TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
R.I.P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und ich war auch noch live dabei Hab mir gleich gedacht, dass das Leaven nicht beabsichtigt war...
Ich hab nochn bissl low Stuff rumliegen...falls neu anfangen willst, sag einfach bescheid.
lg
In dem Fall herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Darstellung/signed
Sehe ich ganz genauso. Das war auch der Anlass, diesen Fake-Blog zu posten. Selbstverständlich werde ich NICHT jeden Dienstag so einen Mist verzapfen. War eigentlich durch und durch als Zynismus auf eben das von Dir beschriebene gedacht. Scheint mir ja auch gut gelungen zu sein
erstmaheyho,
@: hab mal nen bisschen zurückgelesen, so richtig dreht sich ja nicht viel Da fande ich die Zusammenfassung von Dana, und danach von wer? am besten, das triffts so ein bisschen, versuch und darstellung wies ist, naja, ... schön wieder hier zu sein
Gibts eigentlich nen neues Viva PW seit Juni?
Also ich hatte in normal eigendlich, zumindest bis baals, nie probleme was tppk angeht... einfach n bissl aufpassen und passt
Btw. wie funzt das mit dem Channelbot? auf .commands reagiert er nicht und wenn ihc irgendwas von anderen nachplapper, sagt er mir: Zutritt verwehrt.
Muss ich da noch irgendwie freigeschaltet werden?
Eddi ist der Held des Tages!
1. Er spricht in 3. Person über sich!
2. Er findet 2x 4s krstiallschwert, schenkt eines dem Jan
3. findet runen für ein Spirit und versucht es zu bauen
4. vergisst das er bereit eine Tal ins cs gekloppt hat und bastelt erfolgreich das neue RW Tal Tal Thul Ort ...
----.----
würde mich gern anmelden
Das ist doch klasse, dann kannst du ja jetzt aufhören so dumme Hämmer zu schmeißen und wirfst dich mal in den Nahkampf mit dem neuen Runenwort!