Ahabson
Guest
R.I.P. kerle was macht ihr denn als....
GZ für dem MegaUP!
so wo seid ihr denn alle ;D
GZ für dem MegaUP!
so wo seid ihr denn alle ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 97 !!!!!!!
GZ und RIP
Jetzt war ich Monate nicht hier und trotzdem noch kein Ladderreset.
Aber D2 funzt ja immer noch net. Wobei ich ja mittlerweile nen geilen 22er tft habe.
da täte es mir mit meinem Baba - für die, die ihn kennen - schon mal wieder so dingens....
brüllen und fleddern... das konnte ich, das kann ich.
Auch wenn ich wenig gefunden hab, hats immer Spaß gemacht zu spielen mit ihm.
Alles Liebe meinen geliebten
Es war einmal vor langer Zeit,
da war der Patch fast schon soweit,
über Features spekuliert,
doch Blizzard dann ganz ungeniert,
verzögerung durch Warcraft 3,
es wichtiger gewesen sei,
dort erst einmal die Bugs zu fixen,
die D2 Spieler lies man sitzen,
die Monate zogen vorbei,
die Comm wars leid, die Warterei.
Gemecker viel, geschreie gross,
was ist denn da bei Blizzard los?
Ob Patch mit Truhe oder ohne,
ob diese Warterei sich lohne?
Sagt sich der Blizzard Fan doch glatt,
so langsam hab ichs wirklich satt!
November nun, noch kein Reset,
was war das damals doch noch nett,
wo alle dachten, Mai, Juli,
bis Juni dauert das doch nie!
Tja so stehen wir nun da,
bald beginnt ein neues Jahr,
vom Patch noch lange nichts in Sicht,
vielleicht Blizzard ja drauf verzicht.
Ausserdem sei noch mal ausdrücklich gesagt, das jede Form von Hack & Cheat und das Traden in anderen Foren mit einer anderen Blacklist als hier auf ind2.de einen sofortigen Bann zur Folge hat, hierbei ist es vollkommen egal ob du diese Progs "nur" in privaten Games, in Open Games oder in Viva Games nutzt! Genauso wie das Benutzen von HRs zweifelhafter Herkunft (Channel, irgendwelche Kumpels von der F-List etc.)
Dann von dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell der Auszug aus der Begrüßungs-PM, den jeder Neu-Aufgenommene erhält:
Anders ausgedrückt: Das Gebot von chillkroete hat - großzügig geschätzt - einen Wert von 10-12 Ist Runen. Jeder, der schon mal ernsthaft versucht hat, sich durch mengenweise Hellforge-Runs eine HR zu basteln, weiß, wie viel Aufwand das ist. 10-12 Ist Runen entsprechen daher in keinster Weise dem Gegenwert einer Enigma, sofern sie tatsächlich legit ist.
Ich würde die Finger davon lassen.
die IAS/ED-Rüsse gegen 12 IST klingt aber auch eher nach b.net... Oder kennt wer Elite-Fusion?
hab ne ganze nacht drüber geschlafen und mir die trade-history mal näher angeschaut von elite-fusion.is schon sehr suspekt.14 ists fürn 4X pala 90 rush.soll ich dazu noch was sagen? so werden vvohl die ...... gelevelt.
Moin zusammen, schön, dass es euch noch gibt
Leider musste ich wiedereinmal den Teamspeak umziehen... sollte nun aber endgültig sein...
217.115.159.249:8767 ist die neue ip - gestaltung hab ich jez mal pi*daumen dem alten nachempfunden.
falls ihr da gestaltungswünsche habt könnt ihr mir gerne ne pm schreibne, ich verteil auch gerne SA an ausgewählte leute.
edit sagt: (falls ihr schon einen acc hattet, bleibt dieser erhalten)