• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frag ich mich auch jedesmal wenn ich so nen screenie sehe :hammer:

Blizz hat da einfach - naja - doof übersetzt oder reingeschrieben :irre:
 
kerle bin ich gefrustet grad....... entschuldigt bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? Wir haben doch gerade auch noch ne Mal in unserem Nmbaal abgestaubt.
Das würfeln haste auf jeden Fall nicht verlernt :angel:

Bin heute Weiher auslassen, dh im Regelfalle gute drops für Euch :ugly: Klafter Griffons etc.. also lasst euch die Chance nicht entgehn ....
 
next bist du dran mein libba.guten morgen an die runde.die gräfin war mal wieder gnädig....heut früh.
ich treib mein glück grad auf die spitze, ich solte wieder inaktiv gehn.
greetz ahab
 
gratz^^

ich hatte gestern auch mal wieder "glück" der erste skiller seit monaten und gleichzeitig der zweite mit life in hc überhaupt:



aber besser als der letzte, der war def auren und blieb direkt liegen wo er gedropt war^^
 
@die neuen: Herzlich willkommen hier bei Viva. :cool:
@reality: Manche schaffen das sogar ohne Alkohol :clown: :ugly:
@Opi: Mach ruhig deinen Boner. Bei meinem ersten Tristrun gabs ne Nec 15/12, die reservier ich dir dann schon mal :angel:
 
Sonntagvormittag, die beste Zeit der Woche um gemütlich zu daddel.
Nur einer sitzt wieder im Büro und hat die Sonntagsschicht abbekommen ... :p:wand:
 
du armer *mitleid bekund* :D

ich les grad texte über opportunity recognition für die mündliche prüfung, das ist auch nicht besser ;)
 
und mir gehts auch nicht besser: ich programmiere gerade eine Web-GUI für Smart-Home-Interaction

Sonntag != Freizeit :(
 
Alles was man zuhause machen kann ist besser als im Büro sitzen ^^ ... haha (aber ich bin beruhigt das ich nicht alleine mit meinem Leid bin ;)
(Datenbank- und Katgoriedatenpflege ... = öde und trocken wie sau :( )
 
naja dafür ist das hier unbezahlt, aber man kann nebenher noch nen lecker sonntagsbraten im ofen machen. hat alles vor- und nachteile :D
 
Ich muss nacher auch wieder in die Uni, das wird garnicht bezahlt.:ugly:
 
Jo leider, aber ich hab noch Glück und das is ne einmalige Sache. Meine Freundin hat alle 2 Wochen Samstags und Sonntags von 12-18 Uhr Seminar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben