• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil .. wenn der ISP zickt sollte man nich auf die Idee kommen, seine mulis neu zu ordnen ... jetzt is der inhalt von 5-6 auf jeden fall im nirvana. naja selbst schuld :D


EDIT:

Hat jemand eigentlich schonmal das RW Tod / Death ausprobiert? Rohling & Runen hätte ich ja aber ich mach mir n bisschen sorgen wg. ias und überlege, doch noch auf n Grief zu sparen - lohnt das mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer wollte denn diablo 1 zocken hier, hab schon bock :D

hab das leider nie richtig durchgespielt, wäre aber durchaus motiviert auch mal bis hölle alles zu vermöbeln :)
 
@ Tutti,

du ich hab jetzt meinen PC völlig geschafft,
Ich bin dabei ihn platt zu machen, also dauert wieder etwas.

by Hiero
 
Hallo Bors,

hab folgendes dazu gefunden:

5. Wie hoch sind die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand?

Die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand sind - anders als bei der Qualitätsbestimmung - nicht vom Charakterlevel oder dem ilvl abhängig. Sie sind wie folgt festgelegt:
Chance auf magischen Gegenstand: 89,85% (~9:10)
Chance auf rare Gegenstand: 10% (1:10)
Chance auf Set Gegenstand: 0,1% (1:1000)
Chance auf Unique Gegenstand: 0,05% (1:2000)
Wird ein Set oder Unique Gegnstand für einen Gegenstandstyp generiert von dem es eigentlich keine Set/Unique Variante gibt, so ist das Ergebnis ein rarer Gegenstand mit erhöhter Haltbarkeit.


Weiteres zum Thema gambeln findest du hier.

lg

danke :)
 
Hat jemand eigentlich schonmal das RW Tod / Death ausprobiert? Rohling & Runen hätte ich ja aber ich mach mir n bisschen sorgen wg. ias und überlege, doch noch auf n Grief zu sparen - lohnt das mehr?

:top: relativ Preiswert & Kompetent, aber du hast recht man muss aufpassen für welchen char man das baut. Ich sage frech und frei für Paladin und Co. in Einhandwaffen ist "Tod" sinnlos, es lohnt sich nur in Kolossklingen für Barbaren.
 
Ah schade dachte eher an nen Fanazealot. Hab so ne schöne 5sox eth Berserkeraxt
 
Och, für den Fanazealot ist "Death" schon sehr nett, siehe diesen Thread von van Christie. Er schreibt bspw.
Im grossen und ganzen bin ich als passionierter Fana Zealot vom RW „Death“ positiv ueberrascht. Es hat viel zu bieten und und dank einer ausgekluegelte Kombination an Stats einiges aus dem Zealot machen, da alles wichtige sich schon auf der Waffe befindet wie CB, DS, ML. Einzig feine am Grief waere (fuer mich) das +dam, da sich damit ein genialer Hybride aus Smite und Zeal (oder Smite alone) basteln laesst, aber das wars dann auch schon (nagut nagut, Style auch dank PB).
 
Jo, hatte auch schon mal nen Zealer mit Death, wenn auch schon länger her.

Der machte echt Laune.
 
mag alles sein, aber in Einhandwaffen macht Grief nun einfach mal mehr Schaden.

€: mehr WAFFENschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für Death auf dem Zealer, das cb und ds haut einfacht rein und macht den dmg wieder wett.

Deathzealer geht ab wie ein Mähdrescher:top:
 
@ Tutti,

du ich hab jetzt meinen PC völlig geschafft,
Ich bin dabei ihn platt zu machen, also dauert wieder etwas.

by Hiero


Und ich dachte, dass so etwas "Lustiges" nur mir passiert. :D

Was hast Du denn dem armen Blechhaufen angetan?

Wenn bei mir was nicht funzt, dann wird (weil ich so geduldig bin) dem Blechhaufen in die "E..." getreten bis gar nichts mehr geht. Dann bin ich sauer. Dann kommt die Telekom ins Spiel, soll heissen ich nehme den Telefonhöhrer in die Hand und rufe Hilfe (Soft-/Hardwaretechniker) an. Die müssen das machen, weil ich keinerlei Ahnung habe und noch nicht mal die Terminologie kenne. Kurz es ist jedesmal ein Akt, der auch noch Geld kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich, die aussage über death BA ist echt wahnsinn... Death ist aufm zealer (nicht zeal smite hybrid) optimal und nicht "sinnlos". Außerdem kostet das ding ne Vex + ne Gul was immernoch wesentlich weniger als eine Lo ist. Und die 60 ias für maxspeed sind in der regel kein problem... 20 amu, 20 gloves, 15 ias jool sockeln + nossi. fetich.

Außerdem hat Death auch noch eine verdammt geile gletschernadel auf schlag was total super is, grad in hc. und dass das ding auch dmg mäßig nicht wirklich hinten is kann man zb da auch noch nachschaun

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539

€: Also, meiner meinung nach: Death > Alles und das nicht nur wegen dem preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nie behauptet, dass es preiswerter als Grief sei, aber danke, dass du mir deine Wort in meinem Munde legst. lol. :top:
 
Hab ich ja auch nicht gesagt...

Aber der satz: für Paladin und Co. in Einhandwaffen ist "Tod" sinnlos, es lohnt sich nur in Kolossklingen für Barbaren.

Ist einfach der größte scheiß den ich seit langem gelesen hab.

last wish > rest
 
Bevor das ganze hier aus dem Ruder läuft schenk ich dir einfach ein :keks: und alles ist wieder gut.

Du hast Recht und ich hab meine Ruhe, da ich sowieso zu selten Paladin spiele.....

Fürs nächste mal kannst du dich bitte etwas <€ anders> ausdrücken, Danke :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil .. wenn der ISP zickt sollte man nich auf die Idee kommen, seine mulis neu zu ordnen ... jetzt is der inhalt von 5-6 auf jeden fall im nirvana. naja selbst schuld :D


EDIT:

Hat jemand eigentlich schonmal das RW Tod / Death ausprobiert? Rohling & Runen hätte ich ja aber ich mach mir n bisschen sorgen wg. ias und überlege, doch noch auf n Grief zu sparen - lohnt das mehr?

Hast du nich och nen Rächerdin? Death is auf dem mit das Optimum.
€: @Preaver, die letzten Posts waren ja wohl mal nur +1 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben