• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein ias moped kann legitimer nich sein.die jools hab ich mit inge10 zusammen gefunden und eins im forum ertradet, das rohlingmoped von nem tradeadmin.
yo mal gucken ob ich die doch noch viva-intern verkloppen kann ansonsten wirdse bis zum löschen weggaymottet.
greetz

das dein mopped legit is das is mir wohl klar... :D

ging doch um den Batzen Ist's von diesem Elite-Fuzzi...

greetz
melaice
 
Herzlichen Glückstrumpf nachträglich zu 97, dass ist schon ein Akt bis dort hin zu kommen. Ich habe es selber mal mit ein Barbar bis 97 fast 98 geschafft zu 1.09 Zeiten. Daher kann ich nur sagen :top: und weiter so.

Mal so am Rande besteht wirklich bei niemanden Bedarf an einer kleinen Nostalgie-Runde Diablo1 :D?

€:

Könnte mir bitte jemand per Link die Daten für den TS-Server schicken, ich finde sie nicht im Thread und es wäre auch wunderbar, wenn der Acc Frostbeule_AN beim Viva-Channelbot eingetragen wird! Vielen Dank im Vorraus ;)

Du hast doch nach den Daten für den TS gefragt. Oder nicht?

Lies den Text vom zitierten KSK und dann solltest die gewünschten Daten haben. :D



und, ........ Edit sagt: lies post #1, da steht auch wen Du für den Chan-Bot ansprechen solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade nen komisches Erlebnis...

Da halte ich auf dem Weg zur Gräfin (lvl 3) bei ner Truhe an

und dann dropt da nen RiesenCharm, 1 Monster direkt daneben

dropt auch nen Riesen Charm.

Nice denk ich, der halt hat sich gelohnt.

Denke noch über nen Pic betreffend skurile Drops nach,...

Nun gut, tele weiter, nach Fall der Gräfin zu Cain,...

2 x nen Skiller:eek:

1 x Baba Beherrschung>.<
1 x Flüche 6Life :wand:

Weiß nu nicht ob das an den 2 Halben Litern intus liegt,

Oder einfach nur skuril ist.....
 
Ähm ja...
Skuril is der richtige Ausdruck.
Hab bisher noch NIE irgendeinen skiller als drop gehabt!:cry:
 
thx für die Glückwünsche!

Aber auch ein GROSSES GZZZZ an Olaf zu 97!!!!!

Jetzt wird das lvln schon sehr hart ;)
 
@Skillless:...wodurch sich nun auch dein Nickname erklären lässt :D :D :D
 
Naja wird schon was dran sein. Gerade meinen lvl 50 Wutwolf bei Geleb Flammenfinger verheizt. Die meisten meiner Caraktere sterben irgendwie durch CE. Das ich nich mal schlauer werde...:rolleyes:
Und damit nich genug: hab vor ca. 10 min ta für nen Rabenfrost von Preaver fertiggemacht, den der Wolf bekommen sollte! :wand: Naja neumachen... und wenns nur für den Ring is!
 
GZ!

Siebenundneunzig!

wtf?

noch`n Topscorer!

und nu ... ?

go go, die 2 level`chen gehen noch, Olaf!

:hy: - :D :top: - :hy:


... und noch`n :keks: an sKILLess, The Ripper!?
 
Auch von mir nochmal Grats an Olaf. :hy:
Durfte beim up sogar dabei sein :angel:
Wird wohl ne Frage sein, ob der Patch mit Reset noch kommt :ugly:
 
Huhu, mich gibbets auch noch. Hoffe das ich es diese Woche mal wieder schaffe, ne Runde zu daddeln.

@ Chris: BIGGGEST GREETZ ZUR 97!!!
 
Gratz zur 97 :eek:
Ihr habt doch alle zu viel Zeit :p

Apropo Zeit: ich bin von Mittwoch bis Sonntag in Berlin und brauch auf alle Fälle Sonntag was, um mir ein paar Stunden die Zeit totzuschlagen. Vorschläge anyone? :>
 
also mich würde jetzt doch schon mal interessieren, nur so aus reiner Neugier, wie viele Baals sind das denn so im Durchschnitt, um z.B. die 97 zu erreichen.....

ich habe davon nämlich gar keine Ahnung. Mein höchster Char, den ich bis jetzt in meiner kompletten D2 Karriere hatte, war eine 89er Java.
 
~ 800 Baalruns von 96 auf 97 (gut gefüllte Runs incl. BP)
von 97 auf 98 verdoppelt sich das etwa und davor ist es immer etwas die Hälfte, d.h. pro Level jeweils etwas doppelt soviel.

Fazit: Spätestens bei lvl 95 hängen einem BRs zum Hals raus, ich mache lvl 97 auch nur noch, weil man ja nicht mitten bei der Hälfte aufhören will. :-)
 
krasse sache ;)

mein höchster char war mal ne 93er java in 1.08 oder 09. mit der hab ich immer solo kühe in vollen spielen gemacht. normal ist immer spätestens bei lvl 90 schluss, in hc verrip ich die chars sogar immer schon auf 88 *g*
 
Servus Zusammen !

97 is schon ein Wort ! Glückwunsch auch von mir !

Da gerade Fragestunde ist: Wie hoch ist denn die Chance beim Gambeln ein Unique Dingen ( Amulett / Ring ) zu ergattern ? weiß das wer ? Set Items hab ich nämlich schon einige ergambelt ( ... super ... ), aber noch nie ein unique Schmuckstück - und das bei gefühlten 3 Milliarden investierten Goldstückchen.

thx und gruß
 
Hallo Bors,

hab folgendes dazu gefunden:

5. Wie hoch sind die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand?

Die Chancen auf einen magischen, rare, Set oder Unique Gegenstand sind - anders als bei der Qualitätsbestimmung - nicht vom Charakterlevel oder dem ilvl abhängig. Sie sind wie folgt festgelegt:
Chance auf magischen Gegenstand: 89,85% (~9:10)
Chance auf rare Gegenstand: 10% (1:10)
Chance auf Set Gegenstand: 0,1% (1:1000)
Chance auf Unique Gegenstand: 0,05% (1:2000)
Wird ein Set oder Unique Gegnstand für einen Gegenstandstyp generiert von dem es eigentlich keine Set/Unique Variante gibt, so ist das Ergebnis ein rarer Gegenstand mit erhöhter Haltbarkeit.


Weiteres zum Thema gambeln findest du hier.

lg
 
Sagt mal leute, spielt irgendwer von euch Classic HC???
Ich hätte mal wieder Lust n char anzufangen!!!

lg
Intro

PS: Noch ne frage von mir. Weiß irgendwer noch ab welchem Patch die "Klau-aura" von Fürst de Seis (ihr wisst schon, der hat doch immer die Pots ausm Gurt "gemoppst" :D) abgeschafft wurde!?? ...
 
Also ich würde mitmachen, ne 62 Sorc und nen 49er Schreihals hab ich schon mal :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben