• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das haben doch insider so ansich, dass sie nur von insidern verstanden werden... :D

(KronenEx fordert seit Jahren das PW "it", bis jetzt ist es allerdings aus unerklärlichen Gründen immer ein anderes geworden... das war's schon...also jetzt net sooooo spannend)

greetz
melaice
 
Komisch....

Da wird einmal das Thema

Spam-Rangliste-des-Viva-Threads

angesprochen...

und alles was folgt

sind einzeiler Posts

verteilt

auf

2

Seiten:D
 
ich fordere den RESET - das PW ist mir ehrlich gesagt "pups"-egal !!! (also drückt endlich diesen Knopf!!!)

^^
 
[x] Reset!!!

[x] Kein Passwort. Das kommt allen schreibfaulen endlich auch mal entgegen!:ugly:
 
nochma der letzte aufruf, wer bock auf ne hc ranger party hat bitte hier im thread melden :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1527579
 
it > all !!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=559
 
bin auch für PW: pier ^^ ... (hauptsache das Passwort wird nicht Programm beim spielen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es noch nicht wissen: Es wird keine große Truhe in 1.13 geben.
War ja abzusehen. Ich denk mal gegen Neujahr wird der Knopf gedrückt werden...

gruß at all
 
Ich verstehe nicht, warum sich alle den Reset soo sehr wünschen. Es gibt genug Möglichkeiten um das Spiel nicht langweilig werden zu lassen. Man muss sich einfach nur Herausforderungen stellen, die nicht nach 2-3 Tagen erfüllbar sind. Oder einfach alles etwas Abwechslungsreicher gestalten.

Mir persönlich ist es gleich, ob Reset oder nicht. Klar wäre es mal schön die Ladder zu stürmen und wieder bei NULL beginnen. Aber andererseits wäre der Verlust meiner bisher ergatterten Sachen auch sehr schmerzhaft für mich. Da doch viel Zeit und Arbeit dahinter steckt.

Wäre mal interessant zu wissen, warum ihr euch den Reset wünscht. :)
 
Ladder Reset?
tok bezog sich auf Patch 1.13 - und auf den, wenn er denn nochmal kommt,
bin ich auch gespannt.

Dann hast du es ja selber gesagt, bei Null anfangen und in schönen Partys
durchzocken, eventuell Ladder stürmen, das machts halt aus.

Problem ist halt momentan, das Ladder Reset mit release Patch 1.13
assoziiert wurde (was ja auch Sinn macht) und dieser trotz Ankündigungen gewaltig
auf sich warten lässt. Das macht den einen oder anderen etwas mürrisch.

Mir persönlich is es im moment egal, was wann wie kommt.
 
Für alle, die es noch nicht wissen: Es wird keine große Truhe in 1.13 geben.
War ja abzusehen. Ich denk mal gegen Neujahr wird der Knopf gedrückt werden...

gruß at all

Ähm, steht da nicht nur, dass sie mit der Truhe Probleme haben aufrgund veralteter Technik haben? Da steht aber nix, dass diese nicht behoben werden können. Hab das so verstanden, dass sie weiter daran arbeiten...:confused:
 
hmmm, mager, wenn das nun wegfällt.

Was anderes in der Richtung wirds ja wohl nicht geben, Richtung mule feature,
wenn es schon an der vergrößerung der Kisten scheitert.

Naja, sei's drum
 
@Hellrave: Ich will nicht den Reset, ich will den Patch. Das ist ein Unterschied. :)
Ich bin immer noch der Hoffnung, dass der Patch irgendwas beinhaltet, was das Spiel spielenswerter macht.

lg
 
Ich weiss Tok...

War auch nicht NUR auf deinen vorpost bezogen.
War nur eine generelle frage...

Zum Patch...naja...

Ich fürchte mich meist vor solchen Sachen, da in der Vergangenheit oft viel kaputt gemacht wurde durch Patches oder Update (nicht nur in D2)...aber lassen wir uns überraschen.
 
na der patch kommt doch bestimmt genau so wie er angekündigt war: Ende April :ugly:

ist doch gar nicht mehr so lange hin bis da :D
 
Wäre mal interessant zu wissen, warum ihr euch den Reset wünscht. :)

Ladder Reset?
Dann hast du es ja selber gesagt, bei Null anfangen und in schönen Partys
durchzocken, eventuell Ladder stürmen, das machts halt aus.

Genau, bei NullKommaNix anfangen (ist IMMER das herausforderndste!) - keiner hat WP`s, keiner kommt rein ins "Akt1-start-game" und nietet Diablo um oder killt mal schnell Andy für alle - alles muss von ALLEN erarbeitet werden. ... man freut sich schon über Kleinigkeiten wie "Bauernkrone" oder ne popelige "Sol-Rune" oder 2 cathans-set-sachen.

Teamplay ist anfangs ein absolutes "muss", da keiner nen Ich-Kill-Alles-Char hat; dieses feeling ist einmalig !!! und dauert jedoch leider nur paar Tage bis 2, 3 ... 4 Wochen an ...

... UND zuguterletzt gibt`s nen neuen Ladder-Contest über`s PlanetDiablo-Forum (?) :D :top:

... UND es kommen viele "alte" Spieler wieder zurück, die wegen dem 11.11. weg sind :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben