• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Scully, wenn nie jemand rippen würde wärs doch auch langweilig :D
Das is mal n Wort! :D:ugly:

@paz0r: Och nee, nich der auch noch :( R.I.P. und :keks:
Aber palas gehen bei mir auch nicht gut diese Ladder. Hab auch schon 3 zerlegt, aber alles im mittlerem lvl Bereich. und eigentlich immer aus Übermut ^^ ... weil man hat viel life und max block ... und resis, was soll da passieren! (das geht sogar soweit das man denkt man kann "Zark der Brenner" auf Hell mit nem lvl 55 char, in ner 5er party, alleine umhammern:D .. hat nich geklappt ^^:ugly:)
 
Jo,

die Helden wie Pala und Co., auch die können platzen.

Ich brauchte da nicht bis zum mittleren lvl-Bereich zu warten.

Ich hab' da anscheinend besondere Fähigkeiten gehabt.

Aber nu' mach ich keine Nahkämpfer mehr ............. es ist ja so ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachläßt.

Beileid an alle Ripper.
 
Mal ein moinsens von mir und ein digges "Hallo" an alle die ich noch nicht kenne,
wir sehen uns richtung Jahresende dann aktiver wieder :)

Have fun! :hy:
 
Mensch Mensch, ihr macht auch immer Sachen, wegen euch muss sich Dana schon wieder nach Tal Masken für Mercs umsehen. ;-)

:keks: für euch beide.
 
Meine Güte meine Güte, was is denn hier los?

Ich glaub ich muss erst mal in Aldi Einkaufen gehen, 100er Packung :keks:e .... wenn das so weiter geht werden wir die noch brauchen :ugly:

BTW: Huhu und WB an karelia :hy:
 
Ihr muesst nicht alle rippen.....
Will doch im Herbst wieder mit euch spielen ;)

gruss
 
WB Karelia :kiss: Jetz zieht hier wieder die Ordnung ein ^^
Und hallo Hunni :hy:

Im übrigen find ich Palas wesentlich unkomplizierter als die meisten anderen Chars.
Is ein Unding, dass die hier so schnell sterben :P
 
So nach den ganzen rips... (kekse (die mit schokoguss oben von ikea) in die runde werf)
mal was mehr oder weniger positives :>
gestern hat mir der gute baal n herold vor die füße geschmissen... leider war das haltbarkeitsdatum abgelaufen (eth) >.<
immerhin is meine soso jetz 82 :)
und ähm grüße an alle :)
 
Im übrigen find ich Palas wesentlich unkomplizierter als die meisten anderen Chars.
Is ein Unding, dass die hier so schnell sterben :P

Dachte ich auch immer...trotzdem sollte man nicht folgendes denken: "Ist ja ein Pala, der packt das schon" :)

Naja ich muss auch dazusagen, dass der 1. einfach noch nicht hell-tauglich war und der 2. hatte einfach Pech --> Triple Action on Death von Geleb Flammenfinger: AD, CE, Frost-Nova)...sah aber stylisch aus, das muss man ihm echt lassen :lol:
 
Uiiiii gz , 96 ist echt hammer geil

Und hab timebann grad, kann net rein @dude
 
:keks: an Zarp.. RIP.

Aber gestern gab es zum Glück ja auch noch zwei freudige Ereignisse, nochmal Gratulation an Tobi zu deinem neuen kleinen Zauber. :-)

Und dann gabs gestern Nacht auch noch einen Level-Up den man ja ruhig auch mal erwähnen kann.

h1qnyj3p7ij.jpg


Halt dich nicht zu lange auf dem Level Louis, 96 wartet schon. ;-)
Danke für die ganzen vielen Baal und Nihla Runs mit dir. :kiss:


Und nun bist schon 96?! ... mega GZ!
 
ist heut abend jemand in nm dabei? werde mich so ab 21 uhr bissl durchwurschteln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben