• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da niemand mehr wollte haben wir alles aufm mule plaziert. Soll dann in KampfKlons namen verschenkt werden :P
Weiteres vorgehen ungewiss ^^

Ahja danke für die Items, auf dass du irgendwann zurückkehren wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank:angel:, die Shadowdancer kann meine Assa gut gebrauchen, da die nur ziemliche crappige hat
 
Danke für die Sachen Kloni. Schade dass du aufhörst. Falls du wieder anfängen solltest, manchmal ist das ja so^^ Pm an mich für Startequipp


Lass dich mal wieder im Thread blicken, bzw hoffentlich kommt der Patch bald


:hy:

Opi
 
Danke für die Sachen Kloni. Schade dass du aufhörst. Falls du wieder anfängen solltest, manchmal ist das ja so^^ Pm an mich für Startequipp


Lass dich mal wieder im Thread blicken, bzw hoffentlich kommt der Patch bald


:hy:

Opi

gilt für das gleiche - schreib einfach ne pm
 
ha, kommunikation ist doch alles, ich darf über nachbar´s netz enei, ergo ich zock noch aweng weiter :D

grüße Ahab

carnac war so nett und hat meine alte rüsse aufm mule wiederentdeckt.falls da jemand dran interesse hat, bei mir meldÖn, ich hab atm wenig verwendung dafür
die rüsse hab ich damals von dark-knight für glaub 14 oder 15 ist erstanden.(also nur den rohling)die jools haben mich so manches hellforge gaykostet, 1 is selffound ias 37ed ka was die annern waren.hab das damals für ne oldskool 1.09er ohmed wf ama gebaut mit max frames, kam leider nie zum einsatz wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse hab ich schon, nur bezahlen könnt ich son ding nie im leben....
würde super auf meine rarebow-ama passen
 
args.. da hat der blöde Dresch Zocker doch glatt meine Assa zerlegt - scheiß FE:(
 
danke, für die Kekse - mit Assas hab ichs irgentwie nicht so, die sterben mir meist schon auf norm oder alp...da is mir schon so lange nichts mehr gerippt
 
joa, up :P

up942.jpg
 
Nen:keks:für Mji
Nen Gratz für die 94:hy:

So und nun schande über mein Haupt mit wem hab ich gestern wegen assa t gesprochen.

bitte nicht hauen wenn ich das hier frag :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben