• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von euch hat nicht zufällig jemand Lust heute Abend ein paar Alp-Baals zu machen oder? :rolleyes:

Hier, :hy: wäre mit meinem Schmidterle mit von der Party ... und wenns nur zum aurenspenden reicht ! ;)

Wann solls denn losgehen?


@DanaScully "infantil" --> Bei mir lag das sicher an der Hirn-Finger-Konvasation (?) was bei dieser Uhrzeit gar nicht mehr richtig funktionieren KANN ! "Farbenblindheit" --> mir tränen schon die Augen ... aber auf der linken Seite bekomm ich einfach keine Buchstaben oder Zahlen zusammen ... Hilfe ! :ugly: Tele-Fähigkeiten --> Danke ! Tue ich immer wieder sehr gerne, keine Frage ! ;)
 
Da ist man mal eine Nacht nicht da und schon sinkt könnt ihr das hohe geistige intellektuelle Niveau unserer Baalruns nicht mehr halten.
 
Die Baal Runs heute waren doch eher infantiler Art, schenkt man den belanglos scheinenden Kommentaren der Anwesenden seine volle Aufmerksamkeit:

[...]

Ja schön wars.
Aber das ganze Ausmaß der Kommentare erschloss sich mir erst nach distanzierter Betrachtung deines Posts. :ugly:
Nun laufe ich schon den ganzen Tag so -> :D <- durch die Gegend.
 
Weisheit des Tages: Traue keinem Druiden ab lvl30 ... es könnte ein TornadoStormer sein!!! (um diese Weißheit zu konkretisieren: Spiele nicht in einem Game mit einem +lvl30 TS Dudu :D ... er ist zu 80% dein sicherer Tod.:motz:)

(Viva-Member sollten sich nicht angesprochen fühlen^^)
 
Kann mir kurz mal jemand erklären wie man ohne Gater bis nach hell a5 kommt?? bzw mit einem lvl 89 gater? wurden grad rq gerusht, im game 6x lvl 1, 1x lvl 89 sorc und 1x lvl 93 sorc...wieso hab ich als lvl 1 die baalquest bekommen??? ich bin verwirrt!
der "rusher" hat als gater ne 89er sorc benutzt?? Oo

edit: habs verstanden, die 89er war classic rushed :>
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn baal von jemanden getötet wird der die quest noch nicht hat, während man in der selben party ist und man sich in harrogath befindet so bekommt man die quest als erfüllt gut geschrieben.

aber wozu hf quests machen, runenwörter werden überbewertet und vermasseln nur den schönen spielspaß. :go:

klar sind se geil aber es ist einfach keine herrausforderung mehr damit :flame:
 
Ja nur ergab ne 89er char ohne baalquest irgendwie keinen sinn im ersten augenblick :>
 
mein ERSTER hc-DC !!!!!




:hy: :confused: glaub ich das? :confused: :wand: bumm, bumm, bumm --> :D :top: JA !!! ich glaubs !

ganz lieben lieben lieben dank an ... kokohasi und mein männlein für eure hilfe :kiss: :kiss:

glg Dagi
 
Danke das is lieb von dir. Den ersten Hass hab ich schon überwunden. Ich tröste mich damit, dass ich mir einrede, dass mein Pala alles wegrulen wird :) Ich hab mir einen 35 fcr Spirit (Royal Shield 38 allres) gebaut ... was für ein Luck.

Von euch hat nicht zufällig jemand Lust heute Abend ein paar Alp-Baals zu machen oder? :rolleyes:

Hätte Dir ein +3 offensiv mit 35 leben anbieten können, free ofc.
AlpBaals könnte ich ich auch noch den einen oder anderen, dann aber ab durch die Hölle :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben