• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja meine "nur" 49 soso hat das zeitliche gesegnet meppel hatte mich echt gern zack bum tot

meine pala ist dem tot von der schippe gesprungen.. im cs war nen boss mob mit ce wurde aber ned angezeigt... netter bug hab echt glück gehabt sonst hätte es den auchnoch zerrissen ><

thx at patzor fürs leichenbergen
viva la viva ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist wohl nur wer in nm unterwegs wenn ich nicht da bin ;)

meine boso ist inzwischen mitte 50 und akt 5 angekommen. die geht zumindest jetzt noch so ab, das wird noch der neue fotm char :D

@ patz0r kopf nicht hängen lassen, gogo! ;)
 
@ Flerm: kein Ding!

@ reality: Nm ist echt ne harte Sache...entweder gibts norm oder hell games...nm ist echt ne Herauforderung.

@ Baal: Deine dreckige Lache wird dir schon vergehen wenn mein neuer Dudu mit einer Wut-Serie deine Diener-Gruppe zerfetzt :p Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
 
sowas hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1210600 ;)
 
@ Baal: Deine dreckige Lache wird dir schon vergehen wenn mein neuer Dudu mit einer Wut-Serie deine Diener-Gruppe zerfetzt :p Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

:D :top:

:hy: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum stylischen 96 :kiss:


da sowas alleine weniger machbar ist, bedanke ich mich bei allen "Mitbaalern"! Die nächtlich stattfindenden exp-boost`s tun ihr übriges dazu - also auf`n paar weitere Nachtbaals, sodaß ich bald Gesellschaft auf diesem Level bekomme ;)

wünsch Euch nen schönen Start in die neue Woche!

Gruß Louis
 
es juckt...

Ich hab auch schon 5 mal aufgehört diese ladder^^ mach mal 2-3 tage pause, dann juckts wieder.

3 Tage hab ich durchgehalten......
Ich glaub ich bin süchtig. Gibt's hier nicht einen Psychater, oder so etwas ähnliches??

Hiero:rolleyes:
 
Keine Titans, keine Harle, kein Herold und was man sonst immer gern mitnimmt-aber vier soj innerhalb von knapp 3 Wochen?! Das Spiel will mich wohl vera******

Mach ich halt mein eigenes pwe :irre:

Das musste ich mal loswerden :wand:
 
Noch einer? Meine Güte, glaub mir ich würd sehr gerne mit dir tauschen. ;-)

Fürs pwe melde ich mich schonmal an, sag Bescheid wenn du 125 Sojs zusammen hast.

Aber mal Glückwunsch. :-)
 
Da ärgere ich mich noch über die Shael beim Rq in Alp und erlege anschließend die ersten 1-4 Monster im Flammenfluß, da schmeißen die mir ne Pul vor die Füße...ts..ts..ts!
 
Moin,

wenn ich auchma was zu 4. Urahne sagen darf

btw ersma :hy: @4.Urahne

Nur weil jemand viel zockt oder viel Glück oder Verstand hat, heißt es noch lange nicht das man nicht legit spielt, bzw. nicht nett ist und nicht zu Viva passt.

Alleine das er hier höflich fragt ob es hier in Ordnung ist Item XY oder so zu tragen finde ich eher ehrlich als suspekt.

In diesem Sinne, herzlich willkommen und ein langes Leben! ;)

Gruß,
bOOgy WC
 
so 72 pala auch gerippt... das echt ned meine woche...

danke an die leichenberger!
 
Jo R.i.P:keks:

Ich hab mir vorgenommen nen Gold-Wirbler für Travi zu bauen.
Denn bekomm ich bestimmt auch bald Kekse:D
 
Ich Spiele mit den Gedanken an einen Opferdin! :irre::lol:

Ma im ernst, wenn du nen Wirbler machst dann nimm unbedingt auch den Schlachtruf mit... das verlängert dein Leben ungemein. Dazu einma Zwergstein und Thundergods und der rip tut dann gleich doppelt weh :evil:
 
Ich will auch schon die ganze Zeit nen Gold baba bauen, nur ich trau mich nich :ugly:
Ich spiel eh viel zu offensiv ^^freu mich sowieso dass meine 92ger soso noch lebt, bei den ganzen bruns^^

ich mach noch nen Qdropp Char, die Nullrundenbei baal nerven mich gewaltig.... Qdrop und ca 450 Mf müssten doch rocken oder ?


lg

Opi
 
Hehe, wenn Baal partout nix droppen will, droppt er halt nix. Aber schön bunt sind die Drops dann auf alle Fälle immer.

Zum Thema WW-Baba: kann nur HF-Merc empfehlen, auch wenn das *etwas* kontraproduktiv bei GOldbaba erscheint. Aber während des Wirbelns ist man dummerweise immer angreifbar wie ein Ei :<
Ich glaub die beste Alternative für Travi-Baba ist ohnehin ein Brüllbaba mit ordentlich MF und gutem Merc-Equip :)
 
Joa...Ich hab auch lange drüber nachgedacht aber nen Ww Barb macht mir neben Frenzy am meißten Fun. Allerdings nimmt Frenzy imo zu viel Skills, die ich für ggst.f. und die passiven nutzen will.
Mit nem BoBarb hatte ich immer Erfahrung von zu hohem Mana verbrauch.-is nicht mein Ding.
Hatte auch geplant mehr auf Sicherheit als EG zu gehen.
Verrat als Armor->=Dmg red. von Fade
Und evtl. Schnitters selbst benutzen!? (könnte auch ne doofe Idee sein)
Und Arreats statt CoT.
+Langsames, sehr vorsichtiges Vorgehen, mit einzelnd raus locken.

Ne ganz andere Sache ist, ob ich es über haupt schaffe ihn nach/durch Hell zu bringen.
Babas liegen mir iwie nicht so:ugly:

Aber ich hab einfach SOOO ne Bock auf nen Goldi!

Und zum Thema Mf und Q-drop: Ich hab im Suff auch den Quest verpeilt und nu hab ich ~440%MF und die die Drops von anderen bei 200+Q scheinen wesentlich besser.
Aber die Soso deswegen nochmal bis 92 bringen:wand:

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben