• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e3n619ef5kwk.jpg


besonders nett: +1 zu Lichtradius!
Bah, 0 % Todesschlag. Entsockeln und neu bauen ! :ugly:

Übrigens hab ich mich dazu entschlossen schon aus Prinzip keine Kekse mehr an telende Necros zu vergeben.
Insofern gibbets 'nur' ein RIP :p
 
Yeah UP!

up952.jpg


Und in 3-4 Runs wird melaice up!

€ und up issa

€ bild bissl kleiner gemacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bot is ATM offlne.

Werde Stealthbot morgen auf neue Verison upgraden.

Brauche das PW für den viva-hc account -weiss es nämlich nicht mehr :ugly:

ASTIBO oder so ---> PM me!

edit:
habs

edit2:
so ist mal online in 2.7 der ganze rest kommt morgen.

edit3:
wieder verison 2.6 genommen, sollte alles wieder gehen :P ma schaun ob ich wirklich alles auf 2.7 wechsle, bin etwas zu faul :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müsst ihr bei Ups immer den ganzen Bildschirm zusapmmen? Das habe ich noch nie verstanden. :-)

Dennoch gratz natürlich!


Achja nochmal eine bitte an die Chefs:

Bitte neues VIVA PW in naher Zukunft!
 
Bot is ATM offlne.

Werde Stealthbot morgen auf neue Verison upgraden.

Brauche das PW für den viva-hc account -weiss es nämlich nicht mehr :ugly:

ASTIBO oder so ---> PM me!

edit:
habs

edit2:
so ist mal online in 2.7 der ganze rest kommt morgen.

edit3:
wieder verison 2.6 genommen, sollte alles wieder gehen :P ma schaun ob ich wirklich alles auf 2.7 wechsle, bin etwas zu faul :>

Man kann ihm eigentlich nicht genug danken! Trotzdem nochmal n dickes DANKE für die Bereitstellung des Bots! :top:
 
Achja nochmal eine bitte an die Chefs:

Bitte neues VIVA PW in naher Zukunft!

Nur aus reiner Neugier: Warum? hab ich da irgendwas verpasst? oder Routine?

anderes Thema:

hab mir auch was nettes gebaut, jetzt brauch ich nur noch nen Merc der auch 220 str hat :ugly:

 
Warum müsst ihr bei Ups immer den ganzen Bildschirm zusapmmen? Das habe ich noch nie verstanden. :-)


warum denn nicht? warum sind die einen Linksträger und die anderen Rechtsträger? Kann man sich 2x hintereinander halbtod lachen ohne zu sterben? wie kommt das "rasen betreten verboten" - schild in die mitte des rasens?

fragen über fragen...

gn8
melaice


P.S. elBolido is nu auch 95, also Glückwünsche her... :D

P.P.S. Noch'n lvl-up-bild is ja auch irgendwie :irre:
 
warum denn nicht? warum sind die einen Linksträger und die anderen Rechtsträger? Kann man sich 2x hintereinander halbtod lachen ohne zu sterben? wie kommt das "rasen betreten verboten" - schild in die mitte des rasens?

fragen über fragen...

warum werden in den USA die Giftspritzen vor der Hinrichtung sterilisiert? :irre:

BTW: danke für die netten Baals gestern abend :hy:
 
Warum?

Das lief doch mal echt flüssig von der Hand?

Komich' .......
 
Nachträglich noch vielen Dank für die Glückwünsche zum Level-up. War jedoch nicht der einzige in den letzten Tagen. Da die Level-up Screenshots in letzter Zeit doch ein wenig überhand genommen haben, hier mal was Neues. Die garantiert letzten Screenshots VOR dem jeweiligen Level-up:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1502

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1498

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1500
 
pmt mir mal einer das viva pw - jetzt bin ich neugierig ob es wirklcih so schwer sein soll :>

@nikos
kein problem
 
ich zitier mal kurz die Uschi:

"Das Passwort darf an ABSOLUT NIEMANDEN weitergegeben werden, auch nicht an andere Viva-Mitglieder (jeder MUSS sich das PW selbst abholen)!

Eine Weitergabe des PWs wird mit Verwarnung und/oder Bann geahndet !"


Schreib doch bitte die betreffenden Personen an, dann passt's...

Is jetzt net böse gemeint, aber Regeln sind nunma Regeln...

greetz
melaice
 
Bei meinem Wunsch der Änderung ging es darum, dass vor ~8 Seiten irgendwo ein Screenshot mit PW für fast eine Stunde zu sehen war (jetzt natürlich weg editiert) und das PW auch schon für eine ganze Weile drin ist, sodass die Wahlscheinlichkeit, dass es nicht befugte Personen kennen auch höher ist, da es sicher schon ab und zu mal versehentlich irgendwo zu sehen war.
 
Sorry ^^ Dachte es wär das alte und wird nimmer benutzt, dann halt so:

Dana (du darfst es geben oder?^^) pmst du mir bitte das VIVA PW :P
 
Zuletzt bearbeitet:
rundmail an alle mitglieder oder wie?uschi hat das glaub immer allen automatisch geschickt.
greetz
 
Bei meinem Wunsch der Änderung ging es darum, dass vor ~8 Seiten irgendwo ein Screenshot mit PW für fast eine Stunde zu sehen war (jetzt natürlich weg editiert) und das PW auch schon für eine ganze Weile drin ist, sodass die Wahlscheinlichkeit, dass es nicht befugte Personen kennen auch höher ist, da es sicher schon ab und zu mal versehentlich irgendwo zu sehen war.

ob wir dann jetzt endlich mal "it" bekommen? :p
 
Bei meinem Wunsch der Änderung ging es darum, dass vor ~8 Seiten irgendwo ein Screenshot mit PW für fast eine Stunde zu sehen war (jetzt natürlich weg editiert) und das PW auch schon für eine ganze Weile drin ist, sodass die Wahlscheinlichkeit, dass es nicht befugte Personen kennen auch höher ist, da es sicher schon ab und zu mal versehentlich irgendwo zu sehen war.

na siehste, hab ich wieder mal nicht mitgekriegt :hammer:
...oder net genau hingesehen

da sage ich dann aber latürnich auch

[X] neues PW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben