• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...ich fand das B-Net ja gestern allgemein SEHR laggi

und ne Soj Meldung hatte ich auch.

Eventuell gibt´s da nen Zusammenhang,

Sojs werden gedupet (Und èn masse gesellt)

wodurch dann die Lags in Zusammenhang

mit den vielen Soj Meldungen entstehen KÖNNTEN.

-->Reine Theorie
 
Hab grade aus Versehen herausgefunden wie man Rws auch ohne Hel+TP vernichten kann.

Ich 3 Schädel und nen Schneide Bogen im Würfel gehabt und gecubed und weg war Schneide...:irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry eric, hab gerade wna :D

dauert noch nen bisel


edit: geht widda
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tok: okay dann geh ich mal wieder on.....bin gleich wieder im bnet...
 
@All

Danke für diese zahlreiche und wohlgesonnenen Begrüßung, sowas hab ich nicht all zu oft :D.

Ich werd mich bei Gelegenheit vorstellen, aber zuerst stelle ich mir mein Bett & eine Mütze schlaf vor.

Ich hätte mich ja schon früher zu Wort gemeldet, da gab es aber eine "göttliche Macht" Namens Baggerfahrer. Dieser hat gleich einmal seine Stärke & Überlegenheit demonstriert in dem er direkt hinter dem Haus meine Internetverbindung am letzten Freitag gekapt hat. :top:

Naja nun schein es ja wieder halbwegs zu laufen.

Also bis denn dann ZzzzZZzzzzZZZzzzzzZZZzzzZZZZzzzz <schnarch>
 
oh man, lernen während sie grade die straße vor'm haus mit so einem teufelsgerät:

ms330.jpg

verdichten ist echt scheiße^^ hab grad schon alle gläser und flaschen auseinander gerückt damit's wenigstens nicht mehr so klirrt
 
Ohrschützer ftw

Aber das nervt dann schon wenn mann, gerne lernen möchte.


Opi
 
naja so nen richtigen lesesaal gibt's bei uns nicht, das ist mehr ein "lesegang" und da laufen ständig leute an einem vorbei, da kann ich mich erst recht nicht konzentrieren^^

werd trotzdem gleich mal hinfahren, die bauleute ham mich weichgerüttelt
 
free gheeds 32 mf in cyxc//x

edit: bin raus aus dem game
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

Aus irgendeinem Grund, geht der Kontowechsel nun absolut fix bei mir:D

Und mal ne kleine Entscheidungs Frage:

Soll ich für nxt Ladder (mal angenommen sie kommt und ich habe dann noch lust auf Dia)

[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder

[ ] Final[1]Spirit

als Acc nehmen???

Was gefällt besser? Hab über die Zeit hinweg, mein Urteilsvermögen dazu verloren.

LG:hy:
 
[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder

[X] Final[1]Spirit
 
... ich vermisse


[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder

[ ] Final[1]Spirit

[x] weder noch

:p

btw: ist ne 589 def 3 sockel heilige rüstung wert sie aufzuheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: war nur ein scherz-versuch meinerseits, aber danke für deine prompte ws-auskunft!!
 
ich würde sie aufheben, falls man mal nen Frenzy mit Duress spielen will
 
Naja, für´n Frenzy gibt´s dann aber auch einige Rüssis mit über 500 Def und lower Str. Req.

Wenn Merc die str hat (Hat Er!) is das auch nett;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=1425
 
:hy: an alle Neuen :)

Ich bin mal für ein paar Tage weg. Festival und so Späße *freu*

Also macht keinen Unsinn, ript nicht und findet tolle Sachen.

Bis nächste Woche ^.^
 
Timo, nimm bitte einen Account Namen, dem man sinnvoll whispern kann ohne sich 10x zu verschreiben. ;-)
Sowas wie *FinalSpirit ...

Falls man dich davon nicht abbringen kann: Wurscht, nbimm was dir in den Sinn kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben