• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt hier im Thread ja nicht, aber auf der Viva Spammer List wollt ich auch ein wenig höher. :-)

Dennoch haben die Teile ja auch ein wenig Inhalt!!!!!
 
Das seh ich aber anders ^^


+1 :angel: hihi, wieder eins vorne


ach ja ^^ Lvl up (93)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zur 93 Opi:)

...Kann man die Spammerliste eigtl irgenwo einsehen:rolleyes:?

/E: Oh ja, gut....danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
supergeil was ich hier für ne diskussion losgetreteten hab ^^

@ kaio ... hab neben meinem rächer auch n lvl 82 fana der sich über das teil freuen würde, daher die frage.

ich glaub ich bau mir dann das teil morgen und werde ein pic uploaden :) .
und nu habt euch wieder lieb :F
 
Tja mal schauen, was es diese Woche Neues von Blizzard gibt... egal

jedenfalls ich immer noch krank sein -> nervt langsam
in meinem einzigen cs-run heute wurde ich dafür mit einer 3/3 psn-rbf belohnt. toll -.-

gruß an die restlichen infizierten :)
 
Wichtigster Beitrag zum Thema Zealer und welche Waffe und so:

"Tod" macht auf einem HC Char einfach null Sinn!!!
 
hi leute, hab grad im kontaktforum von der rangerparty
(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1527261)
gelesen, und find das ne ziehmlich lustige idee.


nun wollt ich mal fragen ob jemand lust hätte das auf HC durchzuziehen jedoch selffound und sich ein bisschen die zeit bis zum patch mit ner herausforderung zu vertreiben?

meldet euch! wär cool wenn wir ne 5er party oder so zusammenbekommen würden
 
gratz opi zur 93

und joar, krank sein nervt tatsächlich.dafür gabs beim guten morgen mfn gestern nen bul kathos ne perfekte harle undn perfekten arach :D 5er buli wäre auch toll gaywesen.

greetz Ahab
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank ihr Lieben für die gerade laufende Zealer Waffe Diskussion.

Da ich auch einen Pala angefangen habe (Asche auf mein Haupt :D), seines Zeichens auch Fanazealot, werd ich mal über ne nette Death Waffe nachdenken.

:hy:
 
Auch nochmal hier nen diggen :kiss: für patz0r's netten
sup zwecks den Reif, so langsam wird die kleine Soso wieder was :)

:hy:
 
@ neo71: Death haut echt rein...hab meinem Barb vor kurzem ein Death spendiert. Hatte ein wenig Speedprobleme, aber das wird bei deinem Zeal wohl nicht der Fall sein. Ansonsten hilft Verrat (zumindest bei mir).

@ Hunwolf: np...gerne
 
@ tutti,..."Was hast Du denn dem armen Blechhaufen angetan?"


hallo Jörg,

ist nicht so schlimm. Hab heute morgen endlich das Win 7 Upgrade geschafft. Und funktioniert wieder. Muss also nur noch Dia wieder raufspielen.

Aber in dem Zusammenhang ne Frage: Um nur von der Festplatte zu spielen, muss eine ich glaube Audio-Datei nachträglich kopiert werden. Hat einer ev den Link zum Fred noch parat, ich bin leider zu faul zu suchen....:ugly:

der faule hiero
 
Nach der Installation von LoD einfach die Dateien

D2xvideo.mpq
D2xmusic.mpq

von deiner Expansion-CD in dein Diablo Hauptverzeichniss kopieren.

Gruß Hunni
 
hab mich mal kompletto durch inet gaybohrt weger einem admin SU tool für vista und win7 und bin hier drauf gestoßen

---> http://www.waybeyonduk.com/DUST/

richtig eingestellt funzt es wunderbar und man kann direkt switchen zwischen den benutzern.einziges manko, man muss als noch in der taskleiste aufs diablo icon drücken, ansonsten kommt das SU schon ziemlich nahe.
gruß Ahab
 
:confused: hat hier denn niemand Lust auf ne Rangerparty???
hab im Kontaktforum mal thread dazu aufgemacht, falls sich noch jemand dazu entscheided :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23165291#post23165291
 
Bock hätte ich schon, nur hab ich momentan nicht viel Zeit und andere Chars will ich auch noch spielen.

Du solltest in dem Thread noch erwähnen, dass keine Amas dabei seien sollen.
 
also danke für den hinweis :hy:

hab editiert.

bei deinem problem kann ich dir nicht helfen :D
aber falls du dich doch entscheiden solltest mitmachen zu wollen kannst dich ja immernoch im forum melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben