• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes...der hielt nichtmal 10 sek durch ;)

war mein 2ter innerhalb einer Woche ;)

...schöner Screen!
 
...dafür hab ich anscheinend den runenbaum gefunden. 2 GUL und 1 IST in 2 Tagen bei HFQ abgestaubt :eek: :eek:

/edit: OMG ich bin ja reich jetzt :D
 
so, Umbau ist (vorerst) abgeschlossen, der Klafter ist einigermaßen hübsch eingebettet worden, seht das Ergebnis:

elBolido - vorher:




und nun nach dem Umbau:



jetzt muss nur noch ein schicker (der geUMten Harle überlegener) Reif her und ein bissle Feintuning an den Charms (erst 2 nackte Coldskiller) + vielleicht irgendwann mal nen Anni :rolleyes: ...

greetz
melaice
 
Leute ich ziehe mich für diese ladder aus dem spiel zurück.

Hab freundin versprochen wenn meine sorc ript das ich aufhöre und erst nächste ladder wieder zock. Wie es die freundin oder das schicksal so will haben mir dolls auf dem weg zu mephi meine sorc zerlegt.

wäre nett wenn man mich auf die inaktiv liste setzen könnte

lg
kampfklon
 
Bist du dir jetzt sicher, dass sich die Umstellung gelohnt hat melaice? Klar der Schaden sieht technisch höher aus, aber TR bietet ja auch sehr verdeckte -15% Fireres die sehr oft deutlich mehr ausmachen als +15% Schaden, dazu mehr Life/Mana? Bei ner Dual bin ich beim Klafter immer sehr skeptisch, deshalb frag ich nochmal, war CharScreen Werte natürlich viel weniger sagen als das Spielgefühl. ;-)

Und einen :keks: für dich KampfKlon

Als letzte Postzeile noch einen Aufruf an mji, falls er es liest:
Kauf dir die Dupenigma nicht... anfangs wird sie dir gefallen, bis du irgendwann merkst, dass die Items die du dafür weggibst 100x mehr wert sind, da die im Gegensatz zu Enigma legit waren (ich gebe der Enigma 5-10% legit Chance). Außerdem wirst du vmtl. von einigen Viva Membern keine "Beneidung oder Beachtung" dafür bekommen (mich eingeschlossen).
 
sieht sehr schön aus melaice :) wie sieht das ohne skiller aus?

hab ja neue sossel gaybaut nur auf klafter ausgelegt, muss sagen meine ex (rasha sossel) konnte ich flüssiger spielen.kann natürlich sein das es stump die angst um den klafter is aber iwie.....naja

greetz ahab
 
Bist du dir jetzt sicher, dass sich die Umstellung gelohnt hat melaice? Klar der Schaden sieht technisch höher aus, aber TR bietet ja auch sehr verdeckte -15% Fireres die sehr oft deutlich mehr ausmachen als +15% Schaden, dazu mehr Life/Mana? Bei ner Dual bin ich beim Klafter immer sehr skeptisch, deshalb frag ich nochmal, war CharScreen Werte natürlich viel weniger sagen als das Spielgefühl. ;-)

der Orb-Schaden ist schonmal (unabhängig vom Screen-Dam) höher, da ich vorher (trotz +3/-5 Cold-RBF) bei meine ich -140% Cold-Res war und jetzt bei -150% Cold-Res...

beim Feuer-Schaden hast im Punkt - Fire-Res recht, das wiegt aber mMn der um 1k höhere avg-Dam in Verbindung mit dem höheren FCR-Cap wieder auf... Mein Spielgefühl sagt mir aber, dass ich mit der "Klafter-Combo" auf jeden Fall auch mehr Feuer-Schaden mache...

und der dritte Punkt sind einfach die 105% FCR... das ist vom Spielgefühl noch mal ne dicke Ecke angenehmer als das 63er Cap...

und zuguter letzt: KEINE LEUCHTENDE LILA SORC MEHR... :D

achso, und zum Life/Mana: na ich glaube 3k Life bei 105% FCR und MB sind wohl ausreichend, oder? und ob ich nun 1,1k Mana oder 0,98k Mana habe spielt bei der Größenordnung auch spürbar keine Rolle...

sieht sehr schön aus melaice :) wie sieht das ohne skiller aus?

hab ja neue sossel gaybaut nur auf klafter ausgelegt, muss sagen meine ex (rasha sossel) konnte ich flüssiger spielen.kann natürlich sein das es stump die angst um den klafter is aber iwie.....naja

greetz ahab

inwiefern meinst du flüssiger? falls man sich nicht selber looten kann, kann ich das mit der Angst schon verstehen... mMn spielt sie sich auf jeden Fall mit Klafter besser als ohne, aber ist natürlich nur subjektiv...

das ne Dual auf MF ausgelegt mit Tals besser fährt ist mir schon klar, wenn man sie auf Dam auslegt ist der Klafter wohl nicht die schlechteste Wahl...

und wie gesagt, bei meiner ist DAM-Technisch ja auch noch ein bissle Spielraum...

greetz
melaice
 
Mach mich nich schwach Ahab :D

Hatte als Startsorc ne reine Orbsoso mit Es und dualspirit. Die hatt schon alles geownt, Restequipp dazu auch total mies. Ich hoffe du hast die nicht dual geskillt, sonst :autsch:

Alleinige Bruns gehen super gut, nur die kleinen Eismagier muss halt der Merc übernehmen.

Ich glaub ihr seid verwöhnt ^^
 
jo, mit ner Dual kannst aber z.B. auch noch Nila legen... einfach nen Nature's Peace einpacken und los gehts...

Klar ist Klafter auf ner reinen Eis-Sorc am besten aufgehoben, aber zu sagen Klafter auf ner Dual is :irre: stimmt ja auch irgendwie nich... Muss halt das Gesamtpaket stimmen...

Für mich ist grad bei ner Sorc wichtig alles machen zu können und das geht mit ner Dual halt am besten... 3 Schadensarten (inkl. Merc) is halt top...

greetz
melaice
 
Als letzte Postzeile noch einen Aufruf an mji, falls er es liest:
Kauf dir die Dupenigma nicht... anfangs wird sie dir gefallen, bis du irgendwann merkst, dass die Items die du dafür weggibst 100x mehr wert sind, da die im Gegensatz zu Enigma legit waren (ich gebe der Enigma 5-10% legit Chance). Außerdem wirst du vmtl. von einigen Viva Membern keine "Beneidung oder Beachtung" dafür bekommen (mich eingeschlossen).

hast wahrscheinlich recht, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich halte Reality und Borba für vertrauenswürdig, allerdings hab ich mich mal schlau gemacht und der Vorbesitzer der Ber erscheint mir nicht ganz so vertrauenswürdig.

Deshalb kauf ich mir die Eni nicht, auch wenn meine Summoner sie gut gebrauchen könnte....
 
105 FC geht mit dem Tals Set bei Maxblock nicht wirklich, das stimmt wohl leider.
Deshalb habe ich meine letzte Dual auch ohne Tals Set gespielt, einfach weil mir 63 irgendwie zu langsam sind. :-)
Hatte das mit MB bei dir nicht bedacht, mit einem Spirit wären 105 FC ja erreichbar. Insofern hast du ja allein durch das neue FC Cap schon deutlich mehr Spielspass.


Finde ich gut Mji :top:
Glaube eine Enigma könnten fast alle hier gut gebrauchen, aber solange die Runen nicht alle Viva intern gefunden bin ich dann immer skeptisch. :-)
 
hast wahrscheinlich recht, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich halte Reality und Borba für vertrauenswürdig, allerdings hab ich mich mal schlau gemacht und der Vorbesitzer der Ber erscheint mir nicht ganz so vertrauenswürdig.

Deshalb kauf ich mir die Eni nicht, auch wenn meine Summoner sie gut gebrauchen könnte....


ein absolutes :top: für diese Einstellung... den Reiz einer Eni kann ich natürlich auch nachvollziehen, grad auf nem Summoner sehr praktikabel...

ich persönlich würde einem meiner Chars eine Eni & Co. nur anziehen, wenn ich die Runen dafür selber gefunden oder aus GUL's hochgecubt habe / sie beim Rollen gewonnen habe... Beim Ertraden von Runen > GUL hätte ich wohl schon so meine Probleme...

aber finde ich wirklich absolut :top:


105 FC geht mit dem Tals Set bei Maxblock nicht wirklich, das stimmt wohl leider.
Deshalb habe ich meine letzte Dual auch ohne Tals Set gespielt, einfach weil mir 63 irgendwie zu langsam sind. :-)
Hatte das mit MB bei dir nicht bedacht, mit einem Spirit wären 105 FC ja erreichbar. Insofern hast du ja allein durch das neue FC Cap schon deutlich mehr Spielspass.


und genau das war auch der Hauptgrund warum ich vor dem Rollen überhaupt ein zaghaftes "Need" angebracht hatte:

Mehr DAM + nächsthöheres FCR-Cap... Und mit einem noch besseren Amu (derzeit: 2 Skills / 8% FCR / Mana / 20 @Res) und / oder Reif mit FCR könnte ich sogar noch nen 2. Skillring einpacken (wenn ich noch einen hätte...^^)

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
hast wahrscheinlich recht, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich halte Reality und Borba für vertrauenswürdig, allerdings hab ich mich mal schlau gemacht und der Vorbesitzer der Ber erscheint mir nicht ganz so vertrauenswürdig.

Deshalb kauf ich mir die Eni nicht, auch wenn meine Summoner sie gut gebrauchen könnte....


Saubere Entscheidung.

Ein Nec mit Hupfqualitäten, das ist schon 'ne obergoile Sache, von daher verstehe ich den Wunsch, aber ........ sonst siehe oben. :top::)
 
Sorry auch von mir nochmal für den Ausrutscher. Hätte mir mal vorm Bieten Gedanken drüber machen sollen.

Grüße
 
Moin :)

Erstmal ein "Hallo" an alle bekannten und (noch) unbekannten im Club :hy:
Bin mal langsam wieder back in Town und werd hie und da auch wieder bisserl D2 Zoggen

Wollte mir mal ne Meteor/Fo Sorc machen, gibbet da Meinungen?

Also FO 20
FB 20
Meteor 20

Bisschen Statik dann restlichen syns mal gucken .....

Bis denne und ty schonmal
 
:hy: André,

WB...:p

Skillung FO/Meteor oder andersherum... hmmm...

FO... passt, Meteor... passt... FERTIG... :D

Ne, passt soweit... 1 FM + CM nich vergessen... ^^

greetz
marcel
 
hier stand müll lalalalalala :) lalalalalaalalalalalalalalalllaaa :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje

Kloni Keks ? :keks: Sehr schade, aber verständlich .


@ Ahab , wird ja nicht zu lange dauern. Bis denne:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben