• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich war auch noch live dabei :( Hab mir gleich gedacht, dass das Leaven nicht beabsichtigt war...
Ich hab nochn bissl low Stuff rumliegen...falls neu anfangen willst, sag einfach bescheid.

lg


Nee, das wars nicht! ;(
Das mit dem stuff ist nett gemeint, aber ich fang jetzt erstmal ne Sorc an, muß ein bischen stuff sammeln.
So ziemlich all mein Hab und Gut war auf dem Barb.
Hl, Raven, Duriels, Nec T, Gores, Gulli,...:cry:
 
Bopi hatts auch gerade zerlegt, mit 87. Buhuu. Der 6 Bo Helm iss natürlich auch weg.
Ich weis immer noch nicht warum^^ Mit Amok kann mann doch nicht an im sterben:irre:

Naja was solls, die Tage level ich ihn wieder hoch. Das meiste ist ja zum Glück gerettet worden


Bis die Tage

Opi

Tante edit sagt: Manaburn wars
 
/signed

Sehe ich ganz genauso. Das war auch der Anlass, diesen Fake-Blog zu posten. Selbstverständlich werde ich NICHT jeden Dienstag so einen Mist verzapfen. War eigentlich durch und durch als Zynismus auf eben das von Dir beschriebene gedacht. Scheint mir ja auch gut gelungen zu sein :D
In dem Fall herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Darstellung :hammer:

heyho,

@: hab mal nen bisschen zurückgelesen, so richtig dreht sich ja nicht viel :P Da fande ich die Zusammenfassung von Dana, und danach von wer? am besten, das triffts so ein bisschen, versuch und darstellung wies ist, naja, ... schön wieder hier zu sein

Gibts eigentlich nen neues Viva PW seit Juni?
:keks: erstma
Was soll sich auch großartig drehen? Wir spielen immer noch D2. Wir spielen immer noch Hc. Und wir haben immer noch unsere alten Regeln *g

Dann noch ein fröhliches :hy: an die Nachwuchsvivaler und einen großen Teller :keks:e für die geripten :>
 
Hallo Leute,
habe eben gesehen das ich bei Viva Aufgenommen wurde. Werde mich jetzt etwas kurz fassen weil ich auf die Games mit euch gespannt bin :D. Also spiele wie die meisten von euch schon einige Jahre denke so 5-7Jahre. Versuche mich jetzt seid 2 Wochen in HC und sterbe leider recht oft an Mega Lags oder Pks in Alp. Um zumindest 2. in Zukunft hoffentlich ausschließen zu können dacht ich Pw Games müssen her! Dann bin ich halt im Forum auf Viva gestoßen und freue mich schon jetzt auf einige Dupe/Hack/Pk freie Games in Hc.
mein Game Acc ist isidra1
spiele meistens nur Mo-Fr also nicht wundern wenn ich am We nicht on bin.
Gruß
isidra
 
Gestern hab ich das 1. Spiel in dieser Ladder public gespielt (Name: Chant-1). Klingt ja mal nit schlecht dachte ich mir, da ich meinen Dudu schnell wieder auf 24 leveln wollte, weil er beim Baalen gerippt ist (keine Tragödie aber ärgerlich).

Soweit so gut...sobald ich im Hostile-fähigen lvl war --> tppk.

Was lernt man daraus --> VIVA is eben the one and only true HC gaming experience.

:hy: In diesem Sinne: herzlich willkommen bei Viva :hy:
 
Jo, das lernt merkt man :)
Es dauert in publics immer 2-3 Chars, eh man einen erfolgreich durch trists hat, so gehts mir meistens :P
 
Also ich hatte in normal eigendlich, zumindest bis baals, nie probleme was tppk angeht... einfach n bissl aufpassen und passt
 
Neu hier

Hiho,
bin auch neu bei euch aufgenommen worden.
Wollt mich hier kurz vorstellen:

Spiel seit mehreren jahren Diablo2 mit einigen Pausen dazwischen, meist so 2-3 Monate, danach packt mich jedes mal das Dia-Fieber wieder.

Naja da alleine spielen zwar auch Spaß macht, ich aber auch gern was zum erzählen hab, dacht ich meld mich bei euch an.

Hiermit Grüße an die ganze Gemeinschaft.

Btw. wie funzt das mit dem Channelbot? auf .commands reagiert er nicht und wenn ihc irgendwas von anderen nachplapper, sagt er mir: Zutritt verwehrt.

Muss ich da noch irgendwie freigeschaltet werden?
 
Spirit

Eddi ist der Held des Tages!

1. Er spricht in 3. Person über sich!
2. Er findet 2x 4s krstiallschwert, schenkt eines dem Jan
3. findet runen für ein Spirit und versucht es zu bauen
4. vergisst das er bereit eine Tal ins cs gekloppt hat und bastelt erfolgreich das neue RW Tal Tal Thul Ort ...

----.----
 
Btw. wie funzt das mit dem Channelbot? auf .commands reagiert er nicht und wenn ihc irgendwas von anderen nachplapper, sagt er mir: Zutritt verwehrt.

Muss ich da noch irgendwie freigeschaltet werden?

Huhu :hy: willkommen im Club,

Ja --> irgendwie freigeschaltet werden = Eintragung in den Bot!

Das machen entweder der Herr Tokratus oder meinereiner - schick Du: Eine PM mit Deinem Haupt-bnet-Account und derjenige flüstert ihm dem Bot weiter^^ :D
 
Eddi ist der Held des Tages!

1. Er spricht in 3. Person über sich!
2. Er findet 2x 4s krstiallschwert, schenkt eines dem Jan
3. findet runen für ein Spirit und versucht es zu bauen
4. vergisst das er bereit eine Tal ins cs gekloppt hat und bastelt erfolgreich das neue RW Tal Tal Thul Ort ...

----.----


Das ist doch klasse, dann kannst du ja jetzt aufhören so dumme Hämmer zu schmeißen und wirfst dich mal in den Nahkampf mit dem neuen Runenwort! :-)
 
Das ist doch klasse, dann kannst du ja jetzt aufhören so dumme Hämmer zu schmeißen und wirfst dich mal in den Nahkampf mit dem neuen Runenwort! :-)

Gratz Eddi zum neuen Runenwort. Mit so massig Gift und Ele-Dam solltest du tatsächlich in den Nahkampf wechseln :lol:
Keks sucht übrigens auch noch krampfhaft nach nem CS um da Spirit zu versockeln *g

Noch ein frohes :hy: an die Neuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben