• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pscht, ich habe Diablo 3 gespielt :p . Zu der News auf der Mainpage möchte ich noch folgendes ergänzen:

-Einen XP Bonus, als ich einen Mitspieler durch Frostnova das Leben rettete
-Einstürzende Dungeons, man betritt einen Dungeon über einen Wegpunkt und bekommt ab diesem Zeitpunkt einen Counter von 5 Minuten angezeigt bis dieser einstürzt. Dank einer erfahrenen Gruppe war noch ~1 Minute Zeit übrig
-Der Zauber Forcefield, ein guter Stun, der ohne CD und mit sehr schneller Castanimation alle gegner in einem Radius zurückwirft, aber leider nur wenig Schaden macht
 
krasse sache, beglückwünsche dich zu deiner geduld.
ich hab mir den stand nurmal von außen angeschaut...
hatte dann nen Blizzard-Männlein mit nem schild gesehn " Bitte nicht anstellten, aber hier 4 stunden " - hätts zwar auch gerne mal gesehn aber das wollt ich mir dann dochnet antun.
 
pred0 und tok:

Ihr solltet bitte von jetzt an immer alle neuen Member in den Bot eintragne. Evtl. sollte das im ersten Post noch ergänzt werden?

Oder ihr macht es einfach so schnell, dass keine Fragen mehr entstehen :D
 
Ok geht klar. Das mit dem Startpost müsste dann mal Uschi veranlassen.
 
hallo , wie ich denn thread schon geschrieben habe (tot durch zauberin) wurde ich hier her verlinkt.

ich würde mich sehr gerne bei euch anschliesen bzw. mal ein paar sachen von euch wissen wie ich meinen barbar so richtig auf levl.
jetzt habe ich hier gelesen das ich 3 monate hier angemeldet sein muss , nja vieleicht kann ich ja bei euch mal mitspielen , würde mich sehr freuen

name
djumer
betl.net europa
barbar levl 27
profi mod
leider habe ich noch nix besonderes gefunden , !

mfg tom
 
wenn du ein paar spezielle fragen zum barb hast, bist du vielleicht im barb forum recht gut aufgehoben.
allgemeine fragen am besten in die AFH, wobei du ja hc spielst, insofern bist du hier nicht soo falsch.

ich würde dir empfehlen einfach mal in der Guide-Db ein wenig zu stöbern um zu schaun was für nen barb du spielen möchtest. wenn du dann spezielle fragen hast kannst du immernochmal wiederkommen.
du scheinst neu in hc zu sein, schau dir das hier am besten aucheinmal an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1322012&highlight=hardcore+guide
 
@synesh: Mach dir keine Sorgen, 3 Monate gehen schnell rum. :) Es gab schon immer Leute, die mit uns spielten und noch kein Mitglied waren. So kann man die Zeit ganz gut überbrücken und schon ein paar Leute kennenlernen. Ansonsten immer schön Guides durchlesen und den Startpost aus diesem Thread verinnerlichen.
Und die Erfahrung eines Playerkills hat hier wohl schon jeder einmal gemacht. Deshalb gibt es diese Gemeinschaft ja auch.

mfg tok
 
@synesh: Mach dir keine Sorgen, 3 Monate gehen schnell rum. :) Es gab schon immer Leute, die mit uns spielten und noch kein Mitglied waren. So kann man die Zeit ganz gut überbrücken und schon ein paar Leute kennenlernen. Ansonsten immer schön Guides durchlesen und den Startpost aus diesem Thread verinnerlichen.
Und die Erfahrung eines Playerkills hat hier wohl schon jeder einmal gemacht. Deshalb gibt es diese Gemeinschaft ja auch.

mfg tok


Liebeleiin!

Es gibt Viva sicher nicht nur wegen der PKs! :no:

(Ich konnte einen Genitiv unterbringen. :D )
 
Ich hab erst noch überlegt, ob ich nen "unter anderem" dazwischen setze... :lol:
 
@Tutti

Es gibt Viva sicher nicht nur wegen der PKs!

(Ich konnte einen Genitiv unterbringen. )

ja schooon mein Lieber, aber das "s" am Ende, hätte man das nicht besser gestalten können???? So gibt es keine volle Punktzahl von der Jury.

Hiero
 
Sagt mal, laggt denn das B.net bei euch in den letzten Tagen auch so extrem?

Bin jetzt in 2 Tagen schon 4 mal rausgeflogen :autsch::motz:

Und eben hab ich dank dem Mist auch noch nen netten Löwenherz Dämmerschleier beim Mulen verloren :motz::motz::motz:

Das geht doch nicht an sowas...
 
Hab karelia jettz vorgeschlagen, in den Start post folgendes einzufügen:

Channel-Bot (Channel:eek2:p viva-hc)
Meistens verfügbar.
Verantwortlicher: Nodar

Der Bot ist normalerweise 24/7 verfügbar.
Jeweils Nachts um 3 wird er neu gestartet.

Neu aufgenommene Mitglieder werden von den Mitgliedern tokratus und pred0minator dem Bot selbstständig hinzufügt - bitte geduldet euch nach eurem Eintritt ca. 3 Tage.
Solltet ihr bis dahin noch nicht in der Bot-Mitglieder Liste sein, kontaktiert Nodar oder die anderen Beiden.

Für eine Liste mit den (meisten) vorhandenen Bot-Befehlen müsst ihr einfach ".command" im Channel eingeben (wenn ihr noch nicht im Bot eingetragen seid, funktioniert dieser Befehl nicht!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben