• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timo, nimm bitte einen Account Namen, dem man sinnvoll whispern kann ohne sich 10x zu verschreiben. ;-)
Sowas wie *FinalSpirit ...

Falls man dich davon nicht abbringen kann: Wurscht, nbimm was dir in den Sinn kommt.
 
Hmmm...

Aus irgendeinem Grund, geht der Kontowechsel nun absolut fix bei mir:D

Und mal ne kleine Entscheidungs Frage:

Soll ich für nxt Ladder (mal angenommen sie kommt und ich habe dann noch lust auf Dia)

[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder

[ ] Final[1]Spirit

als Acc nehmen???

Was gefällt besser? Hab über die Zeit hinweg, mein Urteilsvermögen dazu verloren.

LG:hy:





Final !!

Was sonst?!
 
@Final[1]Spirit

Hübesches teil, kann ich wohl nicht mithalten haha

(Generell sehr klug eth Exceptional rohlinge zu nehmen xD)

verrat.jpg
 
Hmmm...

Aus irgendeinem Grund, geht der Kontowechsel nun absolut fix bei mir:D

Und mal ne kleine Entscheidungs Frage:

Soll ich für nxt Ladder (mal angenommen sie kommt und ich habe dann noch lust auf Dia)

[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder

[ ] Final[1]Spirit

als Acc nehmen???

Was gefällt besser? Hab über die Zeit hinweg, mein Urteilsvermögen dazu verloren.

LG:hy:


:hy: Es gibt eh zu wenig Abkzg. im bnet, also würd ich vorschlagen: KoT_FinSpi !
 
Vote for Preavers Vorschlag

Immer diese komischen Sonderzeichen, bzw ellenlangen Namen als Accounts. Da kommt mann ja aus dem tippen nimmer raus. Ich hab schon gar keinen bock mehr solchen Leuten zu Antworten :ugly:

Lg


Opi:angel:
 
@Final[1]Spirit

Hübesches teil, kann ich wohl nicht mithalten haha

(Generell sehr klug eth Exceptional rohlinge zu nehmen xD)

verrat.jpg


man legt doch Verrat an um:

1. an 45% IAS zukommen...

2. dem Merc Fade zu spendieren (welches auf Treffer ausgelöst wird)... ist es da nicht eigentlich egal welchen Rohling man nimmt? hohe Def heißt, Fade löst später aus, niedrige Def heißt , Merc wird später etwas mehr getroffen... also so what?

greetz
melaice
 
@Final[1]Spirit

Hübesches teil, kann ich wohl nicht mithalten haha

(Generell sehr klug eth Exceptional rohlinge zu nehmen xD)

verrat.jpg

ist der Rohling nicht letzenendes bei Verrat egal? Man baut doch so'n Teil um:

a) 45% IAS zu bekommen

b) Fade an den Mann (bzw. Merc) zu bringen...

Damit der Merc getroffen wird ist es doch eher kontraproduktiv eine hohe Def zu haben, oder? O.K., wenn Fade dann getriggert hat, ist die hohe Def ja wieder schön... Hmmmm... :confused:

greetz
melaice
 
*abmeld*

mein cpu hat sich verabschiedet.
ma schaun. eben bestellt. vielleicht ist er morgen da. sonst erst montag. also nicht denken "na, nu is chilly drin und inaktiv" ^^



gruss chilly
 
Das wiederspricht sich auch geradezu irrwitzig.

Drin sein und inaktiv werden :lol:


Hihi
 
war auch schon mal so besoffen , dass ich "drinne" und "inaktiv" war ... hab ich aber erst am nächsten morgen erfahren.
und das hab ich nich mit flüsternden geigen erfahren ;)
greetz
 
hehe, geiler spruch...

verdient sich fast in eine Sig geschrieben zu werden :)
 
war auch schon mal so besoffen , dass ich "drinne" und "inaktiv" war ... hab ich aber erst am nächsten morgen erfahren.
und das hab ich nich mit flüsternden geigen erfahren ;)
greetz

ähmm, ja.... hmmmm.... ähhh.... was sagt man da? Scheiße gelaufen?

Aber schön, Niveau sinkt grade auf ein erträgliches Level... :D
 
number of the beast is 92


tschuldigt hab nich uffs pw gayguggt. danke an Kalle häts nich gaymerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hatte Level up^^

Spinnt bei Euch auch das Forum rum ? Posts werden nicht angezeigt, pms nicht gemeldet, posts geschluckt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben