• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@preaver: :kiss: :top:

Dank seiner Hilfe bin ich heut um 11/13/10 reicher geworden :hy:

auch special thanks gehen heut an: predo und gefährtin uuund lofriza (@eric:komme heute net mehr on, hab noch was vor^^)

lg tok
 
Gz dann mal.

Lauter nette Leute bei Viva


Freu mich

Opi
 
Erst konnt ich nicht alle Mule-Items "retten",
dann hat's mich selbst erwischt.
R.i.p. auf'm Weg zu Nila.
Tele bis Halle von Vought,
dann Umgebung gesichert, :fight::ww: Vipern gekillt.
Als alle tot waren erst noch kurz gewartet, und dann weitergelaufen :wand: :mad: :cry:
 
Ohje Zarp

R.I.P. Frankengruss rüberreich, und Liebesdätschala aufn Hinterkopf werf ^^

Ich muss auch wieder anfangen meinen Baba zu leveln ^^ Vielleicht klappts mal die Tage.
Hoffe, wenigsten die Items konnteste retten.


lg

Opi
 
Erst konnt ich nicht alle Mule-Items "retten",
dann hat's mich selbst erwischt.
R.i.p. auf'm Weg zu Nila.
Tele bis Halle von Vought,
dann Umgebung gesichert, :fight::ww: Vipern gekillt.
Als alle tot waren erst noch kurz gewartet, und dann weitergelaufen :wand: :mad: :cry:



Wenn denn alles platt war, was hat Dich denn dann gekilled?

Das CE von Nila?

Aber egal wie, wer oder was, Beileid von hier. :(
 
Erst konnt ich nicht alle Mule-Items "retten",
dann hat's mich selbst erwischt.
R.i.p. auf'm Weg zu Nila.
Tele bis Halle von Vought,
dann Umgebung gesichert, :fight::ww: Vipern gekillt.
Als alle tot waren erst noch kurz gewartet, und dann weitergelaufen :wand: :mad: :cry:

Rip :keks: Was genau hat es denn zerlegt?
Bei Vipern sollte man wohl entweder lieber nicht aufhören mit telen oder n neues Game machen :p
 
Oje Oje Zarp .... :keks:

Wenn's so weitergeht können wir zwei ja echt nen Club aufmachen :D
 
:keks: an Zarp.. RIP.

Aber gestern gab es zum Glück ja auch noch zwei freudige Ereignisse, nochmal Gratulation an Tobi zu deinem neuen kleinen Zauber. :-)

Und dann gabs gestern Nacht auch noch einen Level-Up den man ja ruhig auch mal erwähnen kann.

h1qnyj3p7ij.jpg


Halt dich nicht zu lange auf dem Level Louis, 96 wartet schon. ;-)
Danke für die ganzen vielen Baal und Nihla Runs mit dir. :kiss:
 
Ich will auch son schicken kleinen Zauber! ^^

Da fällt mir immer eine der lustigsten Geschichten ein die mir in meine ganzen Dia Zeit passiert sind! ... Irgendwann ende letzten Jahres wollte ich mir einen Anni ertraden (in SCL)! Komme ins Game und verhandle n bissl mit dem Typen über den Preis. Irgendwann wurde er richtig frech, als ich ihm sagte das seine Preisvorstellungen sehr überzogen sind (10HRs oder so^^ ... ich wollte n paar ISTs löhnen) ... naja, nachdem er dann anfing mich als NOOB und Kiddy und was weiß ich zu beschimpfen, fing auf einmal das Bild an zu wackeln!!! 3 mal dürft ihr raten was passiert ist ^^
Der „Dicke“ kam ... und da ja alle möglichen Monster im Game schon gelegt waren bin ich fix zur kalten Ebene und bei Bishibosh saß er dann! Also, umgekloppt und den anni geschnappt. Ich konnte mir ein obligatorisches „HAHA!!!“, vorm leaven des Games, nicht verkneifen! :D

(Rubrik: Informationen die die Welt nicht braucht^^)
 
@melaice Hallo, Hans :hy: jetzt kenn ich wenigstens mal Deinen Vornamen, siehste.

@Zarp R.I.P. :keks: sind die schleichenden Wolken, die noch 3-4 Sekunden nachwirken auch wenn man die nimmer sehen kann :| Tip: Einfach wie beim Bund schon 1000 Stunden "trainiert", stehenbleiben + nicht bewegen! *Rührt Euch ... nicht?*

@Preaver :kiss: Danke Dir für die Geduld, die Du heute nacht mit mir hattest auch wenn ich schon leicht wirr :irre: war --> aber es hat doch noch vor dem Zeitlimit 4 Uhr geklappt, was? Jetzt ziehst erstmal Du (sowie Olaf !!!111) nach, dann gehts weiter Richtung 96 ...... :wand:

@The Intronaut he he, wie goil - (Rubrik: Informationen die die Welt nicht braucht^^) <-- das sind doch immer die besten Storys!!! :hy:
 
@ Intro: hehe ... Lucker :)

@ Zarp: Ich fühle mit dir :cry:

@ Predo: gz zum lvl-up! Wirst die Sorch noch höher leveln? Ich hatte mal ne Assa auf 94, aber von da an ging nichts mehr --> Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben