• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, wir sind Südafrika !!!

smiley_wmfahne.gif
 
Mann! Mann! Mann! :motz:

5 x in Hell versucht den Stab bei den Würmern zu bekommen.

Beim ersten mal sofort gefunzt, Amulett auch bekommen, aber ...... der Stab funzte nicht. Bug, oder? :autsch:

Die weiteren 4 Versuche jedes mal wenn ich kurz vor dem großen Wurm war "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" mit anschließendem JB.

Mann, find' ich das zum Kotzen.
 
endlich fertig equipt, mit größter vorsicht durch hell geprügelt und dann ein kurzes lag bei den ahnen und die bowsorc ist in den ewigen jagdgründen. ich geh jetzt weinen^^
 
und sowas kann auch im sp passieren :ugly: heute erstmal meine 83er sorc bei nihla hell zerlegt... giftvipern waren auch da :p
 
endlich fertig equipt, mit größter vorsicht durch hell geprügelt und dann ein kurzes lag bei den ahnen und die bowsorc ist in den ewigen jagdgründen. ich geh jetzt weinen^^

Konntest du denn wenigstens looten lassen?

Ich habe btw letztens beim normbaalen nen Java Skiller gefunden Oo

seit wann können denn skiler schon in norm droppen?:confused::eek::ugly:
 
nö, ist natürlich immer alles wech ;) aber war eh egal, die teuren/brauchbaren sachen hätte man sowieso nicht looten können und sachen wie fire rbf nats armor/giant skull/demon machine sind ja nun nicht so wahnsinnig brauchbar auf anderen chars

schon immer, grad baal kann auf normal schon richtig nett droppen. macht er zwar normal nicht, aber... ;)
 
Baal und Lister (norm) können Skiller droppen, da deren mlvl höher als 50 ist. Sollte aber verdammt selten sein. Demnach gz :D
 
/E: Avas wieder da.

B-net is bei mir heute auch extrem laggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann! Mann! Mann! :motz:

5 x in Hell versucht den Stab bei den Würmern zu bekommen.

Beim ersten mal sofort gefunzt, Amulett auch bekommen, aber ...... der Stab funzte nicht. Bug, oder? :autsch:

Die weiteren 4 Versuche jedes mal wenn ich kurz vor dem großen Wurm war "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" mit anschließendem JB.

Mann, find' ich das zum Kotzen.

Also ich hab das heute vormittag noch inkl. Stab gemacht, da hatte es gefunzt :)
Wenn das gar nicht mehr funzen sollte, hätte ich dann immer noch einen Graböffner in der Hinterhand :go:
Edit: Avas nun auch wieder da :cool:
 
hat wer lust kurz nach 8 nen neuen char anzufangen?^^
 
Da macht man mal in der Gilde nen UT und schon zerlegt einem Meppel nen 87`ger Fana.....

Ging aber flott... muss ich schon sagen :ugly:

Danke mal hier an Spiriooo fürs restlichen killen und fürs Überlassen der gedroppten Pala-Torch :kiss:

Irgend was hat Meppel ansich.... :flame:

Ich geh dann mal Pennen....
 
NP;)

Ich bekomme dabei immer so nen geilen Adrenalin kick! Thx dafür!
Und GzZz zur 11/15er Pala!


Achso...und hattest du bei Meppel egtl. keine Erretung angelegt?

...und Achso (2)..Möge er in Frieden Ruhen!

:keks:
Lg
 
mehr glück als ... schersmo *g* noch 20 lvl dann darf er mir auch mal was ordentliches vor die füße werden

ansonsten: http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/keks.gif
 
Wie denn?!!!

Über 21 h kein post??!!!!

Seid Ihr krank, in Urlaub, lustlos, nicht mehr interessiert oder was? :motz:

Schande über Euch. :motz:
 
Können ja nich alle solche Spamer sein. :p
 
Hui ich bin ja sogar recht weit vorne *freu*

Edit: Heute bei Hellbaals ist uns ne Harle gedroppt :)

Habe aber beim Rollen versagt^^
 
So, jetzt ist es passiert.
Passiert mir normal nie, eigentlich kriegen das immer die anderen ab, aber diesmal war ich dann doch an Reihe.

Mein über die letzten Tage liebevoll ausgerüsteter und gelevelter "Ich mach Trav besser als ein Boner"-Hammadin erlitt das gleiche Schicksal wie Khalim, Que Hegan vor ihm....einfach von den Priestern umgehauen.

So, wie das gewumst hat (FE+CE+Amp auf dem Kopf
holycowsmile.gif
) gibt's ne neue Quest in Akt3...findet den Pala ^^

Somit wurde das Boner vs Hamma Experiment dann doch recht eindeutig entschieden.
d070.gif


So, jetzt brauche ich ersma ein Keks
coffee.gif


P.S.: Kein BO, keine Loot...kann nur solo *schneuz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben