• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Logo: Es sieht auf jeden Fall mal gar net so schlecht aus, nur das "+" am Ende sollte meiner Meinung nach auch eher ein "T" sein, sonst siehts doof aus....


P.S.: Ist Euch aufgefallen, dass die Ladezeiten im india-Forum manchmal verdammt viel Ähnlichkeit mit dem bnet haben?

VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN !!!! :autsch:
 
Logo V5

noch eine leicht veränderte Version des Feuers:hammer:

Logoani05.gif
 
Joa sieht scho besser aus. Wobei mir das typische d2 Lagerfeuer als Hintergrund mehr gefallen würde. Keine Ahnung, ob das integrierbar is...
 
Ist schon besser als die vorherigen Versionen, aber das Feuer passt meiner Meinung nach immer noch nicht so richtig rein, ich finde das ist zuviel ;) ich finds besser, wenn das Logo eher unauffällig ist ^^
 
nachwas! son logo muss voll ins gesicht pwnen! =D

mit diablo3 font wärs cooler :X gibts aber nicht ^^
 
Also mir gefallen beide SEHR gut!
Könnte man vielleicht besser entscheiden, wenn man beide im direkten Vergleich sehen würde.
 
Mir gefällt das Logo sehr gut!

Eine kleine Anregung (weiß nicht, ob das schwer umzusetzen ist): Könnte man das Feuer auch kleiner um die einzelnen Buchstaben gestalten anstatt überall? Vielleicht sieht weniger nach mehr aus?

lg patz0r

---------------------

EDIT:

Ich weiß nicht wie tief man in die Grundstruktur des Logos eingreifen möchte...hätte noch einen Slogan, nämlich:

Code:
     VIVA
HC unchallenged
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach nich mehr soviel ^^
aber große pläne für nächste ladder :P

dann erstmal IK wirbler fertig machön, nen ts dudu und vor allem was ich immer mal spielen wollte...nen cs boner :D

edit: achja, classic sorc hatte ich fast vergessen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ach bis zum ladder sind noch sept. okt. nov. dez. jan. feb. märz. apr. noch fast ein jahr zum zocken ;)
 
Wuhu soo auf dem zweiten notebook mal auch die andere Version startklar gemacht :D

auf einem PC ist es ja nemme erlaubt hmpf :X
 
24 Stunden ohne Post... Hier mal was Neues:

Danas Dienstag Blog #1

Auf den Tag genau vor 64 Wochen begann die fünfte Ladder-Season. Dies nehm ich nun zum Anlass, jeden Dienstag bis zum Beginn der neuen Ladder meinen Gedanken zur vergangenen Woche freien Lauf zu lassen. Mal sehen, auf wieviele Posts ich damit noch komme.

64 Wochen. Das sind 448 Tage. Oder etwa 15 Monate. Der Ladder Reset wurde ja vollmundig für Ende April avisiert. Aber die GROSSEN Sicherheitslücken im WC3 Patch gehen natürlich vor. Ist ja klar. Der leidgeprüfte D2-Jünger -- seit dem 11.11. letzten Jahres sowieso -- wartet natürlich geduldig ab. Und freut sich über jeden von Bashioks Brotkrumen.

Ansonsten habe auch ich mich wieder verstärkt ins bnet vorgewagt. Und gleich noch das 'closed'-Schild von meinem Shop entfernt. Ich dachte, der Trade-Markt sei so gut wie tot. Aber weit gefehlt.

Der Ansturm an Viva-Aufnahmeanträgen ist ein wenig abgeebbt und liegt nun bei ca. 3-4 pro Woche. Krönung war, dass ein verirrter User in meinem Mod-Thread um Aufnahme gebeten hat. Wäre zu vertreten gewesen, wenn er auch etwas über die Mod geschrieben hätte. Aber nöö. Einfach nur 'Ja ich wollt mal fragen Ob ich viva member werden kann'

Die Viva-RIPs der vergangenen 7 Tage haben zumindest für Bewegung im Thread gesorgt. Die Keksteller leerten sich schneller, als man gucken konnte.

Re Mod: Patch v1.03 ist fertig und steht kurz vor Release. Wird ein neues Starter-Item geben, das genauso wie geläufige Charms funktioniert, jedoch mit (selten) zu findenden 'X-Elixieren' ständig an Power hinzugewinnt.

Ach ja, die Arbeiten am Drop-Calc sind fast beendet. Drop-Calc? Welcher Drop-Calc? Ich hab halt einen Drop-Calc programmiert. Weiß nicht, ob ich das Ding jemals veröffentliche oder nur für mich selbst benutze. Aber falls ich ihn auf die Öffentlichkeit hetze, wird es garantiert erst nach v1.13 passieren.

Was gab's sonst noch? Haufenweise 9/11 Dokus. Ich kann's nicht mehr sehen. Und nicht mehr hören. Und überhaupt. Ich hab genug von Verschwörungstheorien. Ich hab schon genug eigene, die mit dem neuen Patch zu tun haben.

Und heute bekam meine Frau eine Buchlieferung von amazon. Titel 'Dark Desires After Dusk'. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche!
 
Hier die neuesten Viva-Zugänge:
  • archie002
  • DaMarcus
  • Tg-COWKiller
Willkommen im Club !
 
ein freundliches :hy: an die neuen + freue mich schon auf nächsten dienstag olaf... :D

greetz
melaice
 
ein freundliches :hy: an die neuen + freue mich schon auf nächsten dienstag olaf... :D

greetz
melaice


Vielen Dank! Freue mich schon auf nette Partygames mit euch. Bin zur Zeit mit nem Frenzy unterwegs, der ein oder andere wird mich da event. schon bei euch im Channel entdeckt haben. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben