• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday... :bersi:

Btw: Wir haben ja fast das gleiche Alter...

greetz
melaice
 
Buhuu mir kommen die tränen:cry:, wie melodramatisch ist dass denn ????:D:top:


Naja, eigentlich sollte auch ein wenig Ironie drinne stecken;)

Hoffe die wurde nicht verkannt....

Alllerdings hat mich der RiP schon leicht schockiert,
vielleicht sollte ich mal wieder nen bissel bezug zum RL suchen.

Lg
 
Habs shon richtig verstanden ^^

und happy burzeltag
 
Hm, ich bin mir nicht sicher ob ich jemanden, dem ich letztens nichtmal guten Tag sagen durfte, zum Geburtstag gratulieren darf.

Ich tu es trotzdem mal :p ;)
Also: alles Gute, Gesundheit und ein möglichst RIP-freies Leben *g
 
Predo, Predo, Predo ... tztz hat dich also Baals "A-Team" doch noch gefunden. Skandal! Dabei hatte ich denen doch gesagt (als sie mich nach dir ausgefragt haben), die sollen in Level 1 des Weltensteins hinter der Eingangstür auf dich warten - mit anderen Worten: jmd. anderes muss dich verraten haben. SO - jetzt drück endlich mal DEN Knopf (R.E.S.E.T), Ziele in der "aktuellen" Ladder dürften ja keine mehr zu verwirklichen sein. Go go go !

MfG
Freshman
 
:hy:
Dankedanke :) .... wann kommt denn endlich der Patch? :D



Hö? :confused: Verwechslung oder hab ich was verpaßt oder hat noch jemand Glitzertag gehabt? :D
Uh, öh, offensichtlich verwechselt. War irgendwie auf Vespertine aus.
Ich komm mit den ganzen India/Bnets Accounts immer durcheinander ~~
In dem Fall nehm ich den ersten Absatz zurück *g
 
och war doch ganz gut, die 19. (?) staffel fand ich schlechter^^
 
das würde ja implizieren, dass es auch gute simpsonfolgen gäbe Oo
 
@ Preaver: Mensch, Jan. Jetzt hätte es fast geklappt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=1343

Seit Ewigkeiten sogar mal wieder Solo-Baals gemacht dafür. Aber halt doch noch zu wenig MF...
 
das würde ja implizieren, dass es auch gute simpsonfolgen gäbe Oo
Kickban für El Locco. [x] Schon alleine für diese Aussage !
Mal von den üblichen Höhen und Tiefen einer Serie abgesehen haben die Simpsons ihren Platz im Guiness World Record Buch überaus ehrlich und witzig erkämpft !
 
Gehts nur mir so, oder waren die Halloween Folgen gestern ein Stück weit brutaler als sonst??? Zumindest gab es 2-3 Szenen bei denen ich dachte "JETZT ist es definitiv nicht mehr für Kinder geeignet! haha :p...(und Nelson brachte mehrmals seine politische Gesinnung zum Ausdruck :D:top: )
 
Kickban für El Locco. [x] Schon alleine für diese Aussage !
Mal von den üblichen Höhen und Tiefen einer Serie abgesehen haben die Simpsons ihren Platz im Guiness World Record Buch überaus ehrlich und witzig erkämpft !


M A R I O !!!!!


Diese "Simpsons", sind das nicht diese fürchterlichen gelben Figuren, die allein durch ihr Aussehen jedes Auge beleidigen?

Und, ..... ein Platz im Guiness ist doch bitte kein Qualitätsbeweis.

Die Abstrusitäten, die dort z.T. Aufnahme gefunden haben, sind z.T. ekelhaft, monströs und entbehren teilweise jeder kulturellen Legimitation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben