• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ahabson: Glaube du hast gerade eins von deinen 2 Lidless in Vmule liegen lassen!?

Hab es erstmal in Gewahrsam


LG
 
GZ und RIP


Jetzt war ich Monate nicht hier und trotzdem noch kein Ladderreset.
Aber D2 funzt ja immer noch net. Wobei ich ja mittlerweile nen geilen 22er tft habe.


da täte es mir mit meinem Baba - für die, die ihn kennen - schon mal wieder so dingens....
brüllen und fleddern... das konnte ich, das kann ich.
Auch wenn ich wenig gefunden hab, hats immer Spaß gemacht zu spielen mit ihm.


Alles Liebe meinen geliebten :D



Fatimaaaaaaa!!


Hallo, es gibt sie noch, die guten "Dinge"! *froi*

Hol' den Dicken raus und ab geht das! :D


@ Moa

...... jo, Graz zur 97.

Meine kacken immer ab (und das wesentlich früher :clown:)
 
Grade auf norm von nem Gespent Tals Amu bekommen o_O
 
..ich finde immer nur Schrott, schade nur, daß man den nicht einschmelzen kann. :read: Oder? wär doch mal was für das III.

Hiero
 
Es werden gerade wieder Sojs verkauft

Wer Zeit hatt, game machen ^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23149473#post23149473


Neu bei Viva und dann gleich so ein Einstand? *Wieder zum nachdenken anreg*
 
die IAS/ED-Rüsse gegen 12 IST klingt aber auch eher nach b.net... Oder kennt wer Elite-Fusion?

(lass mich gerne eines besseren belehren...

greetz
melaice

P.S. Nichts gegen dich Ahab... ;)
 
Da die Runen dort von "ungewisser Herkunft" sind, Jan, würd ich eh für `nen Vote plädieren wie folgt (welcher Viva`ler auch immer dieses Teil ertradet):

[ X ] sofortiger Ban ausm Viva-Channel

[ X ] sofortiger Ban aus der Viva-Comm

- alles weitere steht ja eh schon immer im Start-Viva-Post; da ne Doppelmoral hier unangebracht ist. :flopp:

Also ich bezieh mich jetzt auf die forum-enigma, die andere Rüsse mag und kann ich nicht be-/verurteilen.
 
ups Doppelpost!

Es war einmal vor langer Zeit,
da war der Patch fast schon soweit,
über Features spekuliert,
doch Blizzard dann ganz ungeniert,
verzögerung durch Warcraft 3,
es wichtiger gewesen sei,
dort erst einmal die Bugs zu fixen,
die D2 Spieler lies man sitzen,
die Monate zogen vorbei,
die Comm wars leid, die Warterei.
Gemecker viel, geschreie gross,
was ist denn da bei Blizzard los?
Ob Patch mit Truhe oder ohne,
ob diese Warterei sich lohne?
Sagt sich der Blizzard Fan doch glatt,
so langsam hab ichs wirklich satt!
November nun, noch kein Reset,
was war das damals doch noch nett,
wo alle dachten, Mai, Juli,
bis Juni dauert das doch nie!
Tja so stehen wir nun da,
bald beginnt ein neues Jahr,
vom Patch noch lange nichts in Sicht,
vielleicht Blizzard ja drauf verzicht.


:irre:
 
Dann von dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell der Auszug aus der Begrüßungs-PM, den jeder Neu-Aufgenommene erhält:

Ausserdem sei noch mal ausdrücklich gesagt, das jede Form von Hack & Cheat und das Traden in anderen Foren mit einer anderen Blacklist als hier auf ind2.de einen sofortigen Bann zur Folge hat, hierbei ist es vollkommen egal ob du diese Progs "nur" in privaten Games, in Open Games oder in Viva Games nutzt! Genauso wie das Benutzen von HRs zweifelhafter Herkunft (Channel, irgendwelche Kumpels von der F-List etc.)

Anders ausgedrückt: Das Gebot von chillkroete hat - großzügig geschätzt - einen Wert von 10-12 Ist Runen. Jeder, der schon mal ernsthaft versucht hat, sich durch mengenweise Hellforge-Runs eine HR zu basteln, weiß, wie viel Aufwand das ist. 10-12 Ist Runen entsprechen daher in keinster Weise dem Gegenwert einer Enigma, sofern sie tatsächlich legit ist.

Ich würde die Finger davon lassen.
 
Dann von dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell der Auszug aus der Begrüßungs-PM, den jeder Neu-Aufgenommene erhält:



Anders ausgedrückt: Das Gebot von chillkroete hat - großzügig geschätzt - einen Wert von 10-12 Ist Runen. Jeder, der schon mal ernsthaft versucht hat, sich durch mengenweise Hellforge-Runs eine HR zu basteln, weiß, wie viel Aufwand das ist. 10-12 Ist Runen entsprechen daher in keinster Weise dem Gegenwert einer Enigma, sofern sie tatsächlich legit ist.

Ich würde die Finger davon lassen.


So sollte es sein. :top:
 
Herzlichen Glückstrumpf nachträglich zu 97, dass ist schon ein Akt bis dort hin zu kommen. Ich habe es selber mal mit ein Barbar bis 97 fast 98 geschafft zu 1.09 Zeiten. Daher kann ich nur sagen :top: und weiter so.

Mal so am Rande besteht wirklich bei niemanden Bedarf an einer kleinen Nostalgie-Runde Diablo1 :D?

€:

Könnte mir bitte jemand per Link die Daten für den TS-Server schicken, ich finde sie nicht im Thread und es wäre auch wunderbar, wenn der Acc Frostbeule_AN beim Viva-Channelbot eingetragen wird! Vielen Dank im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die IAS/ED-Rüsse gegen 12 IST klingt aber auch eher nach b.net... Oder kennt wer Elite-Fusion?


Ich persönlich hätte das Angebot auch einfach abgelehnt, klingt mir zu suspekt. Aber damit kann ich noch eher leben, als wenn jemand mit solchen Enigmas hier rumrennt.
 
hab ne ganze nacht drüber geschlafen und mir die trade-history mal näher angeschaut von elite-fusion.is schon sehr suspekt.14 ists fürn 4X pala 90 rush.soll ich dazu noch was sagen? so werden vvohl die ...... gelevelt.
 
hab ne ganze nacht drüber geschlafen und mir die trade-history mal näher angeschaut von elite-fusion.is schon sehr suspekt.14 ists fürn 4X pala 90 rush.soll ich dazu noch was sagen? so werden vvohl die ...... gelevelt.

:kiss:

Ist echt nicht so das ich dir die 12 IST nich gönne, ich finde nur das bei allen VIVA-Membern mit gleichem Maßstab gemessen werden sollte... Das heißt die Geschichte mit den Runen zweifelhafter Herkuntft gilt auch für das Verkaufen von unzweifelhaft-legit-Zeugs...

just my 2 Pfennige...

greetz
melaice


P.S. GRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZ Olaf zur 97... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein ias moped kann legitimer nich sein.die jools hab ich mit inge10 zusammen gefunden und eins im forum ertradet, das rohlingmoped von nem tradeadmin.
yo mal gucken ob ich die doch noch viva-intern verkloppen kann ansonsten wirdse bis zum löschen weggaymottet.
greetz
 
Moin zusammen, schön, dass es euch noch gibt ;)

Leider musste ich wiedereinmal den Teamspeak umziehen... sollte nun aber endgültig sein...

217.115.159.249:8767 ist die neue ip - gestaltung hab ich jez mal pi*daumen dem alten nachempfunden.

falls ihr da gestaltungswünsche habt könnt ihr mir gerne ne pm schreibne, ich verteil auch gerne SA an ausgewählte leute.

edit sagt: (falls ihr schon einen acc hattet, bleibt dieser erhalten)




@ Frostbeule

Kuckst Du oben, jo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben