• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P. lvl 88 FO/FB Sorc bei einem Ratsmitlied mit Fana und AD überm Kopf.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=170&pictureid=1022
 
Ja is bitter, aber was soll man machen? Danke für den großen Keks, den brauch ich auch gerade dringends :)

lg

Übrigens: Ich hab die Sorc auch schon aus der Signatur gestrichen :cry:
 
:hy: Ein paar Pic`s von den nächtlichen Runs, die z.zt. sehr lustig sind:

Vielen Dank an die fleißigen Mitstreiter, die sich vertrauensvoll in die gesetzten TP´s stürzen! Selbst bei grünen Wölkchen am Nihla-TP lagen bisher noch keine Ohren rum (abgesehen von ein paar Adrenalin-Schüben wie mir ein Necrosteuernder Teilnehmer versicherte!).

Auf weitere nette Runs sowie Drops, bis dass der Ladder-Reset die Chars stilllegen wird! (Es soll ein Wahnsinns-Juwel bei Baal gedroppt sein, so erzählt man sich ...)




 
Hallihallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden....
In letzter Zeit hatte ich viel Stress im RL und kam somit nicht zum D2 spielen.
Insgeheim habe ich gehofft, dass nun die neue Ladder im gange ist.
Naja, dann wohl doch noch nicht.

Bis später dann
zeb
 
Ja is bitter, aber was soll man machen? Danke für den großen Keks, den brauch ich auch gerade dringends :)

lg

Übrigens: Ich hab die Sorc auch schon aus der Signatur gestrichen :cry:

R.i.P. an alle betroffenen.

Ich schau mal, ob ich als Trost ein Pala Amu für dich raussuchen kann.
 
Auch von mir gibbets nen riesen :keks:!
Gerade Intronaut kann ich mit dem Lag sehr gut nachempfinden. :(
 
Hallo,

ich wollte mich mal hier melden. Ich finde selten Leute, die im diablo-Chet auch mal antworten, geschweige denn mal mitspielen wollen. Im IRC-Chat ist auch keiner.

Aber vielleicht gibt es sich ja, wenn ich endlich member bin. ;-)
 
Hallo,

ich wollte mich mal hier melden. Ich finde selten Leute, die im diablo-Chet auch mal antworten, geschweige denn mal mitspielen wollen. Im IRC-Chat ist auch keiner.

Aber vielleicht gibt es sich ja, wenn ich endlich member bin. ;-)
Liegt vieleicht daran, dass du zu ungeduldig bist?
Code:
[14:30] * Assanu has joined #viva-hc
[14:30] <Assanu> Hello?
[14:31] * Assanu has quit IRC (Quit: Ex-Chat)

Rip:keks:e noch an die Betroffenen
 
Hallo,

hm...zu ungeduldig...so so... :angel:

Wenn der IRC so voll ist, wie an einigen Stellen drum gebeten wird, dort zu erscheinen, sehe ich innerhalb einer Minute wenigstens Traffic :hy:

Aber egal...ich bin jetzt geduldiger...vielleicht spielt ja noch jemand mit mir :D

Geetings from home...
 
Diesmal hast du 15 Minuten durchgehalten. Fünf später hab ich reingeschaut. Bei sechs Leuten im chan, davon mindestens ein bnc, kannst du nicht erwarten, dass das viel schneller geht ;)
 
ich bin eigentlich immer im irc unterwegs, nur im vivakanal war nie was los :>
sofern das rege beteiligung findet bin ich auch gerne bereit da dauerhaft zumzuhängen, ansonsten findet man mich in #diablo2.de.hardcore
 
Sorry, ich hab total absturz ( diese Welt ist nicht verfügbar) und komm nimmer ins bnet rein. Viel Spass noch bei den runs, hoffe auf gute drops für Euch

lg

Opi
 
:hy:... und noch`n dickes GZ an Dana für`s nächtliche Level-Up auf die 95 !
Ging dann doch noch fixer als Du noch eine Nacht zuvor angedeutet hattest!

Vielen Dank! Wäre ohne die coolen Runs und Deine unglaublichen Tele-Fähigkeiten nicht möglich gewesen. Ich verneige mich.


Die Baal Runs heute waren doch eher infantiler Art, schenkt man den belanglos scheinenden Kommentaren der Anwesenden seine volle Aufmerksamkeit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1026 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1027


Und immer wieder erfrischend ist der Einfallsreichtum der Trader, auch wenn man auf den ersten Blick einen Test auf Farbenblindheit vermuten könnte:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1028
 
R.i.P. an alle betroffenen.

Ich schau mal, ob ich als Trost ein Pala Amu für dich raussuchen kann.

Danke das is lieb von dir. Den ersten Hass hab ich schon überwunden. Ich tröste mich damit, dass ich mir einrede, dass mein Pala alles wegrulen wird :) Ich hab mir einen 35 fcr Spirit (Royal Shield 38 allres) gebaut ... was für ein Luck.

Von euch hat nicht zufällig jemand Lust heute Abend ein paar Alp-Baals zu machen oder? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben