• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sitzen wir nichtsahnend im Baal Run...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=981

Warum? Warum nur? Die beknackteste aller HRs.
 
Dana, gief lieber Itemliste für die Mod anstatt komische Dropcalcs für Vanilla zu programmieren :P Nur spaß.

Ahjo, schönen Gruß an alle neuen :hy:

edit: oooh ne sur. was kann man damit machen? SurEl? (das wahrscheinlich mit Abstand schlechteste Runenwort bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis ;)) Und für Dragon brauch man noch ne Lo...tjoa die wird wohl aufm Mule verschimmeln :D
 
Hui, da gibts aber viele Neuigkeiten.

Erstmal ein :hy an alle Neulinge hier.

Und natürlich Gratulation zur Sur, aber ganz ehrlich was habt ihr gegen die Sur? Ich würd mir damit doch ein Bramble bauen und damit nen fetten Gift Necro spielen. ;-)
Die Ohm darin ist ja noch wirklich machbar.

Dragon ist auch ne Möglichkeit bringt aber irgendwie auch nur etwas, wenn man noch ne 2. Sur für ein 2.Dragon hätte.
 
Ich bin auch mal gespannt, was Olaf mit der Sur machen will :D
Läuft india bei euch auch so beschi**en unzuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Stunden ohne Post... Hier mal was Neues:

Danas Dienstag Blog #1


... Krönung war, dass ein verirrter User in meinem Mod-Thread um Aufnahme gebeten hat. Wäre zu vertreten gewesen, wenn er auch etwas über die Mod geschrieben hätte. Aber nöö. Einfach nur 'Ja ich wollt mal fragen Ob ich viva member werden kann...


Hehe den Typen hab ich dahin geschickt. ^^
Der is ein paar Tage zuvor negativ im Channel aufgefallen (***** gelaber u.s.w). Hatte ihn auch gebanned, aber hält ja leider nur 24h an. Naja und als er mich fragte, wo der Vivafred sei, hab ich dein mod-fred angegeben :D


edit2: india is heut komisch... sry 4 doppelpost :/
 
24 Stunden ohne Post... Hier mal was Neues:

Danas Dienstag Blog #1

Nix gegen dich Dana, aber die ganzen Forenstories gehen mir in letzter Zeit gehörig auf den Geist und beim Wort Blog muss ich immer
15.gif
. Dat is auch der Grund, warum ich seit einiger Zeit die Hauptseite meide und du jetzt mein Ventil bist :p

Es macht einfach keinen Spaß mehr zum x-ten mal die selbe Meinung zum Patch zu lesen. Und wie sehr wir doch alle verarscht werden.
Es interessiert mich auch ÜBERHAUPT nicht, wer man mal was in diesem Forum wo was und vorallem warum gepostet hat. Die einzigen 2 Abschnitte(?!?), die mir beim lesen nicht direkt auf die Nerven gegangen sind waren:
Die Viva-RIPs der vergangenen 7 Tage haben zumindest für Bewegung im Thread gesorgt. Die Keksteller leerten sich schneller, als man gucken konnte.

Re Mod: Patch v1.03 ist fertig und steht kurz vor Release. Wird ein neues Starter-Item geben, das genauso wie geläufige Charms funktioniert, jedoch mit (selten) zu findenden 'X-Elixieren' ständig an Power hinzugewinnt.
Ich hab ja prinzipiell nix gegen Informationsaustausch oder Gesprächsstoff, aber speziell etwas gegen diese Form.
Leute, die sich zum Nabel machen wollen, weil sie der Meinung sind, dass ihre Erlebnisse und Meinungen so wichtig sind, dass sie eine extra große Überschrift und Farbe benötigen gehen mir mittlerweile einfach aufn Keks.

Wenn du deinen persönlichen Blog also fortsetzen willst, mach es doch bitte im Story-Forum.
Alternativ: mach nen Viva-Blog draus.
Immerhin is das ja unser Community-Thread und nicht die Sammlung persönlicher Meinungen.

Und bitte nicht persönlich nehmen...
 
Nix gegen dich Dana, aber die ganzen Forenstories gehen mir in letzter Zeit gehörig auf den Geist und beim Wort Blog muss ich immer
15.gif
. Dat is auch der Grund, warum ich seit einiger Zeit die Hauptseite meide und du jetzt mein Ventil bist :p

/signed

Sehe ich ganz genauso. Das war auch der Anlass, diesen Fake-Blog zu posten. Selbstverständlich werde ich NICHT jeden Dienstag so einen Mist verzapfen. War eigentlich durch und durch als Zynismus auf eben das von Dir beschriebene gedacht. Scheint mir ja auch gut gelungen zu sein :D


Und bitte nicht persönlich nehmen...

Dafür bin ich schon viel zu alt.
 
Lilith ist ne geile Schlampe.

€: Ich sollte weniger pier trinken.
 
ola

guten abend!

ich bin ein einsamer rückkehrer in die welt der grossen übel und suche nach gleichgesinnten!

ich spiele seit ca. 2 wochen wieder d2 und bin doch ein wenig verwundert, wie sich die welt hier verändert hat. kurz zur info, ich habe damals (sagt man pre WoW ?) schon intensivst meppelz gekloppt, kühe weggenovat (ja das ging damals noch). seitdem ich unlängst wieder d2 installiert habe, bin ich doch ein wenig verwundert, leuten zu begegnen, die zwar tolle gegenstände ihr eigen nennen, dann aber fragen stellen, die mich zweifeln lassen. wie kann man runen besitzen, baaah...ich will mich jetzt auch nicht ausdrücken, als wäre ich klug. bin ich nich^^. da rennen leute mit dollen runenwörtern rum und fragen, was das denn mit diesem komischen magic find auf sich hat. also da dreht sich mir der magen um. ich sage ganz ehrlich auch, dass ich spass daran habe, tumb rum zu mfen. allerdings suche ich primär eher nach leuten, die dieses spiel auch spielen wollen. sprich, ihre chars am ende auch ausspielen.

ich will auch direkt ansprechen, dass ich damals zu einer gruppe von spielern gehörte, die sich damals dadurch abgrenzte, dass sie nur selbst gefundene gegenstände untereinander handelte(Inner-Circle). ich bin dort ein normales mitglied gewesen, da es sich aber durchaus auch um eine hc-community gehandelt hat, mag ein gewisses konkurrierendes potenzial zur viva com nicht abzustreiten sein.

nochma kurz in einem satz: ich mag das spiel immernoch, ich möchte mit leuten spielen, die es ebenso fair/hackfrei spielen wie ich selbst; ich habe probleme dabei, solche leute ingame zu finden. hoffentlich bin ich hier richtig!

lieben gruss
 
o_O tausend fussballer sprüche im anhang...duck und weg oder wie ? man war ich jung
+^^
 
heyho,

auch ich bin wiedermal hier nach ein paar monatchen pause, und ich habe mich gleichmal voller freude auf den mir letzten verbleibenden char gestuertzt, ... lvl 80 WWler, ... tja, und hab glatt vergessen wie schmerzhaft sone gruppe käfer mit grüner böser aura sein können, wenn man sich so dadurch hackt, nun gut, ... wie siehts eigentlich mit dem test realm aus, steht der bald?!? Hab die news nich so mitvervolgt, dachte mir nur, das ja jatzt wirklich langsam der patch dran wär, zumal schoin so viele zum 1.5.09 ausgestiegen waren, weil man da schon hoffnung hatte ^^

Gruß an alle auf jeden fall! Werde mir mal nen kleinen pala machen, mal gucken was draus wird

@: hab mal nen bisschen zurückgelesen, so richtig dreht sich ja nicht viel :P Da fande ich die Zusammenfassung von Dana, und danach von kiaouzchouseachapust am besten, das triffts so ein bisschen, versuch und darstellung wies ist, naja, ... schön wieder hier zu sein

Gibts eigentlich nen neues Viva PW seit Juni?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da hat es mich gestern auch erwischt.
Mein ~ lvl 76 Barb ist
gruft017.gif

Mit ner Party auf dem Weg zu Baal in Hell und weit und breit kein Magier zu sehen, bis die 3 roten Fäden über meinem Kopf schwirren.
Und jetzt der oberhammer: In der Hoffnung noch schnell leaven zu können, bevor der barb nochmal zuhaut, drücke ich esc. Den Rest könnt ihr euch denken...
 
R.I.P. :keks:

Fürs nächste mal schlage ich Amok vor fürn WST, da passiert das nich so schnell :P
 
dann kommt halt noch ein manaburn boss dazu und der barb liegt trotzdem ;) so hat's meinen letzten damals auch erwischt *sniff*

bow sorc mit ravenclaw und eigen ench geht zumindest auf normal ab wie schmidts katze!
 
So, da hat es mich gestern auch erwischt.
Mein ~ lvl 76 Barb ist
gruft017.gif

Und ich war auch noch live dabei :( Hab mir gleich gedacht, dass das Leaven nicht beabsichtigt war...
Ich hab nochn bissl low Stuff rumliegen...falls neu anfangen willst, sag einfach bescheid.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben