• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kroni

Das geht zu weit! :motz:

Mich, den weltbesten Verfechter des Genitivs, als "spamer" zu verunglimpfen, das geht mal überhaupt nicht. Es könnte sein, dass Du Post von meinen Anwälten bekommst. :clown:


@ Schersmo

Üüüüüüüben! :D


@ Gentle


Beileid. Travi das Grab vieler Helden (tja, wenn der Zufallsgenerator mal wieder richtig zulangt .....)
 
:eek: Was bin ich denn fürn nen Spammer!?:eek:

Glaube ich sollte weniger Zeit hier verbringen^^

Aber zur Zeit is hier auch echt nicht viel los.

Wir haben bereits den 12.10.09, ich weiß schon garnicht mehr wann der Patch angekündigt wurde. Hab langsam das Gefühl "Nicht-Leiter" mit ner "Leiter" zu spielen....

/E: Och Gentle. Den Pala hab ich ja auch mit "großwerden" gesehen!:(:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
:keks: gentle
Sag doch einfach mal Bescheid, wenn Hilfe vonnöten...
Edit: Keine Ahnung was ein Spamer ist :flame:
 
ACH DU SCHANDE da bin ja sogar ich noch unter den Top 20 :autsch: wie geht denn sowas bitte? :ugly: :angel:
 
holycowsmile.gif
<-- *muh muh muuuh* :confused:
d070.gif
<-- der`s ma goil :lol:

So, jetzt brauche ich ersma ein Keks
coffee.gif
----> :keks:

P.S.: Kein BO, keine Loot...kann nur solo *schneuz* :cry: :cry: :streichel:



... aber auch noch :keks: --> el_locco ... man man, fängt das mit den Barbaren wieder an ... :rolleyes:
Ende 1.000 smiley-post....
 
:keks: an el_locco
Wie ging das denn? :eek: :cry:
Wer Lust hat nen neuen CHar hochzu ziehen, kann sich ja mal melden. :angel:
Hab ein wenig mehr Zeit nun als sonst, und Ench und Starter Equip ist auch da :diablo:
 
Locco von mir auch nen :keks:

Meinen Nec hat´s auch bei Ü-Izu weggeblasen
ultima.gif


Und dieser Titel ist schon vergebenhttp://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=1162;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein neuer (frenzy barb) ist "schon" 34, aber ihr überholt mich bestimmt noch locker ;)
 
Oh man ey grade wieder mal bissel meinen baal charm gecubet und was kommt raus?

Passive und magische Fertigkeiten der Amazone mit 32 Life xD

Was soll das denn?^^

Soll ich den jetzt verscherbeln oder weitercuben?

Brauch denn irgendjemand son ding?

Und wenn ja, was is denn son Teil wert? Oo
 
hattest du nicht ne bowie? ;) beim verkaufen kommt auch nicht mehr raus als du für einen baalcharm bekommen würdest.

wenn ich was cube/finde an skillern dann immer pala def auren^^
 
Hahaha, das kenne ich. Man cubed und cubed und was kommt raus: Ein passiver/magischer. Bei mir dann auch noch ohne Life. Vielen dank...
 
macht euch nix draus, ich hab auch letzt meinen ersten Skiller gefunden, und was wars? Dudu Herbeirufung :rolleyes: ist auch den Space im Inventar nicht wert ...

Mal was anderes: wo habt ihr denn diese coolen Smilies her? :D
 
@ tutti

hallo Tutti,

melde mich mal wieder...
War eine Woche Fahrrad fahren in Ösiland, beim Haiderle im Land....
War ganz nett, auch vom Wetter.

Seit gestern hab ich eine neue Intanet-Leitung. Und nun funktioniert natürlich nichts mehr....T halt.

Kann also doch etwas dauern, bis ich wieder on bin. Denk mal bitte an unsere Mulis :hy:, nicht das die ablaufen.

Bis bald Hiero
 
Hallo Hiero,
die Mulis sind ja normalerweise nicht gefährdet, auch wenn sie ablaufen,
es sei denn, jemand wält den gleichen Char-Namen :clown:
@all vielleicht hat ja doch jemand ne Bowie oder fängt eine an und kann auch die passiven Skiller brauchen :flame:
 
Auch Javas könnten so einen gebrauchen. Gerade wenn sie ohne Fackel spielen, was ich sehr empfehle.
Ich benutze, Heif sei dank, auch einen mit 11 Life und komme damit auf 100% pierce. :)
 
@tok kannst meinen auch gern haben für wenig "Geld"^^

Habe nen biete thread dazu ;)
 
Wer von euch lieben ist denn heute am späten abend online und muss noch n char durch hell boxen!?? Ich würd mich mit einklinken! ;) (allein geht net ^^ enche mit 2% block ist ja allein in hell schon dem tot geweiht ... hahaha) ... also würd mich über ne gemütliche runde freuen :D

lg
 
ich baale noch etwas (bin 56 atm) und dann würde sich LizDelicious anschließen und sich über ench freuen :D. bin aber erst gg 19:00 zu hause
 
Och noe Anggond... schon wieder :-/

:keks: für dich locco.
 
Hoi. Gerade pc nach 2 jahren (seit kauf :P) das erste mal neu aufgesetzt, der geht ja doch noch besser als ich dachte....

Irgendwie vergaß ich SP ungleich Bnet und jetzt sind alle meine sp chars weck haha^^

Bah wann is endlich ladda reset...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben