• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal meine kürzliche Frage wiederholen, da es mich - und ich denke die anderen auch - interessiert:

Wie seid Ihr zu Eurem Foren-Nick gekommen bzw. was ist der Hintergrund dazu?

(Vielen Dank an diejenigen, die bislang schon geantwortet haben.)

Um hier mal wieder Bewegung rein zubringen. Und da ich´s noch nicht beantwortet habe und ja auch viel Neuzugänge seit dem waren.

Ich hatte kurz vor der Wahl meines Nick´s den Film
"Final-Fantasy" gesehen. Nicht der zu dem Spiel sondern dieser Animierte.
Da kam irgendwas mit sogenannten "Spirits" vor. Was genau weiß ich heute auch nicht mehr (die mussten iwie gesammelt werden!??) aber Damals hat dieser Gedanke von diesen Spirits mich irgendwie Inspiriert. Und damit auch zu der Wahl meines Nick´s.
Also so nen Mix aus Filmtitel und diesen Dingern. ([merk:]muss mir den Film mal wieder ansehen, um zu Wissen was Spirits sind![/merk])
Und erst kurz Danach erschuff Blizzard das Runenwort "Spirit"!!!!!
Was vielleicht zu Fehldeutungen des Namens kommt!


naja...Lg

/e :das "[1]" kommt aus Style Gründen dazu (find ich sehr wichtig;)) und ist zudem praktisch für Acc wechsel ([2],[3]...ect)
Nxt Ladder wird der Acc dazu auch wieder in Betrieb genommen! (wenn denn eine kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
lange geschichte aber ich fass sie mal kurz

früher gaaaaanz früher nannte ich mich

Us Soldat danach kam Us Soldier dann wieder US soldat irgendwann meinte mal jemand alle deutschen nen germ davorhängen da nannte ich mich Germ|Us Soldat das passte nedmehr also nurnoch
Germ|SOldat daraus wurde dann irgendwann G3rm! daraus nurnoch Germ und als die leute mich nervten das des bazille oder sowas heisst änderte ich einfach das G in ein F
und seit ca 6 jahren ist mein Nick nun Flerm

gott wen interessiert sowas ^^

grüße Chris =)
 
hehe ... ich finds interessant! :D

Also da ich ja hier noch nicht sooooo lange aktiv bin (früher nur passiv ohne Acc im Forum rumgegeistert)!

Joa und "The Intronaut" ist der Name meines Lieblingschars. der wird jede Ladder neu hochgezogen (is in der regel n pala ... die art ändert sich von ladder zu ladder)!

Mehr is nich dran^^

LG:hy:
Intro
 
Nun ja, bei mir isses auch ganz einfach:

Vor Urzeiten kam mal ein Film in die Kinos, ein genialer Science Fiction Thriller mit genialer Story, ein Film, der seiner Zeit voraus war und in einigen Dingen Massstäbe setzte, der Beginn einer wunderbaren Trilogie.

Und als ich also Matrix gesehen hatte, war von da an klar, dass ich überall im Netz auch NEO heißen wollte :D
Dummerweise hatten die Idee wohl noch ein paar andere Leute :rolleyes:, sodass es also notwendig wurde, eine Zahlenkombination mit dazu zu nehmen.

Und wer kommt jetzt drauf, was es mit meiner Zahlenkombo da auf sich hat? :confused:


na? :clown:



Is doch klar: das is die verkürzte Version von "47/11" :irre: :ugly:

(08/15 war mir damals doch zu offensichtlich :D)
 
guten morgen.

bevor ich mir die "muehe" mache, wie die letzten male, mir den ersten post durch zu lesen. moechte ich mich informieren, ob ueberhaupt anwerber aufgenommen werden.



gruss chilly
 
ist heut abend jemand für nm baals zu haben? ;)
 
Ahoi Leute, melde mich mal für ne Woche ab.

Mallorca ( kein Ballermann, dafür bin ich zu alt ) wartet. Drückt mal die Daumen dass das Wetter gut ist. Regen/Schnee haben wir daheim auch.

Wünsche Euch viel Spass, gute drops und d´ont Ripp.

Lg

Opi
 
Versuch dann auch bei den NM Baals dabei zu sein.
@Opi: Viel Spass auf Malle. Und schau dir ruhig die Insel mal etwas genauer an ;)
 
Schönen Urlaub Opi :hy:
Bei uns hat die Woche ja erst wieder die Uni angefangen, also erstma nüscht mit entspannen :[

@chillkroete
Du wirst erst aufgenommen, wenn du den 1. Post auswendig kannst :p

€: Noch n dicken :keks: für die Opfer der letzten Zeit, insbesondere für Stormy ^^
 
Hehe, danke @ all. Werde wohl viel angucken ( Mietwagen ) ausserdem jeden Tag angeln und danach Fisch essen :angel:.
 
Hey
ein Freund von mir hat aufgehört Diablo zu zocken und hat mir seine Chars hinterlassen:
Ein Enigma-cta-pala und ein Dreamer, der zudem doom und faith für den merc hat. Der reine Dupewahnsinn.
Natürlich hat es mich aber schon mal interessiert wie sich solche Cheatchars spielen und die waren sowas von übermächtig, dass es kaum zu fassen ist. Der Hammerpala machte in 5 Minuten einen Hellbaalrun un der Dreamer mähte durch Monstermassen wie ein heißes Messer durch Butter.
Jetzt kommt's: Dem Dreamer ist doch tatsächlich plötzlich ein Soj gedroppt und ich konnte mich nicht darüber freuen (die Chars waren je eh perfekt). Wenn man alles hat, wird das Spiel derart langweilig, dass es kaum zu glauben ist.

Ich habe die Cheatchars jetzt alle (mitsamt soj) gelöscht und ziehe folgende Lehre daraus:
Sobald man alles hat, ist Diablo stinklangweilig. Wer sich auf Dupes einlässt, dem wird Diablo schnell zum Hals raushängen - einfach weil es keinen Grund gibt weiterzuspielen, da man ja ohnehin schon perfekte Chars hat. Zusammenfassend kann ich jetzt sagen:
Viva erhält den Spielspaß und alles unlegite ist Scheiße.
In diesem Sinne:
Frohes RIPen! Gut, dass legit Chars sterblich sind, so wird das Spiel nicht langweilig.
 
Für den Fall das ich meinen Barb bis dahin auf 40 gebracht hab, wäre ich auch gern dabei!
 
so leute pm an karelia ist rauß.

jetzt muß ich nur noch einen char durch nromal bringen und ab da wird wieder hc gespielt.
sieht ja so aus als ob noch ab und an vivamäßig gespielt würde.

peace xD
 
danke für die nm baals vorhin ;)

zu anfang hat's ja sogar noch richtig nett gedropt
 
War doch wieder mal ein ereignisreicher Abend...
Mals und Ums bei Baalruns,
R.i.P.s (:Keks: @King[of]Terror),
und jede Menge Exp und auch Levels....t.b.c. :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben