• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah

ueberdia.jpg


10 11 10, immhin exp (;
 
wasn glück hab ich mirn nerv gestern eingayklemmt und hcpig3 war grad im channÖl, danke.





greetz Ahab
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann...gz euch zwei :)

wird mal wieder zeit das er mir über den wegläuft
 
Irgendwie verpass ich immer alles :eek:

Tutti setzt nen Nec in den Sand (:keks:), lauter neue Leute hier auf einmal (herzliches Willkommen btw :hy: :hy:), das Battle.Net schmeißt auf einmal mit Annis um sich (:motz:) und in Mule Games liegen nette Helme rum (:ugly:)

Übrigens wenn mal wieder so ein Mulegame offen ist, sagt Bescheid, ich hab da glaub ich noch irgendwo nen guten, verzierten, eth Menschenfänger zu verschenken :rolleyes:
 
Moin,

hat hier jemand nen Tip für einen vernünftigen Mule-Manager?

ty, Hunni
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061
 
Moin zusammen, schön, dass es euch noch gibt ;)

Leider musste ich wiedereinmal den Teamspeak umziehen... sollte nun aber endgültig sein...

217.115.159.249:8767 ist die neue ip - gestaltung hab ich jez mal pi*daumen dem alten nachempfunden.

falls ihr da gestaltungswünsche habt könnt ihr mir gerne ne pm schreibne, ich verteil auch gerne SA an ausgewählte leute.

edit sagt: (falls ihr schon einen acc hattet, bleibt dieser erhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
same here.
frish vom hellforge run eine gul und pul rune puff....wech -.-
 
Danke dir neo! :(

@chilly: hier auch n :keks: für dich! Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden ^^
 
:keks: für euch beiden...

Ich hatte gerstern (zum 1. Mal in meiner D2-Geschichte) ein paar Amu's gecraftet:

Also immer Zutaten in den Würfel, gecrafted, Amu ohne anzuschauen auf den Boden geworfen, next...

Auf einmal kann ich nüschts mehr aufheben, es ging GAR NÜSCHTS mehr, dann wurde ich aus dem Game geschmissen... ;(

Ich habe nur gedacht: Da craftest du ein Mal und dann kannst du dir die Ergebnisse nicht mal anschauen... Ist bestimmt ein +2 Sorc / 15 FCR / Resis / whatever dabei...

Nachdem ich mich endlich wieder auf meinen Acc einloggen konnte habsch natürlich gleich geschaut ob das Game noch offen war: Und siehe da, ALLES noch da... :D
(u.a. auch dieses Nec Amu hier..., zwar nich +2 Sorc, aber ja auch net wertlos...)

Man, man, man... dieses B.Net... :irre:

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal ein hallo in die Runde....

hab mich wohl etwas dünne gemacht.....

dauert noch ein bischen.....

hiero
 
:hy: ihr ganzen Neulinge.

Dann nochmal Gratzulation an die Annigewinner und ein paar Kekse an die, die im selben Zug (vllt. wars ja sogar der Anni Server, der Aufgrund vom Andrang gecrasht ist...) MUle Verluste hinnehmen mussten.
 
:hy: ihr ganzen Neulinge.

Dann nochmal Gratzulation an die Annigewinner und ein paar Kekse an die, die im selben Zug (vllt. wars ja sogar der Anni Server, der Aufgrund vom Andrang gecrasht ist...) MUle Verluste hinnehmen mussten.

Möglich wär es ja! bei mir war der crash ca. 18-19uhr rum!?
 
hm also bei mir auch so die zeit....aber ein rollback, wie mir schon manch ein user gesagt hatte...hatte ich nicht. runenn einfach wech -.-

aber kekse schmecken gut :)




gruss chilly
 
ich finde die Kekse haben irgendwie einen bitteren Nachgeschmack ^^ ...

Aber trotzdem DICKES GZ an die "Annifinder" :D:top:
 
Naja die Annis kamen ja gestern um 15-16 Uhr, da wars das dann wohl nicht. Spielt aber ja auch keine Rolle, weg ist leider weg. :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben