• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte unbedingt deinen Nick klein schreiben, sonst führt der Link immer nur ins Leere. ;-)
 
der Link funktioniert schon, da er gar nicht vom text abhängig ist.

@tok & pred0

ihr müsst .add username 60
irgend jemand hat einige nur mit 10 ner rechten geaddet, dann können sie gar nichts!
 
Geil, gerade mit meinem boner in danas mod anya quest normal gemacht und siehe da, mal was sinnvolles. +3 knochenspeer, 1 lebensspender, 2 blutgolem, 20 mana und noch ein paar kleinigkeiten schrumpel. nicht schlecht. (Schiene vom arm mal abgerissen, stört zu sehr)^^

€ wuha, akte x sound nach baalkill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, gerade mit meinem boner in danas mod anya quest normal gemacht und siehe da, mal was sinnvolles. +3 knochenspeer, 1 lebensspender, 2 blutgolem, 20 mana und noch ein paar kleinigkeiten. nicht schlecht. (Schiene vom arm mal abgerissen, stört zu sehr)^^


Graz und jo, nur die Harten kommen in den Garten.:D
 
(Schiene vom arm mal abgerissen, stört zu sehr)^^

:ugly:

Stormy, ich bin die ganze Zeit am Rumtüfteln, was man aus Ü-Trist und den drei bisherigen Organ-Spendern sinnvolles machen kann. Falls Dir eine gute Idee kommt, lass mich doch mal wissen.


@ Tutti: Aber nur die Härteren fiXXen die Gärtnerin!
 
Hey Leute, möchte mich nochmal für den Diablo Clone kill eben bedanken!
Vorallem Tutti, nachdem ich dich einfach so angequatscht hab :)

top! :top:
 
Wichtig!

Wir haben die Memberliste im ersten Post heute etwas aktualisiert. Aber bitte schaut alle mal nach ob euer Status (aktiv/inaktiv) und euer Haupt-Account aktuell sind. Falls nicht, dann meldet euch bitte per PM bei karelia oder mir. Danke.
 
Hatte Uschi zwar ne pm geschickt, bin aber immer noch unter den "alten" aktiven. :D

edit: is aber schon ein paar Wochen her
 
Bei mir passts glaub ich :P

Und wie läuft das mit der alten und neuen liste :P?
 
Ja tokratus genau sowas ist gemeint, einfach nochmal ne PM schicken, wenns Uschi morgen nicht eh hier liest und direkt macht ^^ Aber die anderen bitte alle per PM melden, sonst müllen wir noch den Thread mit sowas zu ;)

Die alte Liste sollte laut Uschi eigentlich mit dem Release des Patches wieder rausfliegen, nur verzögert der sich ja leider noch etwas.
 
So, das wars... mein Raserei Baba hat grad im 1. Akt Alp :irre::irre: doch noch die Brücke übern Jordan gefunden und natürlich gleich genommen

:cry::cry::motz:

Immerhin ist meine Freundin dieses Mal net verreckt, obwohl sie nebendran stand....

Mann Mann Mann

;(
 
@tok & pred0

ihr müsst .add username 60
irgend jemand hat einige nur mit 10 ner rechten geaddet, dann können sie gar nichts!

:hy: hey, das war die Info, welche mir noch fehlte! ... der mit den 10 bin ich gewesen und mit 60 passt`s nun - hab ich nach deinem Post bemerkt ;)

jetzt sollten die die gar nichts konnten, doch was können --> nämlich mit der Channel-Dose kummunikatizieren ..... :p viel Spaß!

€dit: und natürlich ein fettes :keks: für den neo :( (kannst ja den Tobi ein grosses Stück abbeissen lassen ;) )
 
Tja Predo, so schnell kanns gehen...
Eben noch gemeinsame Baals, 2 Stunden später war er tot.

Hat Tobi auch jemanden ins Daten-Nirvana geschickt? Wenn ja, sag ihm, er soll meinen Lightsabre aus meiner Kiste mitbringen, wenn er wieder zurück kommt.

Um das Ganze mal bildlich darzustellen, was mir heute wiederfahren ist:


:cool: ---> :fight: ---> :eek: ---> :mad: :mad: :cry: :mad: :mad: ---> :autsch: ---> :bersi: ---> :motz:
 
Habe heute...äh...gestern wieder meinen eigtl unkaputtbaren Shouter zerlegt, :irre: also noch ein Barbar :irre: :irre:
Eigtl. mal wieder ein Kandidat für "Eure dümmsten R.I.P.s (da könnten einige von mir hin :hammer:): 2 Hand - 2 Char - 2 PC Bedienung in Travi Hell mit zusätzlichem Boss neben dem Rat... :ugly:
Wenigstens konnt ich mich selber looten :clown:
 
Lass uns doch nen gemeinsamen Club aufmachen ... In memoriam aller Barbaren oder sowas in der Art :rolleyes:

Aber mach dir nix draus, wie ich das letzte Mal vor einem Jahr gespielt hatte habe ich es hinbekommen, drei Ench-Sorces (!) am Stück zu verripen. :irre:
 
Ich glaub es hakt :autsch:
Sinnbefreite Posts und dann noch im Doppelpack gehören nicht in den Vivathread.

:keks:e für die beiden Barbaren &
Hat jemand grad Lust nen neuen Char in Danas Mod anzufangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben