• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluna.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524517

Sorry, aber sowas sehe ich immer mit einem weinendem Auge. ;(
 
Ich finds schade, wenn aus Viva Kreisen sowas vertradet wird und dann auch noch aus Viva Kreisen son Gebot ala "Vex" kommt.

Das ist eine legit CoH... die hat einen Wert, wenn man das Wort "legit" irgendwie im Herzen trägt. Und der Wert liegt dann definitiv bei ~32 Guls...
 
Ich finds schade, wenn aus Viva Kreisen sowas vertradet wird und dann auch noch aus Viva Kreisen son Gebot ala "Vex" kommt.

Das ist eine legit CoH... die hat einen Wert, wenn man das Wort "legit" irgendwie im Herzen trägt. Und der Wert liegt dann definitiv bei ~32 Guls...


tsss du hasch ja keine ahnung!!!! jede rune ab vex isch gleich viel wert!!! des woas ja jedes kind!!! jedes!!!

haha
 
weee hat schon mal jemand geträumt nicht einschlafen zu können? echt krank oO
aber beruhigend wenn man realisiert dass man doch ne menge geschlafen hat :>
 
Das ist eine legit CoH... die hat einen Wert, wenn man das Wort "legit" irgendwie im Herzen trägt. Und der Wert liegt dann definitiv bei ~32 Guls...

Genau !

... niemals würde ich wegen eines Skillers mit Leben ... (!) eine CoH vertraden - das Verhältnis bzw. die Unausgeglichenheit der gegenseitigen Werte ist schon als harmloser Mitleser nicht zum Aushalten.

Gewisses Verständnis habe ich, wenn jemand auf einen Schlag eine fix-und-fertige Ber einfach so präsentiert bekommt (hier von W5) ... dann fehlt wohl die Einschätzung des richtigen Wertes diesbezüglich (?) was er da wirklich in seinen virtuellen Händen hält ... wenn ich dann Leute sehe, die eine Sur finden und dann noch den weiteren Weg gehen, um sich ne Ber Rune zu "cuben" ... ist das schon ein extremer Aufwand (16 Gul`s sind ne Menge "Arbeit" und wenn`s nur das ertraden dieser Gul`s übers Forum hier sein sollte ... oder plus XXX Runen-Schlaf-Mich-Ein-Runs).

Eine CoH gegen einen Skiller ... auch wenn dann noch 754.109 Ist`s übrig bleiben würden ... wäre für mein "legit"-Gefühl kein Balsam, keine Beruhigung .. kein Ausgleich.

Wenn Dir dann mal das Schicksal des virtuellen Todes widerfährt - eine CoH wird Dir erhalten bleiben, so`n SkillÖr ist für ewig weg! Wegen 37 Extra-Leben so ein "Opfer"? Niemals.

Ich hoffe, mein Viva-Herz trägt dieses, von Preaver exakt dargestellte, "legit"-Gefühl noch über alle Rip`s in der virtuellen Welt weiter in sich.

... ich würd 8 PG`s bieten!

Nur `ne persönliche Meinung, machen könnt`a was`a wollt mit dem Teil!
 
ihr (Jan und Du) habt ja vollkommen Recht, nur gehört es sich trotzdem nicht ihm den Trade-Thread vollzuspamen, gibt doch andere Möglichkeiten ihn von seiner "Untat" zu überzeugen... ;)

greetz
melaice
 
Ich verstehe was ihr meint, NUR fühle ich da nicht so wie ihr. Für mich is es ein Gegenstand wie jeder andere (auch wenn es schön ist, so etwas zum haben und man weiss das man sich das Teil 100% Legit erspielt hat). Klar hab ich es mir auch lange überlegt ob ich es tun soll oder nicht. Nur finde ich es sehr schade wenn dieser Gegenstand am Mule vergamelt. Ich habe definitv keinen Gebrauch dieser Rüstung, da meine Chars soweit ausgerüstet sind und ich keinen neuen Char (ernsthaft) hochspielen werde. Vielleicht freut sich ja jemand über diese Rüstung mehr als ich es tue. Und hat zusätzlich noch einen Nutzen davon.
Generell finde ich nur das euch das eig. nichts angeht, immerhin ist es MEINE Rüstung und MEIN Verlust. In meinen Thread irgendeinen Schwachsinn zu Posten find ich eig. nur kindisch und lächerlich. Behaltet doch eure Meinung und äußerung für euch. Ich würde NIE auf die Idee kommen bei euch so etwas zu machen. Ich würde mir meinen Teil denken und es dabei belassen. Ich könnte mich hier jetzt noch weiter darüber äußern bzw aufregen, aber es hätte wohl doch keinen Sinn.

Bitte tut mir den gefallen und kümmert euch um eure Sachen!!!

In diesem Sinne...
 
Manchmal führen gerade "bekloppte" ode "kindische" Aktionen dazu Aufmerksamkeit zu erregen, was genaud er Zweck war.

Du hast von mehreren Seiten Meinungen bekommen, die du sonst vllt. eher überlesen hättest.
Wenn du dann nicht damit übereinstimmst finde ich das sehr schade aber damit muss man dann wohl leben.

Ein kleiner Hinweis, bzw. Tipp noch: Wenn (unwahrscheinlich) ich jemals so eine legit CoH hätte würde ich die nur in der engen flist weiter geben, das wäre dann der Kompromiss zwischen "kein Nutzen" und das Gute legit zu bewahren.
 
Generell finde ich nur das euch das eig. nichts angeht, immerhin ist es MEINE Rüstung und MEIN Verlust.

Wenn Viva-Mitglieder irgendwo irgendwelche HR`s ersteigern/ertraden/in den Viva-Channel/ins Forum einschleusen wöllten (man beachte die Möglichkeitsform) ... geht mich das als Teil dieser Gemeinschaft wohl etwas an. / Deine Rüsse geht uns (mich) was an, sobald dort ne HR verbaut ist. Zumindest die Information, ob die HR legit ist oder nicht) / Dein Gewinn-Verlust geht mich nix an.

In meinen Thread irgendeinen Schwachsinn zu Posten find ich eig. nur kindisch und lächerlich.

Ja, Du hast recht. Und deshalb habe ich, weil Du als Threadersteller dagegen bist, mein Gebot dort zurückgezogen/wegeditiert.

Behaltet doch eure Meinung und äußerung für euch.

Nein, denn mit Zensur komme ich auch schon im RL nicht klar.

Ich würde NIE auf die Idee kommen bei euch so etwas zu machen.

Ist eine Charakter-/Erfahrungs-/Einstellungssache. Wenn im Bus ein(e) Jugendliche(r) oder ältere Person, etc. dumm angemacht würde, mischte ich mich ein, auch wenn mein Sitznachbar/Kumpel/Begleiter mir sägte, "sei ruhig und schau einfach weg". Kurz und knapp: Mach`s ruhig in meinen Threads.

Ich würde mir meinen Teil denken und es dabei belassen.

s.o.

Ich könnte mich hier jetzt noch weiter darüber äußern bzw aufregen, aber es hätte wohl doch keinen Sinn.

Kann ich sehr gut verstehen, erginge mir genauso. War auch mal so, und zwar als ich um Aufnahme damals bei Viva bat. "Sinnlos" ist Dein "aufregen" keinesfalls, im Gegenteil, es spricht Bände! ... und das ist gut so! Hut ab vor Dir, wenn jemand in Erregung ist und dann noch so gesittet, wie Du gerade, seine Post`s absetzt! :top:

Bitte tut mir den gefallen und kümmert euch um eure Sachen!!!

Ja, das mache ich (wir?) - versprochen! Und wenn mich Viva-Mitglieder nichts mehr angehen würden, wäre ich bereits ausgetreten/inaktiv/gekündigt/gebant/was auch immer. Aber so werde ich weiterhin im Channel beobachten, wer mit welchen Rüstungen/Items/Ausrüstungen im Viva-Chan auftaucht und entsprechende Leute kicken, bannen, screenen ... bis mir sämtliche Rechte entzogen werden.

:hy: Viel Glück auf einen "anständigen" Gegenwert Deiner CoH, lieber Hellrave!

Aber aus solchen Diskussionen ersehe ich wieder einmal ... das ich im Viva-Verein genau richtig bin, mich hier wohlfühlen kann und mein "legit"-Denken geteilt wird. Danke!
 
Wenn Viva-Mitglieder irgendwo irgendwelche HR`s ersteigern/ertraden/in den Viva-Channel/ins Forum einschleusen wöllten (man beachte die Möglichkeitsform) ... geht mich das als Teil dieser Gemeinschaft wohl etwas an. / Deine Rüsse geht uns (mich) was an, sobald dort ne HR verbaut ist. Zumindest die Information, ob die HR legit ist oder nicht) / Dein Gewinn-Verlust geht mich nix an.



Ja, Du hast recht. Und deshalb habe ich, weil Du als Threadersteller dagegen bist, mein Gebot dort zurückgezogen/wegeditiert.



Nein, denn mit Zensur komme ich auch schon im RL nicht klar.



Ist eine Charakter-/Erfahrungs-/Einstellungssache. Wenn im Bus ein(e) Jugendliche(r) oder ältere Person, etc. dumm angemacht würde, mischte ich mich ein, auch wenn mein Sitznachbar/Kumpel/Begleiter mir sägte, "sei ruhig und schau einfach weg". Kurz und knapp: Mach`s ruhig in meinen Threads.



s.o.



Kann ich sehr gut verstehen, erginge mir genauso. War auch mal so, und zwar als ich um Aufnahme damals bei Viva bat. "Sinnlos" ist Dein "aufregen" keinesfalls, im Gegenteil, es spricht Bände! ... und das ist gut so! Hut ab vor Dir, wenn jemand in Erregung ist und dann noch so gesittet, wie Du gerade, seine Post`s absetzt! :top:



Ja, das mache ich (wir?) - versprochen! Und wenn mich Viva-Mitglieder nichts mehr angehen würden, wäre ich bereits ausgetreten/inaktiv/gekündigt/gebant/was auch immer. Aber so werde ich weiterhin im Channel beobachten, wer mit welchen Rüstungen/Items/Ausrüstungen im Viva-Chan auftaucht und entsprechende Leute kicken, bannen, screenen ... bis mir sämtliche Rechte entzogen werden.

:hy: Viel Glück auf einen "anständigen" Gegenwert Deiner CoH, lieber Hellrave!

Aber aus solchen Diskussionen ersehe ich wieder einmal ... das ich im Viva-Verein genau richtig bin, mich hier wohlfühlen kann und mein "legit"-Denken geteilt wird. Danke!


Genau!:top:
 
Ok, ihr wolltet mich davor bewahren einen möglichen Fehler zumachen. Seh ich ein und danke dafür.

Nur könnte man das auch anders machen.

Ich wusste im ersten moment nicht was hier abgeht. Und warum alle enttäuscht/böse/what ever auf mich sind.

Hätte nur ernsthaft nicht gedacht, das dieser Thread so viel aufsehenerregt!

Mit der Flist hast du vielleicht gar nicht so unrecht, hätte ich vielleicht eher so Regeln können. Hab ich aber nicht daran gedacht. Aber noch ist nichts geschehen!!!!

Ich hoffe damit ist diese Diskussion jetzt zu Ende und ich muss mich hier nicht weiter rechtfertigen bzw. Angst haben kuriose Posts in meinen Thread zu lesen.

Danke für die Aufmerksamkeit...
 
Ok, ihr wolltet mich davor bewahren einen möglichen Fehler zumachen. Seh ich ein und danke dafür.

Nur könnte man das auch anders machen.

Ich wusste im ersten moment nicht was hier abgeht. Und warum alle enttäuscht/böse/what ever auf mich sind.

Hätte nur ernsthaft nicht gedacht, das dieser Thread so viel aufsehenerregt!

Mit der Flist hast du vielleicht gar nicht so unrecht, hätte ich vielleicht eher so Regeln können. Hab ich aber nicht daran gedacht. Aber noch ist nichts geschehen!!!!

Ich hoffe damit ist diese Diskussion jetzt zu Ende und ich muss mich hier nicht weiter rechtfertigen bzw. Angst haben kuriose Posts in meinen Thread zu lesen.

Danke für die Aufmerksamkeit...


:top: Gute Reaktion. Gefällt mir!
 
weee hat schon mal jemand geträumt nicht einschlafen zu können? echt krank oO
aber beruhigend wenn man realisiert dass man doch ne menge geschlafen hat :>
So ähnlich: ich hab geträumt, dass mein Kissen total ungemütlich ist.
Als ich dann deshalb das 3.mal aufgewacht bin, hab ich ohne weitergeschlafen :ugly:

@Hellrave Schönes Schlusswort :top:

Warum sehen die ganzen Smilies jetz eigentlich aus, als wären wie zu lange im Solarium gewesen?:rolleyes:
 
So, wo wir grade beim Thema sind, möchte ich mal (auch für mich selber) meinen Weg zum HR Runenwort vorstellen.

Lange gesucht bis sich dann gestern dies hier auf dem Mule einfand (auch alles aus Guls gecubed + eine selfcubed Vex von Olaf *wink*)

xh6lz9hvnd7.jpg


Mit ein wenig Verwandlungskünsten einen komischen quadritischen Wunderdingens wurde daraus irgendwie immer weniger:

or66rgo444.jpg


Irgendwie lag da noch so ein toller halber Rohling auf meines Mules, wo ich die Rune mal reinsockeln wollte, da ich dachte, dass +5% Max. Light Res doch praktisch sein werden!

nk3b9toavro.jpg


Aber irgendwas komisches ist passiert, es blitzte und funkte und irgendwie kam dann was ganz anderes dabei raus, als ich gehofft hatte.

xyvenbc1ern9.jpg



P.S. Das Bild ist mit einem lvl 96 Char, wer dann etwas rechnet findet heraus, dass ich bei den variablen Stats gut sehr gut weggekommen bin, danke Blizzard :hy:
 
Endlich mal wieder ägdschn im Thread.

Gratz Jan zu dem verdammt schicken Teil. Da haste die Lo aber mit ordentlich Schmackes reingedrückt. =)

warme Grüße @ all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben