• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4k physischen schaden pro sekunde hab ich mal gelesen ^^

"Die Schlangen bei Nihlatak machen mit ihrem Gift dank falsch gesetztem missile-flag rund 4k physischen Schaden in einer Sekunde!" <--- von der india hauptseite :)
 
einfach nicht laufen sondern durchtelen und dann passt das schon... ;)

greetz
melaice
 
mitt meiner assel (ohne tp-amu oder gar andere tele-möglichkeit..) hat das da unten immer recht souverän geklärt :>
man sollte halt wenn man vipern sieht darauf achten, nicht zu laufen.
afaik ensteht diese wolke hinter einem, wenn vipern einen angreifen, konnte das schon ein paarmal bei meinem merc beobachten.
 
Ich hätte wegen dieser Wolke mal ne Frage: Beim telen kann die einem nichts anhaben?! Und kann man dann auch Stäbe mit Teleladungen shoppen? Für 2. Slot und so...
 
Unsichtbare Wolke (bugged) macht (abartigen) physischen Schaden, da framebasiert :diablo:
War ja alles schon bekannt, passiert einem halt dennoch :hammer:
Und ja, stehen bleiben. Hab ich ja gemacht. Nur nicht nach dem Vipern-Kill halt nicht lange genug gewartet bzw. hätte ein wenig telen sollen :ugly:
Und ja, Items wurden gelootet und in Sicherheit gebracht. Merc-Ausrüstung, Anni und Fackel sowie weiter Zauber als weitere wertvolle Items gingen leider regelkonform verloren. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma 2 MedianXL-Runen-Funde:






... und das gleiche bitte auch nächste Ladder.... :ugly::hammer::angel:
 
@Predo

Hoi, gz zum up (; Lass dioe halt nicht wie ich mit 95,5 von nem lvl 44 ele druid killen (;
 
omg owned :<
hier ist grad ein hubschrauber vorm fenster gelandet, das war natürlich sperrangelweit auf -.- was für ein chaos :(
 
hmm ist auf medianXL die droprate der runen stark erhöht oder wie kommt das =D ?

jepp, des weiteren gibt es einige gebiete wo runen besser fallen als anderswo...

weiterhin gibt es nach der ZOD noch 23 weitere Runen wovon 6 wiederum nur in ganz bestimmten gebieten (und NUR da) gefunden werden können (extrem schwere überlevel)...

greetz
melaice
 
:hy: Bezüglich der Nihla-Vipern hab ich nachfolgenden Link und auch Text gefunden, ein sehr interessanter Erklär-bär-Link!

Da ich mich dort auch sehr sehr gerne aufhalte, habe ich meine Fire-Sorc auf die Begebenheiten bei Nihla abgestimmt. Zu empfehlen außerdem noch dieser Fingergurt, schützt in doppelter Weise im Nihla-Gebiet gegen:

a) Nihla-Vipern (Schaden red. um 7-11; sowie pr 20-30%)
b) Nihla CE (Cadaver-Explode) -> aber nur, wenn ihr die Monster killt (Merc-Kills kann Nihla noch hochjagen, sowie die "platzenden Kamikaze-Buckligen". Die Tyrae`s erwähn ich hier ausdrücklich mal nicht! ;)

Friede der Natur / Nature's Peace
Ring
Benötigtes Level: 69
Char-Farbe: Dunkelgrün
(Nur Ladder)
Verhindert Monsterheilung
Besiegte Monster ruhen in Frieden
Schaden reduziert um 7-11
Gift-Widerstand +20-30%
Level 5 Eichbaum-Weiser (27 Ladungen)

Tomb Vipers / Grabvipern



In den FAQtoids ist der Bug eigentlich sehr ausführlich erklärt

Kurz:
Die Vipern teilen in ihrer Giftwolke nicht nur den Giftschaden, sondern auch ihren physischen Schaden mit aus; sprich du erleidest jeden Frame (also 25 mal pro Sekunde) nicht nur Giftschaden, sondern auch ihren physischen Schaden ... und das ganze ohne Trefferabfrage.


:hy:... und noch`n dickes GZ an Dana für`s nächtliche Level-Up auf die 95 !
Ging dann doch noch fixer als Du noch eine Nacht zuvor angedeutet hattest!
 
gratz zur 95 ;)

spielt atm eigentlich wer in norm rum?^^
 
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Level-Up, hast es dir ja redlich verdient. :-)

Unsere ganzen nächtlichen Baals sind doch immer wieder eine schöne Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben