Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab mir auch was tolles gebaut
Nur weiss ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll
Maaaaan schon wieder den Necro gerippt, 2ter Anni weg. Hmm mit Zauberstahl auf n Rat telen klappt nicht besonders gut
Zuerst ne Stunde Najs gesucht, Zauberstahl gefunden, 3 runs später tod ..............
Mann sollte meinen ich wäre lernfähig, iss leider net so.
Aber der macht sooo viel Spass.... buhuu ne Runde weinen, und neu machen. Diesmal aber ohne Anni, hab nur noch einen.
Kohlsuppe ist tod, es lebe Kohlsuppe ^^
Ich hab mir jetzt nen Laptop bestellt, damit ich wenigstens mal looten kann in Zukunft.
Lg
Opi
Jo, meine Anteilnahme haste for sure.
Und lappi? Gute Maßnahme. Die Dinger (je nach dem) sind ja z.T. schon für relativ kleines Geld zu haben und trotzdem brauchbar.