24 Stunden ohne Post... Hier mal was Neues:
Danas Dienstag Blog #1
Nix gegen dich Dana, aber die ganzen Forenstories gehen mir in letzter Zeit gehörig auf den Geist und beim Wort Blog muss ich immer
. Dat is auch der Grund, warum ich seit einiger Zeit die Hauptseite meide und du jetzt mein Ventil bist
Es macht einfach keinen Spaß mehr zum x-ten mal die selbe Meinung zum Patch zu lesen. Und wie sehr wir doch alle verarscht werden.
Es interessiert mich auch ÜBERHAUPT nicht, wer man mal was in diesem Forum wo was und vorallem warum gepostet hat. Die einzigen 2 Abschnitte(?!?), die mir beim lesen nicht direkt auf die Nerven gegangen sind waren:
Die Viva-RIPs der vergangenen 7 Tage haben zumindest für Bewegung im Thread gesorgt. Die Keksteller leerten sich schneller, als man gucken konnte.
Re Mod: Patch v1.03 ist fertig und steht kurz vor Release. Wird ein neues Starter-Item geben, das genauso wie geläufige Charms funktioniert, jedoch mit (selten) zu findenden 'X-Elixieren' ständig an Power hinzugewinnt.
Ich hab ja prinzipiell nix gegen Informationsaustausch oder Gesprächsstoff, aber speziell etwas gegen diese Form.
Leute, die sich zum Nabel machen wollen, weil sie der Meinung sind, dass ihre Erlebnisse und Meinungen so wichtig sind, dass sie eine extra große Überschrift und Farbe benötigen gehen mir mittlerweile einfach aufn Keks.
Wenn du deinen persönlichen Blog also fortsetzen willst, mach es doch bitte im Story-Forum.
Alternativ: mach nen Viva-Blog draus.
Immerhin is das ja unser Community-Thread und nicht die Sammlung persönlicher Meinungen.
Und bitte nicht persönlich nehmen...