so, jetzt könnte fast wieder das gefühl aufkommen sauer zu werden, aber wozu...
zuallerst möchte ich sagen, dass ich eigentlich kein bock hab mich hier rechfertigen zu müssen, machs aber zum besseren verständnis aller doch gerne:
situation:
- vivabaalruns, glaub 6 oder 7 leute im spiel, baal dropt nen klafter
- ich bekomme es erst gar net mit, bin des seltenen fundes wegen aber dann doch freudig erregt...
- ich werde gefragt, ob ich des item gebrauchen könnte, nach kurzer überlegung (df = cold-sorc, ich = cold-sorc)
hab ich dieses bejaht...
- wieder gewussel + freudige erregung
- alle im channel + ich musste erstmal nachfragen wie das "rollen" eigentlich geht, mache ich eigentlich so selten... (nie)
- ich rolle die höchste zahl, freude
jetzt kommt das, was wahrscheinlich der "auslöser" war:
- im folgenden baal-run werde ich gleich gefragt für welchen preis ich das teil rausgebe, ich habe dann gesagt (geschrieben) dass ich mir erstmal gedanken machen muss und ich mich ggf. bei ihm melde...
- wahrscheinlich hat das den eindruck erweckt, das ich das dingens gar net gebrauchen kann
- ich meinte damit aber, dass ich mir erstmal gedanken machen muss, wie ich mein equip umstelle, dass der klafter da sinnvoll reinpasst, bin halt atm ne tal-sorc und wenns wieder erwarten überhaupt nicht einzubauen ist ich mich melde um das teil wieder loszuwerden...
so, hier nochmal an alle neumalklugen / die genauen zusammenhänge nicht kenner/ mich nicht kenner / was auch immer:
wenn ich nicht vorgehabt hätte, dass ding zu nutzen, hätte ich nicht in meinem jugendlichen leichtsinn gesagt, ich könnte das teil gebrauchen...
so, hoffe alles geklärt, gibt aber ein
für die leute die hier rumlabern und mich indirekt (ohne alle fakten zu kennen) in einem schlechten licht dastehen lassen, ausdrücklich gilt das nicht für tok, mit dem hab ich das (wie es sich gehört) per pm geregelt...
na ja, ein kleines
doch noch für tok, das er das nich gleich mit mir persönlich geklärt hat, aber nur ein kleines...
und ja, ich bau meine 93er sorc für das teil um...
greetz
melaice