• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zero


Ich hab' mich da auch mal angemeldet, allein das Handling und das in das Spiel kommen etc. macht mich wuschig und ratlos.

wenn rs also afh da gibt, wär' das das richtige für mich, aber PM an mich please, trotzdem, ja?
 
Gnarrr, ich hab grad ne Pul gefunden, schnell nen screenshot gemacht aber irgendwie habe ich sie liegen gelassen :((( dabei hab ich die so dringend gebraucht :>

Langsam hab ich das Gefühl ich bin zu unfähig für dieses Spiel -.-
 
Och ne, was machste denn für Sachen ^^
Ich schmeiss ne Runde Keckse:keks:
 
Ich will sofort nen ganz großen Keks!
Meine AimY weilt nicht mehr unter uns.
Schon blööd mit 55 lr in den weltsteinturm zu gehen und dann zu versuchen souls zu jagen^^
Aber sie ist schon reborn. Mal schauen. Hab irgendwie Lust auf was anderes.
 
So

Melde mich auch mal wieder zurück - nachdem mein Rechner in den letzten Wochen nur Probleme machte - jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Erstmal alles nachlesen, gut 30 Pms beantworten usw. ....

Ich hoffe, es es geht euch gut :)

LG Uschi
 
So

Melde mich auch mal wieder zurück - nachdem mein Rechner in den letzten Wochen nur Probleme machte - jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Erstmal alles nachlesen, gut 30 Pms beantworten usw. ....

Ich hoffe, es es geht euch gut :)

LG Uschi


Och, sie lebt! :hy:


Und nun alles neu? oder den Freundlichen zu Rate gezogen?



Btw, gestern hat Detlef/Hiero seinen 71-Pala zum gefühlten 101 x zerlegt. Die Arme Sau, die.
 
So

Melde mich auch mal wieder zurück - nachdem mein Rechner in den letzten Wochen nur Probleme machte - jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Erstmal alles nachlesen, gut 30 Pms beantworten usw. ....

Ich hoffe, es es geht euch gut :)

LG Uschi


Du warst weg!? :p :D
 
t3o5z3f4.jpg


Ventar der Unheilige hat mal wieder Zugeschlagen :cry:
Naja, trotz dieses doch recht überraschenden Todes hat sich der IK Barb für mich bewährt und wird nächste Ladder eventuell wieder in Angriff genommen! ;)
 
Ach menno, wieder ein R.i.p
Schade , hier mal nen:keks:
 
STOP ! So langsam könnt Ihr das Rippen gern sein lassen. Eine Runde :keks:

@ karelia: Welcome Back! Freut mich, dass Deine Hardware wieder funzt (Hmm, klang das jetzt irgendwie komisch?) Und das beste: Viva lebt noch!
 
So langsam könnt Ihr das Rippen gern sein lassen

Funny Story dazu: Gestern - gegen 23:30 Uhr - lauf ich mit meinem lvl 81 Pala im Eishochland herum. Hell war zwar anspruchsvoll, ging aber ohne größere Probleme.

Zarp und ich waren gerade dabei A5Q2 zu machen. Soweit so gut...wir fanden das 1. Gefängnis der Barbaren, dann das 2. und auf dem Weg zu dritten Gefängnis fiel der Pala einfach tot um :eek: Konnte weder reagieren noch leaven; nix...einfach umgefallen. Lag wars keins...naja.

Die Analyse: Nachdem wir dann beide andere Chars geholt haben, um dort mal richtig aufzuräumen hab ich mal den Grund für den RIP gesehen.
2 Bossgruppen - eine Gruppe Speerwerfer mit Heiliger Schock Aura und die 2. von Skelett-Bogenschützen mit Macht-Aura

Offene Frage: Jetzt stellt sich die Frage, warum ein Pala mit ca. 10 k def, 1350 life, maxblock und 85 light res mit TG einfach so umfällt?! AD wurde, meiner Meinung nach, nich gecastet. Hab zumindest nichts gehört.

Naja, anscheinend sind mir in HcL 5 keine Palas gegönnt :motz:

@ Zarp: MegaTHX für loot.

lg patz0r
 
Oh mann der nächste R.i.p

Keine Ahnung wied das passieren kann, aber wenigstens Loot.

Babas und Palas ^^ sind nix für Vivalianer glaub ich :-) die segnen ziemlich regelmässig das zeitliche
 
Also Scully, wenn nie jemand rippen würde wärs doch auch langweilig :D
 


macht euch neue chars! meine kleine bowsorc wartet anfang alp auf unterstützung, alleine ist's so langweilig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben