• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für dich auch? Wenn es ein neues PW gibt, bekommens doch alle die es anfordern... ^^

greetz
melaice
 
hier bitte auch an mich das neue PW

wobei es für euch doch mit ner rundmail echt einfacher wäre?
 
:hy:

Bevor hier jetzt alle posten das Sie ein neues PW wollen:

Es gibt noch kein neues PW und wenn die Führungsetage (Karelia, Anduriel, Dana...) das beschließen, wird das hier schon bekannt gegeben.
Ausserdem wird das neue PW nicht automatisch an alle Viva-Member versendet sonder muss extra angefragt werden!
 
STOP!

Es gibt noch kein neues Passwort!

Wenn es kommt, dann wird ein Post hier in den Thread gesetzt - und der Rest erfolgt dann per PM.
 
ROFL

Was so ein paar Posts für eine PW-Panik auslösen können XD
 
hihi...da haben wohl jetzt ein paar Leute vor ihrem PC angefangen zu schwitzen :)
 
Weil das alte Passwort:

sjd87dJkasG615HHa.x

sich als doch nicht so leicht memorisierbar herausstellte. Außerdem kam mir zu Ohren, dass Baal Runs sich dadurch verzögert haben sollen. Mir schleierhaft...

eyyyy!


Das ist ein falsches PW! Da fehlen noch etliche Sonderzeichen. :D

Und ich schlage -bevor Kroni eingreift- vor: it? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben