• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

zuerst mal über mich selber:

Michael , 24 jahre , habe zur zeit semsterferien (stdent der geowissenschaften) und wieder mal und viel zu viel zeit zu zocken ...
D2 spiele ich seit ende august 1999 :)
im b.net seit 1.08 , zur zeiten des abiturs 1.10 übersprungen und dies ist nun meine 3. ladder sozusagen
hc spiele ich seit letztem jahr ausschließlich , nachdem mir sc zu langweilig wurde , ich kein bock mehr auf 200 runs am tag und dieses gehtze hatte.
ich fand dass man d2 nicht mehr so genießt auf sc , weil alles zu schnell und zu einfahc ist . ich finde man lernt das zocken nur auf hc ! :D
diese ladder habe ich bis anfang oktober gezockt, sehr intensiv ( 2 chars mit lvl 95 sind mir dabei ums leben gekommen ) dann wieder um weihnachten rum für ca. 3 monate und schließlich jetzt seit ende juli !
meine ausrüstung habe ich mir hauptsächlich durch das rushen von mules ( rq ) finanziert.
ähm ja das wärs erstmal zu mir ..

hab mich immer gescheut dem hier beizutreten aus angst vor .. naja , allerdigns scheinen mir die regeln hier sher streng zu sein , was die sache wieder sehr sicher macht :)

wie ist das ? ich hab eigentlich fast alles das man sich vorstellen kann , da ich schon siet beginn der ladder zocke und auch viel gerusht habe ...

gibt es hier eine bestimmt liste von items die man nicht usen darf ode rbetrifft das nur die art und weise des erwerbs der items ?

mein account : *iam-don / sar-hchunter68

würde mich freuen meinen dudu bei euch etwas höher zu bekommen :)

mfg mick
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Hallo "Der_4._urahne"

hoto 32, ist rune + 5 cold rbf ...
ich schick dir morgen die daten vom ta! pul geht klar mit vex
hahaha das is ja fast wie gerufen; gräfin hat mir gestern nacht eine gedropped ...
Elementar Fertigkeiten + 35 Life; dafür eine vex rune; vex hat mir gestern die gräfin geschenkt ...
Pala 13/20; 3 * gul oder vex + gul dafür und als zugabe noch 1* 3 keys
vex + wts 45
biete unendlichkeit in eth. cv ... hab ich selbst gebaut ... 291 % ed / - 51
mhh ich verstehe na gut ich erhöhre mein offer auf eine vex rune anstatt der ist
ich depp , danke dir; mal = ist bei mir; nein ich suche hier leider nur runen , am besten von pul bis mal
hier eine eni mp

:rolleyes: Gruß Louis

Hallo !
zuerst mal über mich selber:

Michael , 24 jahre , habe zur zeit semsterferien (stdent der geowissenschaften) und wieder mal und viel zu viel zeit zu zocken ...
D2 spiele ich seit ende august 1999 :)
im b.net seit 1.08 , zur zeiten des abiturs 1.10 übersprungen und dies ist nun meine 3. ladder sozusagen
hc spiele ich seit letztem jahr ausschließlich , nachdem mir sc zu langweilig wurde , ich kein bock mehr auf 200 runs am tag und dieses gehtze hatte.
ich fand dass man d2 nicht mehr so genießt auf sc , weil alles zu schnell und zu einfahc ist . ich finde man lernt das zocken nur auf hc ! :D
diese ladder habe ich bis anfang oktober gezockt, sehr intensiv ( 2 chars mit lvl 95 sind mir dabei ums leben gekommen ) dann wieder um weihnachten rum für ca. 3 monate und schließlich jetzt seit ende juli !
meine ausrüstung habe ich mir hauptsächlich durch das rushen von mules ( rq ) finanziert.
ähm ja das wärs erstmal zu mir ..

hab mich immer gescheut dem hier beizutreten aus angst vor .. naja , allerdigns scheinen mir die regeln hier sher streng zu sein , was die sache wieder sehr sicher macht :)

wie ist das ? ich hab eigentlich fast alles das man sich vorstellen kann , da ich schon siet beginn der ladder zocke und auch viel gerusht habe ...

gibt es hier eine bestimmt liste von items die man nicht usen darf ode rbetrifft das nur die art und weise des erwerbs der items ?

mein account : *iam-don / sar-hchunter68

würde mich freuen meinen dudu bei euch etwas höher zu bekommen :)

mfg mick
 
Zuletzt bearbeitet:
JACKPOT!!!!

Meiner kleinen, neuen Sorc hat Diablo gerade auf Norm (!!!) einen SoJ vor die Füße geworfen! :eek: :D

Ich freu mich grad wie Bolle .... :D

Und zu dem Lvl Up auf 96 sag ich nur: RESPEKT :top:
 
GZ

Ich hab gerde mein erstes rare 20fc Circ gefunden, 1Baba........:ugly:
 
@ predominator: Herzlichen Glückwunsch zur 96 an Mr. Baalrun persönlich! Der einzige mir bekannte D2-Zocker, der ohne MH schneller zu Baal findet als andere mit.

@ Der_4._urahne: Bitte lies den Startpost dieses Threads.

@ neo471: Großes Gratz!

@ Mladen Petric: Mehr davon!
 
Jo, von mir auch mal ein dickes GZ zur 96 :top:

ich weiß was das für ne Arbeit iss... omg

Gibts jetzt ein kleines Wettrennen zur 97 :D ??

Na denn mal auf viele weitere BR`s :hy:
 
@4. Urahne: Es ist schwer vorstellbar, dass sich jemand Eni und Infinity und massig Traderunen nur durch rq's erspielt. Das musst du schon zugeben, immerhin reden wir hier von über 160 Gul's.

@rest: Wählen net vergessen. :)

grüße
tok
 
ooh doppelt...

Aber ist ist ja eineneus Thema ;)

Ich glaub ich muss erst mal in Aldi Einkaufen gehen, 100er Packung e .... wenn das so weiter geht werden wir die noch brauchen

Aldi und Co machen die Bauern kaputt!!! und vergifteten uns auch noch....

Eine halbe Packung weniger wegwerfen und dafür ordenliche Kekse für die leidgeplagten RIPper kaufen - könnte ev. mehr helfen :angel:

ich glaube, ich werd dem BUND beitreten.....

hiero
 
@predo: gz auch von mir!!! ;)

SO LEUTE!!! Ich verdrück mich morgen in den wohl verdienten Urlaub! :D IN DEN SÜÜÜÜDEN! :cool:

Machts gut!! Bis Freitag! :hy::hy::hy:

Greez und stay alive!
der intro
 
Greez und stay alive!

So jetzt hats den Dudu auch erwischt...wie toll diese Woche doch ist. Zuerst 81 Pala jetzt 87 Dudu. Ich liebe es.

Bin gerade etwas aufgewühlt, denn mein höchster Char derzeit ist ein lvl 5 muli, der durchs rushen lvl ups bekommen hat :irre::irre::irre::irre::irre:

So na dann machts gut...wir sehen uns dann nach dem Reset wieder (also 2058).

lg patz0r

EDIT: Ein Pala is noch da...vielleicht schenk ich dem meine volle Aufmerksamkeit :D Thx an Nitropenta fürs looten!
 
Zuletzt bearbeitet:
rip patz0r :-(
spiel lieber mal nen stormer mit mb. dessen haltbarkeitsdatum läuft net ganz so schnell ab ;)
 
:keks: ^^

Ich hab auch schon 5 mal aufgehört diese ladder^^ mach mal 2-3 tage pause, dann juckts wieder.

oder fang nen char an den du noch nie gespielt hast, dann isses auch net so langweilig

Lg

Opi
 
das ist keine antwort ...
eher eine art von unhöflichkeit @ predominator :D

erst gestern ist wieder eine ber bei w4 gedroppt (war leider zu langsam :( ) , und gräfin lässt auch runen bis Lo fallen ...

und zur info : noch vor einem jahr war loader noch legal , wisst ihr wie lange ich brauchte um mit einem kumpel 7 chars mit ner classic rushsorc nach hell akt 3 zu schleifen ? :)
ca 45 mins

auch wenn manche leute einfallslos oder neidisch sind sollte man andere trotzdem "leben" lassen

das geheimnis liegt nicht im finden , eher darin nicht zu rippen, damit sich etwas ansammeln kann

cheers
 
das ist keine antwort ...
eher eine art von unhöflichkeit @ predominator :D

erst gestern ist wieder eine ber bei w4 gedroppt (war leider zu langsam :( ) , und gräfin lässt auch runen bis Lo fallen ...

und zur info : noch vor einem jahr war loader noch legal , wisst ihr wie lange ich brauchte um mit einem kumpel 7 chars mit ner classic rushsorc nach hell akt 3 zu schleifen ? :)
ca 45 mins

auch wenn manche leute einfallslos oder neidisch sind sollte man andere trotzdem "leben" lassen

das geheimnis liegt nicht im finden , eher darin nicht zu rippen, damit sich etwas ansammeln kann

cheers



Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung:

Trotz guten Deutsches (man beachte den Genitiv :clown:) gefällt mir der Inhalt und die damit verbundene -und von mir natürlich vermutete- Einstellung zum Spiel nicht besonders.
 
Mift, man kann die HSP gar nicht wirklich wählen X(
Hab stattdessen die REp genommen, die sind genau so witzig :>

@Predo Mega-Gratz zur 96

@Thema Urahne
Leute die Loader für selbstverständlich halten, haben bei Viva mMn nix verloren.
Wenn die selben Leute dann noch mehr auf India verkaufen und kaufen, als sie jemals selbst gebrauchen und aufbringen könnten stellen sich da für mich keine weiteren Fragen.
Hat nix mit Neid zu tun, die Leute hier haben einfach Spaß am spielen.
 
:hy:

dann schmeiß ich auch mal ein paar :keks:e für die Gerippten in die Runde.

@mobbing: jeder hat doch das Recht sich hier zu bewerben, ob man bei VIVA aufgenommen wird, ist wiederrum ne ganz andere Sache! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben