• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRZ du oller Lucker... hmmm... irgendwie musste ich dir das in der letzten Zeit öfter mal sagen... :ugly:

greetz
melaice
 
Hui Preaver

Dickes Gz , ganz knapp an perfekt vorbei. Das hatt sich aber gelohnt.
 
25 fc und 30 allres... is ja schlechter wie viper... nichtmal 1 skill...

GZ (;
 
Jo, vielleicht könnte mir mal einer erklären was an der Forti jetzt so toll sein soll? Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich persönlich find das Ding ja net so der Brüller .... klärt mich mal auf :rolleyes:
 
Jo, vielleicht könnte mir mal einer erklären was an der Forti jetzt so toll sein soll? Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich persönlich find das Ding ja net so der Brüller .... klärt mich mal auf :rolleyes:

ernsthaft? ich glaub die 300% enhanced damage sind auf meeles jetzt nicht sooooo schlecht...

greetz
melaice
 
dickes gz preaver

danke für die runs heute, sossel direkt auf fast 82 gedrückt und der klafter is schon in benutzung.

greetz ahab
 
ernsthaft? ich glaub die 300% enhanced damage sind auf meeles jetzt nicht sooooo schlecht...

greetz
melaice

*hust* Bowie *hust* :-)

Btw. ich hatte ganz vergessen noch predominator aka Louis zu danken, er hat die Wichtigste Rune für das Runenwort einfach mal so spendiert! Das fand ich schon beeindruckend!
 
Hoi!

Gibs diesen Viva-TS Server eingendlich noch? Wär eigendlich ganz lustig bei baals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens einen "neuen" Teamspeak Server für viva!
"neu" deshalb, weil er umgezogen ist.
sind ja in der letzten zeit viele neue leute dazugekommen, vielleicht ist es ja was für euch:

83.169.1.23:8767

falls ihr zum server noch fragen habt/userflags haben oder sonstwas loswerden wollt, sagt bescheid ;>

Keine Ahnung ob das noch funzt... (Forensuche ftw!)
 
Also gut die 300 % edam hab ich wohl überlesen, die sind ganz schick, die def ist auch ok... aber net ma ein skill ... tsts
 
Es gibt übrigens einen "neuen" Teamspeak Server für viva!
"neu" deshalb, weil er umgezogen ist.
sind ja in der letzten zeit viele neue leute dazugekommen, vielleicht ist es ja was für euch:

83.169.1.23:8767

falls ihr zum server noch fragen habt/userflags haben oder sonstwas loswerden wollt, sagt bescheid ;>

Keine Ahnung ob das noch funzt... (Forensuche ftw!)

Joa, geht ja noch. danke^^

Wär doch nicht blöd wenn man den im Startpost reinschreibt. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben