• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome an alle neuen

Ihr werdet viel spass mit uns haben

lg

Opi
 
:hy: ich meld mich auch malwieder mit einem "Hallo an die neuen" kurz zu Wort und werd mich dann mal wieder verkrümeln.

P.S. :keks: Tutti
 
von mir natürlich auch mal ein herzliches :hy: an das Frischfleisch...

greetz
melaice
 
Petzen ist ja wohl Oberkanone :autsch:
Und das nur um sich selber zu Entlasten :ugly:

Ach ja, herzlich willkommen an die neuen Members. :hy:
Einige durfte ich ja auch schon in Games kennenlernen. :angel:


das war nicht als petzen gemeint:clown: - ich bin ihm durchaus dankbar für die anderen Sachen:angel:
 
Der Überdiablo ist zu Besuch da :D
Da ich alleine zu schwach bin... kann den jemand für mich verhauen? :)
(Spiel gibts per PM)

edit: Danke sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden immer noch Sojs verkauft, bitte alle mal hell games machen ^^

hab auf norm schon 5 meldungen ...........

edit: erstes game auf hell, countess Um . Freu wie Schneekönig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich war diese ladder noch nicht bei viva.
lediglich ab und zu mit gespielt, dann aber halt unter anderen pw's.

:)




gruss chilly
 
einen wunderschönen guten abend die herrschaften!

nach einer ausgedehnten pause hat mich zur winterlichen zeit wieder die (euch wohlbekannte ;)) sucht befallen. was gibt es schöneres als ab und zu dem bösen eins auf die nuss zu geben während draussen der wind pfeift und der schnee fällt? (achtung, rhetorische falle! :angel:)

wieder bei viva heisst sich wieder wohlfühlen bei unserem lieblingsspiel. fast vergessen: heisse alex, bin 28 und werde mit euch gerne das eine oder andere monster verkloppen (bzw. hab ich auch schon mit einigen :hy: )

in diesem sinne- lets :flame:
 
wah, 2. mündliche auch noch nächste woche - erschießt mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben