Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit: Wasn eigentlich im Tradeforum los ? Ist die Hr Schwemme ausgebrochen ? Tststs
Bist du dir jetzt sicher, dass sich die Umstellung gelohnt hat melaice? Klar der Schaden sieht technisch höher aus, aber TR bietet ja auch sehr verdeckte -15% Fireres die sehr oft deutlich mehr ausmachen als +15% Schaden, dazu mehr Life/Mana? Bei ner Dual bin ich beim Klafter immer sehr skeptisch, deshalb frag ich nochmal, war CharScreen Werte natürlich viel weniger sagen als das Spielgefühl.
sieht sehr schön aus melaice wie sieht das ohne skiller aus?
hab ja neue sossel gaybaut nur auf klafter ausgelegt, muss sagen meine ex (rasha sossel) konnte ich flüssiger spielen.kann natürlich sein das es stump die angst um den klafter is aber iwie.....naja
greetz ahab
Als letzte Postzeile noch einen Aufruf an mji, falls er es liest:
Kauf dir die Dupenigma nicht... anfangs wird sie dir gefallen, bis du irgendwann merkst, dass die Items die du dafür weggibst 100x mehr wert sind, da die im Gegensatz zu Enigma legit waren (ich gebe der Enigma 5-10% legit Chance). Außerdem wirst du vmtl. von einigen Viva Membern keine "Beneidung oder Beachtung" dafür bekommen (mich eingeschlossen).
hast wahrscheinlich recht, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich halte Reality und Borba für vertrauenswürdig, allerdings hab ich mich mal schlau gemacht und der Vorbesitzer der Ber erscheint mir nicht ganz so vertrauenswürdig.
Deshalb kauf ich mir die Eni nicht, auch wenn meine Summoner sie gut gebrauchen könnte....
105 FC geht mit dem Tals Set bei Maxblock nicht wirklich, das stimmt wohl leider.
Deshalb habe ich meine letzte Dual auch ohne Tals Set gespielt, einfach weil mir 63 irgendwie zu langsam sind.
Hatte das mit MB bei dir nicht bedacht, mit einem Spirit wären 105 FC ja erreichbar. Insofern hast du ja allein durch das neue FC Cap schon deutlich mehr Spielspass.
hast wahrscheinlich recht, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich halte Reality und Borba für vertrauenswürdig, allerdings hab ich mich mal schlau gemacht und der Vorbesitzer der Ber erscheint mir nicht ganz so vertrauenswürdig.
Deshalb kauf ich mir die Eni nicht, auch wenn meine Summoner sie gut gebrauchen könnte....