a. paar höhere Runen) gebrauchen???

Weiß noch nicht mal, ob ich noch Lust auf Dia hab, wenn die Ladder kommt;(


Och nöööööööööööö!!

Mach doch sowas nicht! :cry:

Bestenfalls 'ne schöpferische Pause ...... ja?:motz:


Aber wenn Du tatsächlich das Dia-Daddeln an den berühmten Nagel hängen möchtest, dann würde ich mich über eine ungebrauchte "Fal" freuen (Der Merc vom Overlord soll Gehorsam bekommen und da fehlt halt noch die Fal), sofern diese vorhanden ist.

Das sonstige Equip ist für andere sicher sinnvoller als für mich. Daher danke, aber besser nicht.:)
 
[...] würde ich mich über eine ungebrauchte "Fal" freuen (Der Merc vom Overlord soll Gehorsam bekommen und da fehlt halt noch die Fal), sofern diese vorhanden ist.
Die könnte ich dir auch geben. Hab zur Zeit sowieso keine Zeit zum Zocken.
 
Hmm ... ungefähr 90 (aktive) VIVA-Members, aber kaum jemand im Channel?? (Abends natürlich ;) )
Hab ihr alle keine Lust mehr?! ^^
 
ich bin da selber aktuell nicht.
dennoch dacht ich mir, dass ein setzen auf inaktiv (ich bin meiste zeit auf abruf verfügbar, heißt ich köntne iwem helfen, für die afh mach ich auch bissel was im bnet) nicht nötig wäre bis zum ladderreset.

ne fal könnt ich dir aufh gebÖn tutti, kann nur atm keine 2 installs laufen lassen, ergo müsste ein livetrade her, kannst ja pmen wenn du magst :>
 
Huhu

Ich hab mich auch mal bei Euch beworben. Spiele jetzt seit ein paar Monaten Hcl da Sc zu langweilig geworden ist. Leider findet mann ja kaum Leute mit denen mann daddeln kann ohne den Finger immer auf der Notfalltaste zu haben ...........
Leider hab ich erst jetzt geschnallt dass Ihr eine Spielgemeinschaft seid. Sonst hätte ich schon viel früher mal reingeschaut.
Die Regeln der ersten Seite finde ich einfach Klasse, so macht spielen spass. Vielleicht sieht ma sich ja mal im Channel.


Lg

Opi

du auch (demnächst) hier? :D
 
HuHu

Wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen geben.
Kann einer Equip von meiner MF-Dual-Soso, meinem Summon-Boner-mix, meinem Fana-Zeal-UT-Smite, meinem low-Bo-Barb und meiner Mulis (u.a. paar höhere Runen) gebrauchen???

Weiß noch nicht mal, ob ich noch Lust auf Dia hab, wenn die Ladder kommt;(

also ich nehme gerne eine deiner höheren runen :D

so kann ich mir endlich ne barbfackel anschaffen.

lg tok
 
HuHu

Wollte auch mal wieder nen Lebenszeichen geben.
Kann einer Equip von meiner MF-Dual-Soso, meinem Summon-Boner-mix, meinem Fana-Zeal-UT-Smite, meinem low-Bo-Barb und meiner Mulis (u.a. paar höhere Runen) gebrauchen???

Weiß noch nicht mal, ob ich noch Lust auf Dia hab, wenn die Ladder kommt;(

habe dir mal ne pm geschrieben ;)
 
@Dana

Kanns irgendwie sein dass im Mod keine Juwele mehr droppen?

Ich bin zwar nicht Dana :D aber Juwelen droppel. Sogar Unique mit SKills drauf :eek: - auch wenn es bisher nutzlose Skills waren

@Abends keiner da: liegt evtl. auch an dem guten Biergartenwetter und der Urlaubszeit. Der Channel wird sich wieder füllen wenn das Wetter schlechter wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben