Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo, vielleicht könnte mir mal einer erklären was an der Forti jetzt so toll sein soll? Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich persönlich find das Ding ja net so der Brüller .... klärt mich mal auf
ernsthaft? ich glaub die 300% enhanced damage sind auf meeles jetzt nicht sooooo schlecht...
greetz
melaice
die el?
Es gibt übrigens einen "neuen" Teamspeak Server für viva!
"neu" deshalb, weil er umgezogen ist.
sind ja in der letzten zeit viele neue leute dazugekommen, vielleicht ist es ja was für euch:
83.169.1.23:8767
falls ihr zum server noch fragen habt/userflags haben oder sonstwas loswerden wollt, sagt bescheid ;>
Es gibt übrigens einen "neuen" Teamspeak Server für viva!
"neu" deshalb, weil er umgezogen ist.
sind ja in der letzten zeit viele neue leute dazugekommen, vielleicht ist es ja was für euch:
83.169.1.23:8767
falls ihr zum server noch fragen habt/userflags haben oder sonstwas loswerden wollt, sagt bescheid ;>
Keine Ahnung ob das noch funzt... (Forensuche ftw!)