• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes: Seh grad anner Karte ausm 2.Post, dass sich die Ossiquote extrem verschlechtert hat. Das kann doch nicht wahr sein...

Also an alle Ossis der Gemeinschaft, bitte trägt euch ein!! (Falls Unwissenheit bezüglich der Funktion besteht: Pm me-> jibts nen Tutorial)

Ach und alle Wessis, die sich noch net eingetragen haben, können sich von mir aus auch im Osten niederlassen, wenn ihr jemanden dort kennt (Verwandte oder so)...

Schön Sonntach noch
lg tok :)
 
du armer *mitleid bekund* :D

ich les grad texte über opportunity recognition für die mündliche prüfung, das ist auch nicht besser ;)

Das klingt mir aber stark nach Umfeld- und Unternehmensanalyse bzw. der guten alten Stärke-Schwachen Suche im Unternehmen in Verbindung mit der möglichst frühen Erkennung von "weak-Signals" *gähn!* :)
 
ajo, sowas in der art ;) innovationsmanagement und entrepreneurship schimpft sich das bei uns^^

mji - freakuni! ausser 1-2 blockseminaren hatte ich die wochenenden immer frei, sogar freitags ist nie was bei uns. Do gegen mittag verziehen sich alle profs ins WE
 
.. das klingt ja auch viel wichtiger als so´n schnöder deutscher Begriff. :) Bei uns verziehen sich die Professoren Punkt 13 Uhr Freitag - keine Chance da auch nur noch eine einzige Seele anzutreffen. :)
 
Wo seid ihr denn alle?!

will baaaaalen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich muss nochmal nachhaken ^^

Ich hab in den letzten Tagen versucht mal bissi zu zocken. Allerdings muss ich gestehn dass ich permanent ein Auge auf den wilden kleinen Fonsi ( meinen kleinen Dackel ) haben muss, weil der nur Mist im Hirn hatt :angel: Bis er mal erzogen und Stubenrein :ugly:ist kann ich immer nur den "Mitläuferpart" machen, da ich permanent am Sprung sein muss.
Dh ich bin einfach mal weg im Game, bzw muss mich ausloggen weil er pisst ^^

Also nicht warten mit Bo oder ähnlichem. Wenn ich was verpasse ist das mein Problem.......

Will nich dass jemand sauer ist, wegen so nem Scheiss

Danke

Opi


@ zarp danke für das Angebot mit der Torch , ich schau mich mal wegen dem Preis um und schreib dich dann an
 
Ach so, Fischköpfe ^^
Ich kann auch hochdeutsch sprechen/schreiben. Kein Problem :angel:
 
Bin nun 5 Tage am Nordseestrand,
lästern daher für mich verboten :D
Aber kann ja nicht jeder wissen, dass die Muttersprache unserer Region eine genitivfreie Zone ist :( :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAALLSOOOOOOOOOOO . . . . . . . . . . :motz:


Da ist jemand, der die Deutsche Sprache zu beherrschen weiß und des Gebrauches des Genitivs durchaus mächtig ist und er benutzt diesen erst nach inquisitorischen Hinweisen?!?!?!

Das macht mich stutzen und nachdenklich. Sollte da eine "pfälzische/fränkische" 5. Kolonne am Werk sein, um mit gezielter Umgehung des Genitivs dem Dativ Vorschub zu leisten??

Und das ganze wird frecherweise als regionale Muttersprache verkauft!?!?!!! :motz:

Unglaublich!! :autsch:

Man sollte die Kerle nicht mehr grüßen.
 
Nicht böse sein Tutti :kiss:
Ich versuche ja auch stets, ein Verteidiger der deutschen Sprache zu sein ;)
 
vote TUTTI for President [x] :D :D :D


/edit: HUCH, wir haben ja neue Smilies
 
Infinitivs! *duck*


Du hast ja so Recht. :top:

Allein der Gebrauch der Version "Infinitivs" ist mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zur "feuchten Ausprache" belastet. Da ich derlei Gefahren versuche zu vermeiden und mir die Version "Infinitives" (also mit eingeschobenem e) auch klanglich besser gefällt, habe ich mich des gefälligeren Sprechrhythmus wegen entschlossen, diese Version zu bevorzugen. :D
 
manchmal hab ich das Gefühl du hast zuviel Zeit... :D

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben